Chris Evans im bewegenden Drama "Begabt - Die Gleichung eines Lebens" ab 23.11. auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Chris Evans im bewegenden Drama "Begabt - Die Gleichung eines Lebens" ab 23.11. auf Blu-ray Disc
Bereits vor rund einem Monat brachte Fox Deutschland das prominent besetzte Drama „Begabt – Die Gleichung eines Lebens“ (USA 2017; OT: „Gifted“) in die bundesweiten Kinos. Marc Webbs Werk ist in den Hauptrollen mit Chris Evans sowie Mckenna Grace, Lindsay Duncan und Octavia Spencer besetzt. Evans schlüpft in dem bewegenden Drama in die Rolle eines Mannes, der sich nach dem Tod seiner Schwester um deren begabte Nichte kümmert, bis er von seiner Mutter in einen Sorgerechtsstreit um das Kind verwickelt wird. Erst jetzt erreichen uns erste Informationen zur Heimkino-Veröffentlichung des Films, die im Vertrieb von 20th Century Fox Home Entertainment am 23. November 2017 auf Blu-ray Disc erfolgen wird. Einen Release in 4K auf Ultra HD Blu-ray wird es bei diesem Drama nicht geben. Außerdem liegen derzeit noch keine Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung vor.
Inhalt: Frank Adler (C. Evans) erhält nach dem Tod seiner Schwester das Sorgerecht für seine kleine Nichte Mary (M. Grace). Er gibt sein Bestes, um ihrem Wunsch nachzukommen, dem Mädchen ein normales Leben zu ermöglichen. Als Marys Lehrerin Bonnie (J. Slate) eine Hochbegabung bei der Siebenjährigen feststellt, setzt Franks anspruchsvolle Mutter Evelyn (L. Duncan) alles daran, die überragenden Rechenfähigkeiten ihrer Enkelin zu fördern. Da es gegen Franks Vorstellungen von einer angemessenen Kindheit geht, entfacht schließlich ein gerichtlicher Streit um das Sorgerecht zwischen Mutter und Sohn... (pf)
Cap mal in einer völlig anderen Rolle. Ich habe den Film bisher nicht gesehen, die Story und Cast lesen sich aber gut. Ich werde den Film mal auf die Merkliste setzten.