Rachel Weisz gegen Timothy Spall im Justiz-Drama "Verleugnung" ab 30.09. auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Rachel Weisz gegen Timothy Spall im Justiz-Drama "Verleugnung" ab 30.09. auf Blu-ray Disc
Am 13. April 2017 startet in den deutschen Kinos ein prominent besetztes Justiz-Drama. Die Rede ist von dem Film „Verleugnung“ (Großbritannien, USA 2016), von Regisseur Mick Jackson. Das Gerichtsdrama basiert auf dem Buch „History On Trial: My Day In Court With A Holocaust Denier“, das von Deborah Lipstadt nach ihrem Rechtsstreit mit David Irving aus dem Jahr 1996 geschrieben wurde. In dem mit Rachel Weisz, Tom Wilkinson und Timothy Spall in den Hauptrollen namhaft besetzten Film, muss Weisz vor Gericht beweisen, dass es den Holocaust wirklich gegeben hat, um damit eine Klage gegen sie abweisen zu lassen und Gerechtigkeit zu erfahren.
„Verleugnung“ kommt im Verleih von SquareOne Entertainment in die deutschen Kinos und wird anschließend im Vertrieb von Universum Film auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der Release erfolgt allerdings erst am 30. September 2017, wenn man den aktuellen Händler-Informationen Glauben schenken darf, die „Verleugnung“ 10 Tage vor dem deutschen Kinostart schon auf Blu-ray zur Vorbestellung anbieten. Wir rechnen auf Blu-ray Disc mit der für Universum Film üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Offizielle Details des Münchner Independents liegen zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht vor. (pf)
Voraussichtlich ab 30. September 2017 auf Blu-ray Disc:
Damit hätte ich auch nicht mehr gerechnet, dass der gute, alte Mick Jackson noch einmal im Regie-Stuhl Platz nimmt. welcome back :))
In den 1990ern war Jackson mit Kassen-Knüllern wie "The Bodyguard", "Volcano" und dem von mir noch immer schmerzlich auf HD vermissten "L.A. Story" (Story, Drehbuch und Hauptrolle: Steve Martin - sogar einer meiner Lieblingsfilme) ein gefragter Regisseur in Hollywood. Er war zwar nie wirklich weg, aber betreute seit dem nie wieder einen großen Spielfilm. Bis jetzt...
Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich habe das Gefühl, das sich das britische Kino derzeit wieder so stark und sebstbewusst bewegt wie schon lange nicht mehr:
Ob Tom Hardy (...Ein Schauspieler, wie es ihn vielleicht nur alle 10 Jahre gibt), Benedict Cumberbatch, Rachel Weisz, Tom Wilkinson, Dankel Craig, Judie Dench, Magie Smith, Dankel Radcliffe, dazu Regisseure wie Christopher Nolan ("Dünkirchen"). Unglaublich gut.
Der "Verleugnung"-Cast ist exzellent und spricht mich an.
Da werde ich gerne zuschlagen. Allerdings warte ich hier noch gut 4-5 Wochen, bis sich der Preis etwas nach unten korrigiert hat. :)
Ein mehr als brisantes Thema, daß es sich bei "Verleugnung" handelt!
Holocaust- Leugner gab es schon immer & gibt es heute noch. Ein Film, der somit Pflicht wird.