Im Mai 2025 von UPHE: Neuheiten auf Blu-ray und in 4K auf Ultra HD Blu-ray - UPDATEVon Bong Joon Ho: "Mickey 17" am 28. Mai 2025 auf Blu-ray und in 4K-Steelbooks - UPDATE"Urotsukidoji II - Legend of the Demon Womb" ab 21. April 2025 auf Blu-ray im limitierten Keep Case"Wacko": Horrorfilm-Parodie ab 17. März 2025 auf Blu-ray DiscVon Lucio Fulci: "Das Syndikat des Grauens" bald auf Blu-ray als "Polizieschi Edition" und in MediabooksSony: "Gandhi" und "Ich glaub' mich knutscht ein Elch!" ab 02.05. auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks - UPDATE"The Texas Chainsaw Massacre 2" und "Leatherface" auf UHD Blu-ray: Mediabooks mit Timo-Wuerz-Artworks ab 20.03. wieder verfügbarDie bluray-disc.de Vorbestell- und Kaufcharts vom Februar 2025"Hotel 'Zum verunglückten Alpinisten'" ab 15. März 2025 auch auf Blu-ray im Keep CaseJpc.de: Spielfilme auf Ultra HD Blu-ray ab 14,99€ im Angebot
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Olivier van Hoofstadts "Go Fast" ab April 2010 auf Blu-ray Disc
08.12.2009

Nachdem Koch Media Home Entertainment bereits am gestrigen Tag einen Blu-ray Titel angekündigt hat, folgt heute direkt der Nächste. Am 12. März 2010 wird Koch Media nämlich den französischen Action-Krimi „Go Fast“ (Frankreich 2008) im Verleih auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Unter Beachtung des geplanten Verleihfensters von etwa vier Wochen wird der von Olivier van Hoofstadt inszenierte Film voraussichtlich Mitte April 2010 auch im Handel käuflich zu erwerben sein.
Der Kriminalbeamte Marek hat kürzlich seinen besten Freund und Partner verloren. Dieser wurde bei einem Einsatz von Drogendealern kaltblütig ermordet. Aus diesem Grund ist Marek vorübergehend aus dem Dienst ausgetreten und will nun den Tod seines Freundes rächen. Um seinen Plan in die Tat umsetzen zu können, bittet er um die Versetzung in eine kürzlich gegründete, neue Undercovereinheit, die eine Drogenbande infiltrieren soll, die Haschisch aus Marokko importiert. Hierzu verwendet die Gang die „Go Fast“ Methode. Bei dieser Methode kommen besonders schnelle Speedboote und Rennwagen zum Einsatz, mit denen die Drogen zügig über Spanien bis hin nach Frankreich transferiert werden... (pf)
08.12.2009 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Diese Story schon 100 x gehört / gesehen ist doch immer das selbe...
Schätze mal, daß der Film "Go Fast" ein Titel, zum einmal anschauen sein wird!
Immer wieder das gleiche Thema,...PolizistenRacheFilm gepaart mit ner Menge Action. Schaue ich mir dann mal auf Sky an,...
Also der Film reisst mich schon von der Inhaltsangabe nicht vom Hocker, wenn ich dann auch noch die Kommentare lese denke ich mal ist ehr ein No Go.
Hmm naja... da könnte man glatt denken man schaut die Autobahnpolizei auf RTL ^^ Voll die öden Drehorte... Null Chance
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
3 Bewertung(en) mit ø 1,67 Punkte
13 Kommentare
Neueste News
am 04.03. um 18:31 Uhr
am 04.03. um 18:30 Uhr
am 04.03. um 18:21 Uhr
am 04.03. um 18:20 Uhr
Neueste Kommentare
am 05.03. um 04:23 Uhr
am 05.03. um 04:22 Uhr
am 04.03. um 23:31 Uhr
am 04.03. um 23:17 Uhr
am 04.03. um 22:04 Uhr