"The Great Wall" mit deutscher Dolby Atmos Tonspur auf Blu-ray und "Die Mumie Trilogie" in 4K mit DTS:X Sound

Universal-Pictures2.gif
09.03.2017
The-Great-Wall-News-03.jpg
Wir informierten Sie gestern in einer umfangreichen Programm-Vorschau über die Blu-ray, Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray Veröffentlichungen von Universal Pictures Home Entertainment im Mai 2017. In diesem Zusammenhang verwiesen wir auch in gewohnter Form auf unsere Filmdatenbank bezüglich sämtlicher Ausstattungsdetails der Mai-Neuheiten von UPHE. Auf zwei Besonderheiten im Bereich der technischen Merkmale möchten wir Sie dann aber doch noch einmal in gesonderter Form im Rahmen unserer News hinweisen, weil sonst die Gefahr besteht, dass diese Informationen einfach in der Masse untergehen und keine Berücksichtigung finden.
The-Great-Wall-News-01.jpg
Und zwar wird Universal Pictures Home Entertainment sein Mai-Highlight, das Fantasy-Abenteuer „The Great Wall“ (China, USA 2016), mit Matt Damon in der Hauptrolle, jeweils in allen Produkt-Varianten mit einer deutschen, englischen und französischen Dolby Atmos Tonspur ausstatten. Es ist also egal ob sie zur HD-Version des Films in 2D, 3D oder zur 4K-Version auf Ultra HD Blu-ray greifen, in jedem Fall ist deutscher Dolby Atmos Sound mit an Bord. Außerdem werden die Heimkino-Produkte auch noch mit umfangreichen Extras wie z.B. unveröffentlichten und erweiterten Szenen bestückt. Der Release von „The Great Wall“ erfolgt am 18. Mai 2017.
Die-Mumie-1999-News-01.jpg
Ebenfalls ab dem 18.05. wird die „Die Mumie Trilogie“, mit Brendan Fraser in der Hauptrolle, erstmals auch in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-rays verfügbar sein. Und auch hier setzt UPHE auf moderne Tonspuren und wird alle drei Filme jeweils mit deutschem DTS:X-Sound ausstatten. In den Genuss dieser Tonspuren kommt man allerdings im Falle der „Mumie“-Reihe nur beim Kauf der UHD Blu-rays, denn die herkömmlichen Blu-ray Neuauflagen, die ebenfalls am 18.05. erscheinen werden, verfügen – genau wie die vorangegangenen Auflagen - nur über deutsche DTS 5.1 Tonspuren. (pf)
Ab 18.05. mit deutscher Dolby Atmos Tonspur neu im Kaufhandel:
Ab 18.05. in 4K mit deutschem DTS:X Sound neu auf UHD Blu-ray:
09.03.2017 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 11.03.2017 um 18:11
#26
kein 3D Steelbook? Würde ich echt schade finden
geschrieben am 10.03.2017 um 16:24
#25
Mehrwert.
geschrieben am 10.03.2017 um 16:24
#24
Endlich hat die UHD mal einen Mehrwet!
geschrieben am 10.03.2017 um 15:58
#23
Dolby Atmos und DTS-X Sound.........sehr schön !!
geschrieben am 10.03.2017 um 15:26
#22
Begrüße das sehr und hoffe das sind keine Eintagsfliegen von Universal!
Lossless Tonspuren sollten Standard auf VD und UHD sein.
In jedem Fall werden diese Titel gekauft bzw ungedated!
geschrieben am 10.03.2017 um 08:08
#21
Freue mich wenn man Filme gleich mit der neuen Tonspur ausstattet.
geschrieben am 10.03.2017 um 06:18
#20
Auf The Great Wall bin ich wirklich schon sehr gespannt. Hoffentlich enttäuscht uns das Ganze dann nicht. Ausstattungsmäßig ists ja schon mal sehr gut.
geschrieben am 10.03.2017 um 01:45
#19
im Fall der Mumien UHDs ein richtiger wie wichtiger Schritt, ein update der BD Tonspuren wär allerdings auch nicht verkehrt gewesen.
geschrieben am 09.03.2017 um 23:44
#18
Geil kaufe ich definitiv :-) Die Mumie Trilogie in deutsch DTS:X die DVDs und Blu-rays hatten nur 5.1 DTS
geschrieben am 09.03.2017 um 21:02
#17
china böller mit knall effekt. interessiert mich nicht die bohne, können sich die asiaten anschauen, ihren hollybollywood kram.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 4,83 Punkte
26 Kommentare