Demnächst erstmals auf Blu-ray Disc verfügbar:
Infinity Pictures: "Schnappt Shorty" und "Lockout" auf Blu-ray in limitierten MediabooksAnime-Klassiker "Vampire Hunter D" ab 2026 auf Blu-ray in Mediabook-Editionen"Over the Top" auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook und im Steelbook: Ab 04.12. bundesweit verfügbar"Einer flog über das Kuckucksnest": Klassiker mit Jack Nicholson ab 29.01. auf UHD Blu-ray im Steelbook verfügbar - UPDATEIm Februar 2026 auf Blu-ray: Thriller-Drama "Coyotes" mit Justin Long und Kate BosworthPiratenfilm-Klassiker mit Burt Lancaster: "Der rote Korsar" im Januar 2026 auf Blu-ray Disc"Manie-Manie" aka "Neo Tokyo": Anime erscheint im kommenden Jahr auf Blu-ray im MediabookRetro Gold 63: "Bloodstorm", "Sin City 2" und "Nackte Eva" am 26.10. auf Blu-ray in Mediabooks vorbestellbar"Black Phone 2": Horror-Sequel mit Ethan Hawke im Kino und bald auf Blu-ray, 4K UHD und im 4K-Steelbook - UPDATE
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Keanu Reeves ist als Johnny Mnemonic "Vernetzt" und demnächst erstmals in HD auf Blu-ray erhältlich
09.01.2017

Die Turbine Medien GmbH hat offenbart, dass demnächst der Sci-Fi-Actionfilm „Johnny Mnemonic – Vernetzt“ (Kanada, USA 1995) erstmals in High Definition auf Blu-ray Disc veröffentlicht wird. Der von Robert Longo inszenierte Film, der auf der Kurzgeschichte „Der mnemonische Johnny“ von William Gibson basiert und mit Hollywood-Star Keanu Reeves in der Hauptrolle besetzt ist, könnte schon bald nicht nur erstmals hierzulande sondern europaweit in HD auf Blu-ray Disc erhältlich sein. Einen konkreten Termin gibt es zwar noch nicht, aber da der Film bereits eine erste Erwähnung gefunden hat, dürfte man bei Turbine bereits an der Veröffentlichung arbeiten.
Die Erstveröffentlichung des Films wird dann höchstwahrscheinlich als „Limited Mediabook Edition“ erfolgen. Sehr wahrscheinlich ist eine Auflage von 2.000 Exemplaren, wovon die ersten 1.000 Stück über eine FrameCard, also eine laminierte Karte mit einem originalen 35mm Frame einer echten Kinokopie des Films, verfügen werden. Diese Vorgehensweise mit den limitierten FrameCards wird Turbine Medien bereits bei „The Fan“ (USA 1996) und auch bei „American Werewolf in Paris“ (Frankreich, Großbritannien, Luxemburg, Niederlande, USA 1997 anwenden, deren baldige Blu-ray Erstveröffentlichung bereits offiziell bestätigt wurde. (pf)
09.01.2017 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Finde diese Veröffentlichungsstratie vollkommen in Ordnung! Liebhaber haben nicht nur den Vorteil einer tollen Verpackung, sie kommen auch noch ein paar Monate früher zum Filmgenuss.
Turbine weiß wie man Filmliebhaber umgeht: tolle Verpackung, bestmögliche techn Umsetzung und vorzeitiger release. Weiter so!
Turbine weiß wie man Filmliebhaber umgeht: tolle Verpackung, bestmögliche techn Umsetzung und vorzeitiger release. Weiter so!
Vernetzt und American Werewolf 2 kommt auf alle Fälle in meine kleine Sammlung.
ich habe nichts gegen MBs, möchte ich klarstellen, ABER es NERVT das eine mögliche Amaray-Version meist erst Monate später erscheint, wenn überhaupt.
Warum keine Zeitgleiche Veröffentlichungspolitik von MB UND Amaray ?
Gerade Turbine Medien GmbH zaubert oft richtig gute Veröffentlichungen für Film-Fans, aber nicht jeder, möchte auch ein MB im Regal haben :(
Warum keine Zeitgleiche Veröffentlichungspolitik von MB UND Amaray ?
Gerade Turbine Medien GmbH zaubert oft richtig gute Veröffentlichungen für Film-Fans, aber nicht jeder, möchte auch ein MB im Regal haben :(
The Fan steht schon bei mir auf der Kaufliste jedoch ohne die FrameCard.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
7 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
24 Kommentare
Neueste News
am 25.10. um 12:00 Uhr
am 25.10. um 11:00 Uhr
am 25.10. um 10:00 Uhr
USA: "Der rosarote Panther" und weitere "Inspektor Clouseau"-Komödien ab 16.12. auf Ultra HD Blu-ray
am 25.10. um 09:30 Uhr
am 25.10. um 09:00 Uhr
Neueste Kommentare
am 25.10. um 23:02 Uhr
am 25.10. um 21:55 Uhr
am 25.10. um 21:41 Uhr
am 25.10. um 21:05 Uhr
am 25.10. um 17:54 Uhr
NEUES IM FORUM
am 26.10.2025 um 00:53
am 26.10.2025 um 00:38
am 26.10.2025 um 00:38

