Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"The Neon Demon": Die komplette Blu-ray Produktauswahl in Bildern

 
5 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
18.08.2016
The-Neon-Demon-News.jpg
The-Neon-Demon-News-01.jpg
Nachdem Koch Media Home Entertainment vor genau einer Woche mit dem Horror-Thriller „The Neon Demon“ (Dänemark, Frankreich, USA 2016) seine erste Ultra HD Blu-ray Veröffentlichung angekündigt und in dem Zusammenhang offiziell bestätigt hat, dass der von Nicolas Winding Refn inszenierte Film auch noch in zwei Sondereditionen erscheinen wird, hat der Independent jetzt sämtliche Produkt-Details sowie offiziell Packshots der Editionen veröffentlicht, die erstmals auch die „Limited Steelbook Edition“ und die „Limited Mediabook Edition“ zeigen. Letztere wird aus vier Discs bestehen und neben dem Hauptfilm auf Blu-ray und DVD auch noch eine Bonus-DVD und eine Soundtrack-CD umfassen. Die Produktbilder der insgesamt vier Editionen, die allesamt ab dem 27. Oktober 2016 im Kaufhandel verfügbar sein werden, finden Sie im Folgenden. Ausführliche Details zu den Editionen entnehmen Sie hingegen unserer Filmdatenbank.
  • Limited Mediabook Edition
  • Limited Steelbook Edition
  • 4K Ultra HD Blu-ray
  • HD Standard Edition im Keep Case
The-Neon-Demon-News-03.jpg
Inhalt: Die junge Jesse (E. Fanning) geht nach Los Angeles und startet sofort als Model richtig durch. Die Welt der Schönen und Reichen steht ihr offen und ein Auftrag folgt dem anderen. Ihr schneller Aufstieg geht mit der fast obsessiven Bewunderung durch Frauen wie Gigi (B. Heathcote) und Sarah (A. Lee) einher. Aber die Beiden sind nicht die Einzigen, die sich Jesse als neue Ikone ausgesucht haben. Immer mehr Menschen versuchen am berauschenden Leben teilzuhaben, so sehr, dass sie nach Jesses Schönheit, ihrem Stil, ihrem Erfolg und dann nach ihrem Leben trachten... (pf)
Ab 27. Oktober 2016 im Kaufhandel erhältlich:
18.08.2016 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
STANDARD und gut ist!
Dr. Rock
19.08.2016 um 07:03
#18
Wenn The Neon Demon gekauft wird dann das Mediabook was mir am besten gefällt .
macfestus
19.08.2016 um 06:51
#17
Auf den Film freu ich mich sehr und das Mediabook werd ich mir kaufen. Da gefällt mir das Cover am besten und die CD-Beilage ist auch ein Argument.

Die Mediabooks von Koch Media empfinde ich immer als sehr gelungen.

Schöne große Auswahl, so sollte jeder auf seine Kosten kommen.
Headhunter666
19.08.2016 um 06:17
#16
Bin mir mit meinem Frauchen noch nicht einig, ob wir uns den mal holen werden. Ne stinknormale Amaray sollte eigentlich zur Sichtung schon mal drin sein.
cheesy
19.08.2016 um 06:13
von cheesy
#15
Der Film wird irgendwann sich mal in meiner Sammlung landen. Im moment tendiere ich zur normalen Amaray.
sasacrocop
19.08.2016 um 05:38
#14
Schön das Zahlreiche Editionen des Neon Demons erscheinen, mir persönlich reicht die BD Standard-Fassung, die wird dann aber auch gekauft ;)
Das MB Artwork gefällt mit optisch allerdings am besten.
EnZo
18.08.2016 um 20:42
von EnZo
#13
man kann sich mal anschauen
garfield
18.08.2016 um 19:56
#12
Das Steelbook wäre Interessant für mich :))
minio69
18.08.2016 um 18:49
#11
Das Mediabook gefällt mir persönlich, zumindest auf dem Vorschaubild, gar nicht. Da würde ich doh eher zum Steelbook oder gar der 4K Blu-ray greifen.
RELLIK-2008
18.08.2016 um 17:45
#10
Der Film wird gekauft. Wahrscheinlich im Mediabook, vielleicht auch im Keep Case. Mal sehen, wo mich ein wie auch immer gearteter attraktiver Preis anlächelt.
cpu lord
18.08.2016 um 16:53
#9
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
28 Kommentare