"Angry Birds - Der Film" auf Blu-ray im Lenticular-Steelbook bei Saturn und Media Markt gesichtet

Angry-Birds-Der-Film-News.jpg
30.06.2016
Angry-Birds-Der-Film-News-02.jpg
Vom Animationsfilm „Angry Bird – Der Film“ (Finnland, USA 2016) ist im Online-Handel ein weiteres Steelbook aufgetaucht. In den Online-Shops von Saturn und Media Markt ist der Familienfilm ab sofort im Steelbook mit Lenticular gelistet und für 26,99€ vorbestellbar. Auch wenn es bislang an Details zu dieser Sonderverpackung mangelt, kann aus der Anzahl der enthaltenen Discs wohl geschlossen werden, dass es sich bei diesem Lenticular-Steelbook um ein 3D- und 2D-Combo-Pack handeln wird. Normalerweise wird auf eine enthaltene 3D-Fassung explizit hingewiesen, aber das ist bislang nicht der Fall. Da aber nach aktuellem Stand eine gewöhnliche Bonus-Disc als zweite Disc unwahrscheinlich ist, gehen wir davon aus, dass die Händler es bislang einfach nur versäumt haben, die 3D-Fassung anzugeben.
Angry-Birds-Der-Film-News-03.jpg
Dieses zweite, gelistete und auch schon vorbestellbare Steelbook reiht sich damit in die bereits große Auswahl der Editionen ein. Daneben erscheint „Angry Bird – Der Film“ nämlich auch noch in 2D im herkömmlichen Keep Case sowie einzeln im limitierten Steelbook sowie als 3D-Standard-Edition im Keep Case. Die Veröffentlichung wird im Vertrieb von Sony Pictures Home Entertainment am 15. September 2016 erfolgen. Wir rechnen mit der für SPHE üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC bzw. MVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Auch ein Release in 4K als Ultra HD Blu-ray wäre denkbar. Da der Major seit heute auch mit UHD Blu-rays auf dem deutschen Markt vertreten ist, könnte die Wahrscheinlichkeit einer 4K-Veröffentlichung des Animationsfilms jetzt sogar gestiegen sein. Mit einer offiziellen Ankündigung des Films seitens Sony Pictures Home Entertainment rechnen wir in den kommenden Tagen. Spätestens dann sollten auch alle Informationen rund um die vielen Editionen vorliegen. Selbstverständlich werden wir Sie dann noch einmal zeitnah informieren. (pf)
Ab 15. September 2016 im Kaufhandel erhältlich:
30.06.2016 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.07.2016 um 16:26
#22
schickes Artwork, macht sich optisch mit dem Lenticular-Cover bestimmt sehr gut in der Sammlung.
geschrieben am 04.07.2016 um 17:03
#21
kannte die Spiele nicht, habe den Film mit meiner Tochter geschaut...und hab mich schlapp gelacht! Mal schauen wenn der Preis stimmt werde ich ihn mir zulegen
geschrieben am 04.07.2016 um 11:53
#20
Das war seinerzeit mal ganz nett als browsergame, aber sowas brauch ich ganz bestimmt nicht als film in der sammlung.
geschrieben am 01.07.2016 um 09:49
#19
Der Film ist wirklich super und wer mit den Spielen etwas anfangen kann (egal wie alt) der wird auch vom Film nicht allzu enttäuscht werden.
Den hole ich mir auf jeden Fall.
ich finde es nur schade, dass mal wieder das bessere Motiv der Amaray vorenthalten wird und auf das Steelbook ein nicht ganz so gutes Bild kommt.
geschrieben am 01.07.2016 um 07:10
#18
Wenn der Preis stimmt wird gekauft.
Muss aber noch weit sinken.
geschrieben am 01.07.2016 um 06:44
#17
Wird erstmal geliehen von der Theke.
geschrieben am 01.07.2016 um 06:41
#16
Bisher war ich vom Film eigentlich mehr genrvt, als begeistert. Mal sehen, ob sich das noch ändern wird. Wenn ja, könnte es dann in der Tat noch ein Steelbook werden.
geschrieben am 01.07.2016 um 04:44
#15
Das Lenticular-Steelbook könnte ein fall für meine Sammlung werden. Des würde ich mir dann mal genauer anschauen.
geschrieben am 30.06.2016 um 23:09
#14
weder spiel noch Film wandern bei mir jemals über den Bildschirm oder ähnliches.
geschrieben am 30.06.2016 um 22:33
#13
Vielleicht mal im Angebot das 3D Lenti Steel von Saturn, und dann noch schnell den 5€ NL Rabatt dabei :-)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
22 Kommentare