Von Quentin Tarantino: "Reservoir Dogs", "Jackie Brown" und "Kill Bill" in den USA auf UHD Blu-ray in Steelbooks - UPDATELucio Fulcis "Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies" auf 4K UHD in 6 Mediabooks und als BüsteneditionErste Staffel der Biopic-Drama-Serie "Maxima" ab 02. Mai 2025 auf Blu-ray Disc"Alexander Newski" und "Ilja Muromez" - Zwei Filmklassiker ab März 2025 auf Blu-ray DiscBritischer Fernseh-Film "Der Marsch" erscheint zum 35. Jubiläum restauriert auf Blu-ray Disc
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Seiki verspricht Fußballeuropameisterschaft in 1080/50p - Erste 4k Ultra HD TVs mit DVB-T2-Tuner
14.10.2015
Seiki will sich in Deutschland weitere Marktanteile im TV-Segment sichern und bringt dafür 2016 Ultra HD-Geräte in unsere Gefilde. Diese werden mit jeder Menge Schnickschnack ausgestattet und warten unter anderem mit Technologien wie ARC (Audiorückkanal) und HDMI-CEC auf. Des Weiteren ermöglichen die 4k Ultra HD TVs des asiatisch-amerikanischen Herstellers eine Auflösung von maximal 3.840 x 2.160 Pixel. Um die Fußballeuropameisterschaft im nächsten in 1080/50p erleben zu können, verfügen die 4k UHD TVs auch über einen integrierten DVB-T2-Tuner, mit dem Sie über die Zimmerantenne Full HD-Inhalte betrachten können.
Die 4k-Fernseher von Seiki gibt es in 42-Zoll. Insgesamt vier HDMI-Anschlüsse bietet Seiki beim neuen UHD-Fernseher, wobei einer davon HDCP 2.2 sowie 2160/60p unterstützt. Daneben gibt es einen eingebauten Subwoofer, DVB-T/-C/-S/S2-Tuner und eine Magic Refresh Rate von 400 MRR.
Auch ein paar Full HD-Geräte bietet Seiki an. Bei diesen stellt das Unternehmen ebenfalls einen DVB-S- sowie S2-Tuner zur Verfügung. Über einen integrierten USB-Slot lassen sich Filme, Fotos und Musik abspielen und der Ton wahlweise über die Lautsprecher oder über einen Kopfhörer wiedergeben. Einen passenden Anschluss für Ihren Kopfhörer finden Sie am Fernseher. Daneben können Sie den Ton auch mittels optischem Audio-Ausgang an einen A/V-Receiver übertragen. Falls Sie sich für die HD-Programme der privaten Sender interessieren, haben Sie zudem noch die Möglichkeit, eine CI Plus Karte in die Fernseher zu stecken. Bei den TVs handelt es sich um Fernseher mit stromsparender LED-Backlight-Technologie. Damit sollen laut Seiki lediglich 0,49 Watt im Standby verbraucht werden. Die Magic Refresh Rate liegt bei den LED-TVs bei 200 MRR. (mw)
14.10.2015 - Kategorie: Fernseher
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Was das für eine Marke?!
Fussball schaue in jede Woche, aber 1080i reicht vollkommen aus. Man kann es auch übertreiben.
Fussball schaue in jede Woche, aber 1080i reicht vollkommen aus. Man kann es auch übertreiben.
da ich für nächstes jahr sowieso eine neuanschaffun geplant habe, wird die em sicherlich für ein gutes schnäppchen sorgen.
Mh, zur EM werden nächstes Jahr wieder die TVs weggehen wie nix. Ich werde da wieder nicht mit machen, es sei denn, der TV geht kaputt, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.
Und brauch ich die EM in 4K...eher nicht. Fußball ist Fußball und zwischen HD und 4K gibt es auf einem 42 Zoller eh keinen großen Unterschied, was größeres würde auch nicht in unsere Wohnung passen.
Und brauch ich die EM in 4K...eher nicht. Fußball ist Fußball und zwischen HD und 4K gibt es auf einem 42 Zoller eh keinen großen Unterschied, was größeres würde auch nicht in unsere Wohnung passen.
mag ganz nett sein, aber weder die marke reizt mich hier, noch die Technik als solche. da warte ich noch ein bisschen.
Kenne die Marke Seiki leider noch nicht und einen neuen TV wird auch nicht benötigt.
Stand By Betrieb 0,49 Watt da kenne ich fernseher die größer sind und weniger verbrauchen. Ich werde mir keinen neuen TV Gerät kaufen nur wegen der EM und 4K solange der alte die Dienste noch verrichtet.
Nie wieder kommt mir ein TV ins Haus... und Fußball schon gar nicht!
Schön, dass auch "kleinere" Anbieter auf 4k setzen. Die großen machen es ja bereits vor. Schade nur, dass z.B. Sony den Vertrieb von 4k auf blu-ray noch nicht durchsetzt. Als TV- und Player-Hersteller sollte man doch meinen, die setzen jetzt auch bei ihrer Filmsparte auf 4k. Aber da tut sich leider noch nicht viel.
Ob Seiki eine Marke der Zukunft sein wird, wird sich zeigen. Der "Einstieg" klingt zumindest schon mal nicht schlecht.
Ob Seiki eine Marke der Zukunft sein wird, wird sich zeigen. Der "Einstieg" klingt zumindest schon mal nicht schlecht.
Seiki höre ich zum ersten mal was von. 42 Zoll ist mir persönlich zu klein. Und für Fußball kaufe ich mir bestimmt keinen neuen TV. Da reicht es mir auch wenn ich die Meisterschaften somit TV sehe. Wenn es um Filme geht das ist was andres. 4k ist nach wie vor erstmal kein Thema für mich.
Von Seiki hab ich echt noch nie vorher gehört. Ich glaube mit dem 42 Zöller werden sie jetzt net wirklich viele neue kunden anlocken können.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
21 Kommentare
Neueste News
am 23.12. um 10:28 Uhr
am 23.12. um 10:15 Uhr
am 23.12. um 10:00 Uhr
am 23.12. um 09:46 Uhr
am 23.12. um 09:06 Uhr
Neueste Kommentare
am 23.12. um 11:22 Uhr
am 23.12. um 11:08 Uhr
am 23.12. um 11:07 Uhr
am 23.12. um 10:43 Uhr
am 23.12. um 10:25 Uhr
NEUES IM FORUM
am 23.12.2024 um 11:38
am 23.12.2024 um 11:37