Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
BenQ, der Marktführer von DLP®-Projektoren, stellt zwei neue Modelle vor, die durch innovative Features und neue Technologie das gewisse Extra für alle Fans von Filmen und Spielen bieten.
So haben diese beiden Modelle einiges zu bieten. Ob 6-Segment-Farbrad, eine Full HD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln im 16:9 Format, die Lichtstärke mit 2000 bzw. 2200 ANSI Lumen, der von Haus aus satte Sound dank CinemaMaster Audio+ oder die neueste 3D-Technologie via HDMI®. Der BenQ W1090 und der Kurzdistanz-Projektor, BenQ W1210ST sind seit Oktober 2016 im Handel verfügbar.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Die beiden Beamer sind sicherlich ganz nett, habe aber heute einen Testbericht zum Benq W11000 gelesen, natives 4K, aber kein 3D und mit knapp € 7000.- auch nicht in meinen Budget.
Das ist keine News, das ist einfach Werbung. Deswegen ist die auch so knapp gehalten.
Neues von Benq (hab den w1070 und bin bis auf die Staubproblematik sehr zufriegen) interessiert mich erst, wenn die ersten 4K DLP Projektoren rauskommen sollen.