Exklusive Szene aus dem Thriller "The Captive - Spurlos verschwunden" mit Ryan Reynold
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Exklusive Szene aus dem Thriller "The Captive - Spurlos verschwunden" mit Ryan Reynold
Haben Sie schon den kanadischen Thriller „The Captive – Spurlos verschwunden“ (Kanada 2014) gesehen? In dem von Atom Egoyan inszenierten Spielfilm, ist Ryan Reynolds in der Rolle von Matthew zu sehen. Dessen Tochter ist vor etlichen Jahren verschwunden und seitdem findet Matthew einfach keine Ruhe. Auch acht Jahre danach hat er die Hoffnung noch nicht aufgegeben, sie lebend wiederzufinden. Und tatsächlich findet er nach all der Zeit Hinweise, dass die mittlerweile 17-Jährige lebt und in einem Internet-Sexring gefangen gehalten und missbraucht wird. Nun zählt jede Minute, weshalb Matthew gemeinsam mit dem hinzugezogenen Ermittler keine Zeit verlieren darf, um seine Tochter endlich von ihren Qualen zu erlösen...
„The Captive“ ist seit dem 27. Januar 2015 im Vertrieb von Ascot Elite Home Entertainment auf Blu-ray Disc erhältlich. Die High-Definition-Version gibt es mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC, einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur sowie Extras in Form von Interviews, B-Roll, dem Originaltrailer und einer Trailershow. Wenn Sie noch nicht dazu gekommen sind den Film zu gucken oder einfach noch unsicher sind, ob es „The Captive“ auf Ihre Watchlist schaffen soll, dann haben wir für Sie vielleicht genau das Richtige: in Zusammenarbeit mit Ascot Elite freuen wir uns Ihnen heute exklusiv eine kurze Szene aus dem Film zeigen zu können, die hoffentlich Ihre Neugierde weckt und Lust auf mehr macht. Der Clip liegt in deutscher Sprache vor. (pf)
Trailer vermitteln zu 90% immer ein falsches Bild vom Film. Und trotzdem scheint irgendwie kaum noch einer darauf verzichten zu wollen/zu können. Ich schaue niemals Trailer, um mich nicht spoilern zu lassen, aber auch deswegen, weil ich vor einem Kauf keine "Garantien" benötige. Ich bin vielleicht auch noch im Herz ein Kind der 80er Jahre (Um in der heutigen Sprache zu bleiben: Oldschool) in dessen Jahrzehnt Filme noch etwas besonderes darstellten. Ich habe ebenfalls bereits vor ca. 3 Wochen "The Captive" auf meine €inkaufsliste gesetzt, weil mich der Cast und der Regisseur ansprachen. Ich bin dankbar, dass Ascot Elite und Bluray-Disc.de einen exklusiven Ausschnitt zum Film anbieten, jedoch ist das nichts für mich. Es wird sicherlich viele erfreuen und derren Kaufentscheidung erleichtern. Ich jedoch möchte mich noch von jedem Film überraschen lassen (Soweit dies heutzutage noch möglich ist. Besonders übel sind in dieser Hinsicht natürlich Zwangstrailer bei jedem Kinobesuch).
"The Captive" wird beim übernächsten Amazon-Einkauf noch ins Körbchen wandern. Schauspieler Ryan Reynolds (2016 im Kino in "X-Men Origins: Deadpool" zu sehen) KANN wirklich gut spielen, wenn man ihn nur richtig fordert. Das konnte er bisher in Filmen wie "Blade 3: Trinity" oder aber "Buried" nicht richtig zeigen.