Weltweite Premiere: "Grandma’s Boy" erscheint erstmals auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Weltweite Premiere: "Grandma’s Boy" erscheint erstmals auf Blu-ray Disc
Wir dürfen bereits vorab exklusiv bekanntgeben, dass Birnenblatt Home Video die von Adam Sandlers Firma produzierte Komödie "Grandma’s Boy" (USA 2006) weltweit das erste Mal auf Blu-ray Disc veröffentlichen wird. Der Film von Nicholaus Goossen wurde mit Allen Covert, Nick Swardson, Doris Roberts, Linda Cardellini, Shirley Jones, Jonah Hill sowie weiteren prominenten Darstellerinnen und Darstellern besetzt und handelt von einem 35-jährigen Videospiele-Tester, der dazu gezwungen ist, bei seiner Großmutter zu wohnen. Birnenblatt veröffentlicht "Grandma’s Boy" in der Unrated-Fassung mit deutschem und englischem Ton im einfachen Keep Case mit Wendecover. Weitere Details und der Releasetermin sind noch nicht bekannt.
Inhalt: Der 35-jährige Alex (A. Covert) liebt sein Leben als Videospiele-Tester: Den ganzen Tag nur zocken, kiffen und ab und an eine attraktive Frau auf dem Schoss haben! Doch dann gibt sein Mitbewohner Josh (J. Loughran) ihr ganzes Geld für philippinische Prostituierte aus und Alex sitzt auf der Straße. Es bleibt ihm keine andere Wahl – er muss bei seiner Großmutter einziehen. Die gute Lilly (D. Roberts) jedoch kann so gar nichts mit dem Lebensstil ihres Enkels anfangen … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
So sehr ich es begrüße, wenn auch ältere Titel auf das blaue Medium gepresst werden, aber man sollte sich hier schon ein bisschen auf bekanntere und erfolgreichere Titel konzenrieren und nicht jeden zweit- oder drittklassigen Film rausbringen.
Die Entscheidungen Birnenblatts bezüglich der Titelauswahl werden, für mich zumindest, immer schwerer nachzuvollziehen. Ursprünglich weckte dieses Label den Eindruck sich auf Anspruchsvolles Kino zu Konzentrieren (Wicker Man, Esotsm) oder aber Klassiker der Filmgeschichte die ihr jeweiliges Genre zum teil geprägt haben.
Nach der 'American Pie' Reihe ist das jetzt der nächste belanglose mist den man auswertet, womöglich zugunsten der Überschrift 'Weltweite Blu-ray Premiere'. Wenn das der zukünftige Kurs ist dann steht uns noch einiges bevor.
Grundsätzlich ist es ja Positiv mit seiner Titelauswahl jeden Geschmack abdecken zu wollen aber dann bitte auch mit Qualitativ hochwertiger Kost. Komödien wie 'Geschenkt ist noch zu teuer' oder 'Der Tod steht ihr gut' ob mit oder ohne Schwarzhumorigen Einschlag würde ich vorziehen.
Ein Wunschtitel von mir entweder im Mediabook oder besser Steelbook ist 'Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa'.