Exklusives Unboxing-Video der Horror-Komödie "Suck" im limitierten Mediabook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Exklusives Unboxing-Video der Horror-Komödie "Suck" im limitierten Mediabook
Dass Vampire und Rockmusik zusammenpassen, versteht sich von selbst. In der Horror-Komödie "Suck" (Kanada 2009) treten daher neben finsteren Blutsaugern auch legendäre Musikgrößen wie Alice Cooper, Iggy Pop oder Henry Rollins auf. Malcolm McDowell spielt in den Film einen Vampirjäger, der einer untoten Rockband ans Leder will. "Suck" wurde inszeniert und geschrieben von Rob Stefaniuk und erschien das erste Mal 2010 im einfachen Keep Case auf Blu-ray. Das Independent-Label Cinestrange Extreme brachte die Vampir-Comedy Ende März erneut in mehreren limitierten Mediabooks inklusive Booklet und DVD-Fassung heraus. Die Blu-ray verfügt über eine deutsche und eine englische DTS-HD High Resolution 5.1-Tonspur sowie Making-of und Trailer. Unser Review-Chefredakteur Michael Speier hat in gewohnter Form einen Blick auf eine der Mediabook-Editionen geworfen und auf seinem Youtube-Kanal ein Unboxing-Video veröffentlicht. Ob sich die Sonderausgabe lohnt, sehen Sie in dem nachfolgenden Clip.
Inhalt: Die Rockband „The Winners“ tourt mit ihrem Manager Jeff (D. Foley) quer durch die Staaten und Kanada. Während ihrer Tournee reißen sie die nach Blut dürstende Jennifer (J. Paré) auf. Doch dadurch werden sie jetzt nicht nur von Journalisten und Groupies verfolgt, sondern auch vom Vampirjäger Eddie van Helsing (M. McDowell), der die Menschheit von dieser Plage befreien will … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Von dem Film habe ich noch nie etwas gehört, aber Horrormusicals mit Rockmusik finde ich interessant. Das Unboxing - Video gefällt mir auch. Von den verschiedenen Editionen, empfinde ich lediglich das Cover A ansprechend. Das Cover gefällt mir richtig gut. Die anderen Cover sagen mir gar nicht zu.
Die normale Amary werde ich mir nun endlich holen, der Preis ist ja wirklich genial, normalerweise mag ich keine Musicals, aber das Genre und dann noch das mitwirken von Größen wie Alice Cooper, Iggy Pop oder Henry Rollins machen mir doch sehr Lust auf den Film.
Also das Mediabook sieht schon echt gut aus, eine so teure Sonderedition ist der Film jedoch meines Erachtens nicht wert. Man vergleiche einfach mal mit dem ReBuy Preis des Keep Cases, das kann man machen und für diesen kleinen Taler hab ich mir den Streifen auch mal zugelegt. Kann man sich ansehen, ist aber kein Kracher.