Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

bluray-disc.de bittet um Entschuldigung für Lieferverzögerungen des "Blulife"-Magazins

 
19 Bewertung(en) mit ø 4,05 Punkte
04.04.2011
Magazin-Druckausgabe-01-2011-News.jpg
Während am vergangenen Freitag, den 01. April 2011, die neuste und mittlerweile 8. Ausgabe des „Blulife“-Magazins als PDF-Variante planmäßig um 14 Uhr online zum Download bereit stand (wir berichteten), ist es beim Versenden und Liefern der hochwertigen Druckausgabe leider zu unvorhergesehenen Verzögerungen gekommen. Ursprünglich sollten alle Vorbesteller und Abonnenten Ihr ganz persönliches Exemplar des Magazins auch schon am Freitag in Händen halten können, doch das Schicksal hatte andere Pläne.
Magazin-Druckausgabe-01-2011-Newsbild-01.jpg
Zunächst einmal kam es zu Verzögerungen bei der Anlieferung aus der Druckerei. Und als wenn das nicht schon genug wäre, haben wir die lokale Post mit der Masse an Sendungen scheinbar vollkommen überlastet, woraufhin sich die Magazine verspätet auf den Weg zu Ihnen gemacht haben. Nach Rücksprache mit der Post dürften die ersten Exemplare leider erst heute ausgeliefert worden sein und der Großteil der Magazine wird am morgigen Dienstag, den 05. April 2011, in den Briefkästen der Besteller und Abonnenten erwartet. Diese Verzögerungen bitten wir vielmals zu entschuldigen. Mit einer derart großen Nachfrage nach der Druckausgabe des „Blulife“-Magazins haben selbst wir nicht gerechnet. Deshalb ist die limitierte Druckausgabe schon jetzt ausverkauft und wird auch nicht mehr nachgedruckt. Wir hoffen, dass Sie uns diese Lieferschwierigkeiten nicht übel nehmen. Bei der nächsten Ausgabe geloben wir Besserung und versprechen, dass Vorbesteller und Abonnenten auf jeden Fall rechtzeitig beliefert und nicht erneut vertröstet werden müssen. Des Weiteren bedauern wir sehr, dass die Auflage des „Blulife“-Magazins Nr.8 nicht der Nachfrage standgehalten hat und daher viele von Ihnen leer ausgegangen sind. Wir werden die nächste Auflage erneut erhöhen und hoffen, dass sich dann die meisten Leser wieder ein Exemplar der Druckausgabe sichern können. Um jedoch besser kalkulieren und die nächste Druckausgabe wesentlich zeitiger verschicken zu können, möchten wir an dieser Stelle nochmal auf das zur Verfügung stehende Abo hinweisen. Zum Abschluss möchten wir noch einmal um Entschuldigung für die entstandenen Verzögerungen bitten. Wir hoffen, dass Sie sich zumindest mit dem Durchblättern der PDF-Variante und des erstmals bereitgestellten „Blulife Adult“-Magazins die Zeit vertreiben konnten und drücken die Daumen, dass die Post Recht behält und die Magazine morgen im Laufe des Tages in Ihre Briefkästen flattern werden. (pf)
04.04.2011 - Kategorie: bluray-disc.de

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Naja ist meiner Meinung nach jetzt nichts gravierend schlimmes. Es ist nun einmal so, dass manchmal das ein oder andere auch schief geht und solange man Kunden direkt informiert usw ist alles ok.
BlackDevilo
05.04.2011 um 09:48
#39
Finde ich jetzt auch nicht so tragisch, gibt Sachen die man nicht beeinflussen kann und solange man die Kunden Informiert ist doch alles super ;-).
John Conner
05.04.2011 um 09:40
#38
Abharken und weiter machen :-)
BD_Tommy
05.04.2011 um 09:28
#37
Guter Service und danke für die Info...weiter so!
05.04.2011 um 09:04
von gelöscht
#36
Solche Dinge können eben passieren, aber da wird wohl fast jeder damit Leben können. Ist ja nicht eure Schuld. :)
Aufidius dark
05.04.2011 um 08:57
#35
Der Postbote wars!

Solange sie ankommt freue ich mich :) Bin froh über die Abo-Funktion!
Danke!
SchliDDa
05.04.2011 um 08:09
#34
Kein Thema, besser spät als nie.
Barni
05.04.2011 um 08:00
von Barni
#33
Alles wird gut, besten Dank für die Info! Weiter so :)
Newcleus
05.04.2011 um 07:58
#32
Alles keine Problem, vor allem da dass Magazin vom Inhalt her sowieso wieder ne Top Quali abliefert. Solche Sachen passieren halt, aber super dass Stellungnahme bezogen wurde.
Sawasdee1983
05.04.2011 um 07:48
#31
Thats Life. :)

Sowas bringt ja prinzipiell niemanden um den Schlaf, trotzdem gut, dass es hierzu eine Stellungnahme gibt. Auch dies, zeigt das hohe Niveau auf dem hier gearbeitet wird.

Also ... WEITER SO.
ulyssesOne
05.04.2011 um 07:39
#30
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
19 Bewertung(en) mit ø 4,05 Punkte
79 Kommentare