Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

bluray-disc.de App wird auf Eis gelegt - Fokus liegt ab sofort auf mobiler Webseite

 
25 Bewertung(en) mit ø 4,56 Punkte
17.09.2012
bluray-disc_de.gif
Am Wochenende hat sich die Redaktion von bluray-disc.de im wunderschönen Görlitz, der Heimat von Deutschlands Blu-ray Portal Nr.1, zu einem Meeting zusammengefunden. Auf diesem Meeting wurden viele Neuerungen und Verbesserungen abgesprochen, die im Laufe der nächsten Wochen auf uns alle zukommen werden. Einige kleinere Änderungen und Features werden sich einfach einschleichen und größere Veränderungen werden wir Ihnen natürlich zeitnah mitteilen und vorstellen. Zu viel wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten. Eines der großen Themen des Meetings war die bluray-disc.de App sowie die mobile Webseite. Und zwar wurde beim Meeting mehrheitlich beschlossen, dass die bluray-disc.de App für iPhone, iPad und iPod Touch nicht mehr aktualisiert wird. Stattdessen werden wir die Kapazitäten lieber in die mobile Webseite investieren, um diese weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. In diesem Zusammenhang wurde auch die Produktion einer Android App abgelehnt und auch hier liegt die Begründung darin, dass sich unsere verfügbaren Kapazitäten lieber auf die mobile Webseite beschränken sollen. Uns ist es leider aus personellen Gründen nicht möglich die Webseite immer weiter zu verbessern und gleichzeitig an 3 mobilen Varianten zu arbeiten. Aus genau diesem Grund beschränken wir uns auf die mobile Webseite, da diese von allen mobilen Geräten genutzt werden kann, und werden sie so gut es geht ausbauen und verbessern. Wir bitten um Ihr Verständnis. Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen, aber wir konzentrieren uns lieber mit voller Leistung auf eine „Baustelle“, als halbherzig auf drei „Baustellen“ gleichzeitig. Letzten Endes erhoffen wir uns davon, dass auch Sie, die Nutzer von bluray-disc.de, von dieser Entscheidung profitieren werden. (pf)
17.09.2012 - Kategorie: bluray-disc.de

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Die App war sowieso unbrauchbar. Daher ist die Entscheidung nur zu begrüßen.
jumon42
18.09.2012 um 00:02
#67
Trotzdem könntet ihr eure mobile Seite etwas verbessern. Die App nutzte ich nie.
gelöscht
17.09.2012 um 23:14
von gelöscht
#66
Auf jeden Fall Verständnis gibt doch schon genug App's.
torhar
17.09.2012 um 23:12
von torhar
#65
Ist jetzt nt so tragisch und auch verständlich das man net mehrere baustellen glichzeitig bearbeiten kann. Ich bin auch schon so mehr als zufrieden mit eurerer seite. Auch wenn sie daran schuld ist das ich süchtig nach blurays geworden bin ^^
sasacrocop
17.09.2012 um 23:09
#64
Lieber keine App, als die die es bisher gab. War ja ein Krampf auf dem Eierfon und mit dem iPad habe ich eh die normale Seite genutzt.
JokerofDarkness
17.09.2012 um 22:29
#63
Eine gute App wäre schon praktisch aber die Begründung ist verständlich für diese Entscheidungen.
17.09.2012 um 22:09
von gelöscht
#62
Ich hab kein Smartphone und auch kein Tablet. Daher brauche ich beides nicht. Aber finde gut, dass man erstmal das eine und danach das andere fertig macht.
Snake 85
17.09.2012 um 21:26
#61
Hier wurden die Prioritäten richtig gesetzt. Auch als IPhone und IPad Nutzer habe ich die normale Webseite gegenüber der App immer den Vorzug gegeben.
ChevChelios
17.09.2012 um 20:35
#60
fand die App auch panne! Seine eigenen Filme durchzuscrollen war ne Katastrophe!
Peppers
17.09.2012 um 20:23
#59
Ich denke auch, dass das die richtige, da vielseitigere Entscheidung war. Habe die App bisher jedenfalls nicht genutzt...
salasa77
17.09.2012 um 20:21
#58
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
25 Bewertung(en) mit ø 4,56 Punkte
87 Kommentare