bluray-disc.de ab sofort auch als App für iPhone, iPad und iPod Touch
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
bluray-disc.de ab sofort auch als App für iPhone, iPad und iPod Touch
Abonnenten unseres Newsletters haben bereits gestern die offizielle Nachricht erhalten, dass es bluray-disc.de ab sofort auch für die mobilen Geräte von Apple gibt. Und zwar steht seit kurzem die lang erwartete „bluray-disc.de App“ endlich im iTunes Store zum Download bereit. Version 1.0 hat eine Gesamtgröße von 1,6 MB und ist mit dem iPhone, dem iPod Touch und dem iPad kompatibel. Des Weiteren ist als Betriebssystem iOS 4.3 oder eine neuere Version erforderlich. Selbstverständlich steht Ihnen die App komplett kostenlos zum Download zur Verfügung.
Mit der „bluray-disc.de App“ holen Sie sich eine mobile Form von Europas größtem Blu-ray Portal auf Ihre tragbaren Apple-Geräte. Sie können über die App nicht nur auf aktuelle News und unsere umfangreiche Filmdatenbank mit sämtlichen Details zurückgreifen, sondern es stehen Ihnen zudem unsere Reviews und unser Blu-ray Lexikon zur Verfügung. Und als wenn das noch nicht genug wäre, haben Sie ab sofort auch Ihr persönliches bluray-disc.de Profil immer dabei. Nach dem Einloggen haben Sie Zugriff auf Ihr Profil mit Ihren persönlichen Nachrichten und können natürlich auch Ihre Filmlisten verwalten.
Um mögliche Anfrage vorweg auszuschließen: Eine Android-Version der „bluray-disc.de App“ ist bereits in Arbeit und wird auch nicht lange auf sich warten lassen. Wir bitten noch um ein bisschen Geduld. Bis dahin hoffen wir, dass zumindest die Apple-Nutzer unter Ihnen Freude an der Nutzung der „bluray-disc.de App“ haben werden. Selbstverständlich freuen wir uns auf jede Art von Feedback (Lob, Kritik und Anregungen) und werden diese für kommende Updates berücksichtigen.
bluray-disc.de App
(pf)
also zuerst einmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass es endlich geklappt hat mit Apple :-)
und nun:
- ich habe nach 2 Minuten Testen bereits zwei Abstürze gehabt (nachdem ich aus meiner Filmliste mit "i" wieder in die Auswahl wollte und einmal als ich direkt auf dem Hauptmenü auf die Filmliste wollte)
- die Suchfunktion spuckt nur nationale Blus aus. Importe sind weder über die normale noch über die Barcode-Suchfunktion zu finden... sehr schade eigentlich
- eine Integration der Gewinnspiele wäre klasse
- der Markplatz wird auch irgendwann noch seinen Weg in die App finden?
- warum kann man beim Betrachten der einzelnen Blus nicht den Durchschnitt aler Nutzer-Bewertungen sehen? Ich sehe zwar die 5-Sterne Wertung, aber nicht die Wertungen, die ich interessant finde: Story, Bild, Ton, Extras... das sehe ich nur, wenn es eine Review von BluRay-Disc.de gibt und die - sorry Leute - juckt mich herlich wenig, weil es die Review von EINER Partei ist... mich interessiert der Durchschnitt ALLER Nutzer
also so wie ich das sehe muss da noch Arbeit und Liebe reingesteckt werden... schade, wo man doch so lange drauf gewartet hat :-(
Wobei ich gerade sehe, dass nichtmal 25 % meiner Filme in der Filmliste auftauchen. Kann irgendwie z.b. nach den Tempelrittern nix mehr anzeigen lassen?!
Leider funktioniert es bei mir nicht da ich ein Iphone 3G habe. Sprich ich habe die alte IOS Version und die App ist damit nicht kompatibel. Würde mich freuen wenn ihr das noch ändern könntet und ich diese App auch nutzen kann.
Erstmal danke für die App - sie läuft auf meinem iPhone 4 soweit flüssig und stabil, dennoch müssen unbedingt ein paar grobe Fehler umgehend beseitigt werden! Ich schließe mich "jumon42" - die App läuft nicht auf dem iPad 2! Zudem wird die Filmliste nicht vollständig angezeigt und die SuFu unterstützt keine Importe! Ich hoffe, es folgt zeitnah ein Update, welches die App dann vollständig nutzbar macht!