„All is Lost“ und weitere Blu-ray-Titel ab 8,90 Euro
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
„All is Lost“ und weitere Blu-ray-Titel ab 8,90 Euro
Amazon reagiert auf eine neue Media Markt Aktion, in der Blu-ray Discs zu Filmen wie „All is Lost“ (USA 2013) und „Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll“ (USA 2013) - mit Michael Douglas und Matt Damon - für je 8,90 Euro zur Verfügung gestellt werden. Darüber hinaus kostet „300: Rise of an Empire“ (Bulgarien, USA 2014) 9,90 Euro und damit genauso viel wie „Escape Plan“ (USA 2013). Einige Titel wurden aber auch noch nicht im Preis gesenkt. Dazu gehören die Doppelsets aus der Best of Hollywood Collection von Sony Pictures Home Entertainment. Ob hier nach nachgezogen wird, ist nicht bekannt. Titel wie die zweite Staffel zu „Crossing Lines“ (Deutschland, Frankreich, USA 2014) kosten bereits bei Amazon weniger. Abseits dieser Aktion gibt es die Limited Collector's Edition zu Star Trek I - X zu einem neuen Tiefpreis von 84,97 Euro. Auch das Steelbook zum neuen „RoboCop“-Film hat einen neuen Tiefpreis erreicht und schlägt nun mit 14,99 Euro zu Buche.
Update: Nun wurden auch die letzten Titel im Preis gesenkt - auch die Doppelsets. Zudem kostet das PS4-Spiel "Lords of the Fallen" 57,00 Euro. Bei den anderen Games war bereits Amazon günstiger als Media Markt.
Blu-rays für je 8,90 Euro:
All is Lost habe ich noch nicht gesehen, hat zwar gute Kritiken aber ich schaue ihn mir lieber vorher an bevor ich ihn kaufe. Escape werde ich wohl nicht kaufen diese schreckliche Synchro bei Arnie geht echt nicht. Ich denke ein Kauf wird ausbleiben. Ich begreife echt nicht wieso man sowas zugelassen hat. Eine Frau ist ja dafür Verantwortlich diese gehört gefeuert und der Film gehört nachsynchronisiert. 300 Teil 2 war grotten schlecht und wird somit nie wieder angeschaut ein Kauf kommt erst recht nicht in Frage.
Die heutigen Preise können sich sehen lassen, leider ist der einzige Titel den ich mir noch kaufen will aus dieser Liste Robocop 2014, dieser kostet aber mit € 14,99.- noch immer etwas zu viel.
Für Filme ab 18 Jahren ist bei Amazon eh ein Witz. Es kommen immer 5 Euronen hinzu. Hier spielt auch keine Rolle ob ich Primemitglied (49Eur) bin oder nicht.