3 Blu-rays für 25,- Euro und Blu-ray Deals der Woche bei Amazon
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
3 Blu-rays für 25,- Euro und Blu-ray Deals der Woche bei Amazon
Für diese Woche gibt es erneut Blu-ray Deals, zu denen dieses Mal die Blu-ray Disc zu "McCanick - Bis in den Tod" gehört. Zudem hat Amazon erneut das Steelbook zu "Pacific Rim", das die Blu-ray 3D zum Film beinhaltet, im Preis gesenkt. Des Weiteren bietet der E-Tailer das Steelbook zu "Argo" an und die erste Staffel der TV-Serie "Person of Interest". Neben den Deals der Woche befindet sich auf der Webseite des Online-Händlers alles rund um Star Wars - passend zum Event "May the 4th be with you". Die 3 Blu-rays für 25,- Euro Aktion wurde zudem erweitert.
Update: Neu dazugekommen ist eine Aktion, in der jede Blu-ray Disc für nur 6,- Euro zu haben ist.
Update 2: Ab sofort sind die Filme für 6,- Euro wieder zum regulären Preis erhältlich.
Aktionen:
Nach reiflicher Überlegung habe ich jetzt doch bei dieser Aktion zugeschlagen. Diesmal sind es Klassiker, die ich in die Sammlung aufnehme. Sie waren schon länger in meiner Warteliste. Preislich akzeptabel und so werden "Master and Commander", "Quo Vadis" und "Der unsichtbare Dritte" in die Sammlung kommen.
Der Auslöser für mein Handeln war der aktuelle Tiefpreis für die Blu-ray "Lawrence von Arabien". Diesen Film wollte ich zu diesem Preis jetzt unbedingt. Die BD Lawrence ist in keiner Aktion enthalten und hier benötigte ich Kombinationsartikel aufgrund der Versandkostengrenze. Die zwei auserwählten Filme für die Kombination sind Bestandteil der Aktion 3 für 25. So wurden es letztendlich die benötigten drei Filme, um den kleinen Preisvorteil auf 25 EUR aus der Aktion auch noch mitzunehmen.
leider immer wieder auf's Neue dieselben schon etliche Male dagewesenen Titel
dazu teilweise mit einem angehobenen Preis, um dem Kunden ein nicht vorhandenes Angebot zu suggerieren
Titel wie Red2, White House Down, 2Guns, Elysium usw sind auch nicht mehr ganz taufrisch, aber diese einer solchen Aktion beizufügen - nein, dann würde man ja mal dem Kunden ein wirkliches Angebot unterbreiten