Die Technik-Schnäppchen der Amazon Blitzangebote vom 13. Januar 2020

 
2 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
7 Kommentare
13.01.2020
Blitzangebote-bei-Amazon-Logo.jpg
Zum heutigen Montag, den 13. Januar 2020 bietet Amazon.de in seinen Blitzangeboten erneut wieder Angebote aus dem Bereich Technik an. In der folgenden Auflistung finden Sie dabei wie gewohnt, neben Informationen zu den jeweiligen Start- und Endzeiten, auch die Angebotspreise. Diese werden allerdings erst nach Angebots-Start bekanntgegeben. Das jeweilige Produkt ist ab der Startzeit für überwiegend 6 Stunden zum Angebotspreis verfügbar. Auf Grund des eventuellen attraktiven Angebots kann dieses Produkt aber auch binnen Sekunden ausverkauft sein. Bitte beachten Sie zusätzlich: Die aufgeführte Liste ist ohne Gewähr. Amazon kann die angekündigten Angebote jederzeit verändern bzw. neue Angebote hinzufügen oder auch Angebote entfernen.
Tagesangebot (Auswahl)

Games

Elektronik

Computer & Zubehör



zum Forum
13.01.2020 - Kategorie: Angebote
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Bin eigentlich froh darüber das mich Amazon nicht in Versuchung führt zu bestellen.
Kratos666
14.01.2020 um 07:41
#7
Ich wollte schon immer mal nen Kamera-Kran haben. Dann dazu noch die Wild-Kamera-Fotofalle und das Mauspad von havit und die Welt ist wieder gut. Hach ist das schön...

Hallo Wolfgang, bitte wieder aufwachen.....
cheesy
14.01.2020 um 06:27
von cheesy
#6
Media Markt hat es vorgemacht und Amazon zieht heute nach, die Hisense TV Geräte sind ja nicht wirklich schlecht und auch die Preise sind teilweise echt niedrig, für mich gibt es aber nur noch OLED TVs, was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus.
Matrix1968
13.01.2020 um 20:16
#5
Heute ist nicht Freitag der 13, und die Angebote interessieren mich auch nicht.
Abenteuer68
13.01.2020 um 19:13
#4
Was bin ich froh das Ama keine guten Angebote hat, so kann sich mein Konto erholen.
CATGIRL
13.01.2020 um 11:34
#3
Die üblichen Müllblitzer im Angebot. Ich schaue heute nach einigen Wochen wieder mal in die Blitzer und stelle fest das sich nichts geändert hat.
Brauche ich die nächsten Wochen wieder nicht öffnen ;-)
conni110
13.01.2020 um 09:09
#2
Heute wieder mal wie auch die Tage zuvor nichts dabei was ich jetzt benötigen oder erwerben würde.
Glaube schön langsam das Amazon nur das Lager leer machen will und nicht auf die Kunden Rücksicht nimmt.
TOP Filme im Angebot wären jetzt mal wieder an der Tagesordnung.
fauli99
13.01.2020 um 08:05
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
7 Kommentare
Midway 4K Steelbook