Die Technik-Schnäppchen der Amazon Blitzangebote vom 09. Januar 2020

 
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
7 Kommentare
09.01.2020
Blitzangebote-bei-Amazon-Logo.jpg
Zum heutigen Donnerstag, den 09. Januar 2020 bietet Amazon.de in seinen Blitzangeboten erneut wieder Angebote aus dem Bereich Technik an. In der folgenden Auflistung finden Sie dabei wie gewohnt, neben Informationen zu den jeweiligen Start- und Endzeiten, auch die Angebotspreise. Diese werden allerdings erst nach Angebots-Start bekanntgegeben. Das jeweilige Produkt ist ab der Startzeit für überwiegend 6 Stunden zum Angebotspreis verfügbar. Auf Grund des eventuellen attraktiven Angebots kann dieses Produkt aber auch binnen Sekunden ausverkauft sein. Bitte beachten Sie zusätzlich: Die aufgeführte Liste ist ohne Gewähr. Amazon kann die angekündigten Angebote jederzeit verändern bzw. neue Angebote hinzufügen oder auch Angebote entfernen.

Games

Elektronik

Computer & Zubehör



zum Forum
09.01.2020 - Kategorie: Angebote
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Wenn die schon Toner im Angebot haben, könnten die ja auch mal an meinen Drucker denken, da hätte ich nämlich langsam Bedarf.
Kratos666
10.01.2020 um 08:04
#7
@cheesy
Schon mal daran gedacht, dass das eingebaute Radio kaputt werden könnte? Ist mir zwar noch nicht passiert, aber soll es geben.
Und wenn jemand einen alten Ferrari fährt und dabei Musik über USB hören möchte, ist es z.B. auch eine Überlegung wert ;)
FirestarterXXIII
10.01.2020 um 06:29
#6
Man glaubt es ja gar nicht. Es gibt sogar noch Autoradios zu kaufen. War das in den 70ern 80ern noch ein Hype sich ein Kenwood, Blaupunkt oder was weiß ich was, Autoradio einzubauen, ist das doch bei den heute eingebauten nicht mehr wirklich notwendig. Hatten früher die Elekronik-Händler noch richtige Paneels mit den Radios zum Probehören, sieht man das heute überhaupt nicht mehr. Umso erstaunlicher, dass Ama ein solches Radio anbietet.
cheesy
10.01.2020 um 06:15
von cheesy
#5
Wie schon 2019 können wir uns wohl auch heuer das ganze Jahr über die immer selben Angebote "freuen", ein Glück das es mehrere Händler gibt die Angebote anbieten und wir nicht nur auf Amazon angewiesen sind.
Matrix1968
10.01.2020 um 03:51
#4
Bald ist die Hälfte vom Januar schon wieder vorbei. Ordentliches bei den Deals war allerdings noch nicht dabei.
Abenteuer68
09.01.2020 um 10:27
#3
Zum Glück ist heute wiedermal nichts dabei was ich brauchen würde. Von daher Kohle gespart.
Kratos666
09.01.2020 um 08:34
#2
Heute wieder mal nichts dabei was ich benötigen würde.
Somit Geld gespart für andere schöne Sachen.
fauli99
09.01.2020 um 08:01
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
7 Kommentare
Bad Boys for Life 4K Steelbook