Die Technik-Schnäppchen der Amazon Blitzangebote vom 2. Januar 2020

 
5 Bewertung(en) mit ø 1,60 Punkte
7 Kommentare
02.01.2020
Blitzangebote-bei-Amazon-Logo.jpg
Auch im Jahr 2020 bietet Amazon wie gewohnt die täglichen Blitzangebote aus dem Bereich Technik an. Am heutigen Donnerstag, den 2. Januar lockt der Onlinehändler mit Artikeln aus unterschiedlichen Kategorien zu Sonderpreisen, jedoch nur für kurze Zeit. Nachfolgend finden Sie eine Auflistung der Produkte mit Start- und Endzeiten sowie den jeweiligen Sonderpreisen, die aber erst nach dem Start des Angebots bekanntgegeben werden. Heute aus den Bereichen "Games", "Fernseher & Heimkino" und "Computer & Zubehör". Die Angebote sind überwiegend bis zu 6 Stunden verfügbar, können allerdings theoretisch je nach Beliebtheit des Artikels bereits nach wenigen Sekunden ausverkauft sein. Die Angebote gelten schließlich nur, solange der Vorrat reicht! Zudem sind unsere Angaben ohne Gewähr. Amazon kann die Angebote jederzeit erneuern. (sw)

Games

Elektronik

Fernseher & Heimkino

Computer & Zubehör



zum Forum
02.01.2020 - Kategorie: Angebote
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Sehe ich auch so, da ist gefühlt jedesmal das gleiche im Angebot. Und die Preise sind auch nicht wirklich der Hit.
Kratos666
03.01.2020 um 07:14
#7
Es fängt im neuen Jahr genau so an, wie es im alten aufgehört hat. Eigentlich braucht man hier gar nicht mehr reinzuschauen. Ist ja seit Jahren nur noch enttäuschend.
cheesy
03.01.2020 um 06:09
von cheesy
#6
Auch im neuen Jahr lässt sich Amazon nicht wirklich was einfallen um uns bei der Stange zu halten, die Angebote haben wir gefühlt auch schon im Jahr 2019 täglich gesehen.
Matrix1968
03.01.2020 um 05:09
#5
Patronen für den Drucker kauf ich nicht mehr bei Amazon. Da gibt es bessere Shops.
CATGIRL
02.01.2020 um 20:48
#4
Nichts dabei für mich. Dafür aber heute bei Expert Klein die 3für2 Aktion wahr genommen.
Abenteuer68
02.01.2020 um 18:33
#3
Und auch fängt das neue Jahr genauso an wie das letzte aufgehört hat.
Nichts dabei was ich jetzt benötigen würde.
fauli99
02.01.2020 um 17:36
#2
Eigentlich macht es gar keinen Sinn mehr diese Schnäppchen-Seite jeden Tag auf's Neue durchzuschaun - der Reiz doch irgendwann mal etwas Vernünftiges zu finden ist schon längst verflogen weshalb diese News für mich völlig sinnlos erscheinen falls es weiterhin bei diesen Schnäppchen bleibt (wovon wohl sicher auszugehen ist).

Ich schau deshalb hier zukünftig auch gar nicht mehr wirklich rein (ein guter Vorsatz für's Neue Jahr). Nur schade für die Redaktion die diese Seite immer aktualisieren müssen - in dieser Zeit könnte man auch weitaus vernünftigere Sachen machen.
mhowie1
02.01.2020 um 13:22
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 1,60 Punkte
7 Kommentare
Bad Boys for Life 4K Steelbook