Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Nur bis 31. Oktober 2015: 25 Filme für 1,- Euro in HD ausleihen

 
2 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
28.10.2015
Videociety-Newslogo.jpg
Der deutsche Streaming-Anbieter Videociety stellt Ihnen noch bis zum 31. Oktober 2015 insgesamt 25 teils aktuelle Filme zum Top-Preis zur Verfügung. Sie erhalten beispielsweise "Fast & Furious 7" zum Ausleihen für einen Euro. Dabei bekommen Sie Zugriff auf die HD-Variante, die Sie zum Beispiel über die Videociety TV-App beziehungsweise über den Desktop streamen können. Mittels Blu-ray Disc Player, PlayStation 4 und 3 sowie Xbox One ist das Streamen ebenfalls möglich. Des Weiteren können Sie den SciFi-Film "Ex Machina", die US-Komödie "Bad Neighbors", den Musikfilm "Pitch Perfect 2" sowie Kathryn Bigelows "Zero Dark Thirty" für nur einen Euro streamen. Auch etwas ältere Filme wie "TED", "Inglourious Basterds", "Jurassic Park 3" und "The Big Lebowski" lassen sich für nur einen Euro ausleihen. Die Streams liegen in High Definition vor und lassen sich in Dolby Digital 5.1 erleben. Nachdem Sie den Film gestartet haben, haben Sie 48 Stunden Zeit, um diesen anzusehen. Weitere Informationen zur Aktion erhalten Sie hier.
28.10.2015 - Kategorie: Allgemein

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Sehe mir lieber die Filme zu hause oder im Kino an.
fauli99
28.10.2015 um 18:02
#8
Vom Streaming halte ich nichts davon, weder von hier noch da. Nur im Kino erlebt man erstklassige Qualität.
garfield
28.10.2015 um 17:16
#7
Dank an den Cineast Driver für seinen Klasssekommentar. Jetzt nachdem bei uns die Videothek umgezogen ist, sind wir halt sehr am Überlegen, ob wir zu Amazon Prime gehen und ich würde mir ggf. immer mal nen Monat Netflix gönnen. Gerade für Serien ist das sehr interessant.
Cine-Man
28.10.2015 um 17:13
#6
Gegen 1€ für evtl mal nen Film gegen Gebühr hätte ich ja nix, aber dann auch funkel nagel neue Filme.
Abenteuer68
28.10.2015 um 16:45
#5
Nachdem was @CineasticDriver über "Videociety" geschrieben hat, verstärktt sich meine Vermutung, daß dieses Streaming-Unternehmen weit hinter "Amazon Prime Instant Video" abgeschlagen liegt!
Django
28.10.2015 um 15:28
von Django
#4
Danke, aber wir streamen eh nicht. Wer es nutzen kann, wird sich vielleicht freuen.
CATGIRL
28.10.2015 um 15:13
#3
Leider steckt der Teufel im Detail: Bluray-Disc.de postet die News hier, weil man Provisionen bekommt. Videociety ist nicht nur ansonsten sehr teuer, sondern auch ein "HD-Schwindler", denn die bei diesem Streaming-Anbieter angebotenen HD-Auflösungen erreichen nur 1080i statt 1080p. Müssten die Zeiten von Fake-HD nicht längst vorbei sein ? Mitnichten ! Auch bei Videoload bzw. dem ebenfalls in T-Entertain fest eingebundenen Videoload, muss der Kunde noch immer mit einer 1080i-Auflösung leben.
Jetzt kommt Videociety die Idee, es doch auch einmal -genau wie Amazon Prime Instant Video- mit 1 Euro-Angeboten zu versuchen. Während Amazon aber mit offenen Karten spielt und seine Kunden in diesem Punkt RICHTIGES 1080p-Feeling und sogar schon UltraHD-Auflösung (z.B. bei der Amazon-Serie "Mozart in the Jungle") anbietet, wird bei Videociety nur dezent und in kleiner Schrift darauf hingewiesen, sobald man einen Titel angeklickt hat.

Übrigens: Videociety ist der bisher einzige deutsche Streaming-Anbieter, der es ermöglicht, seine UltraViolet-Copys auch auf dem TV sehen zu können. Wer nun seine UltraViolet-Codes schön ordentlch bei Flixster sammelt (Es gibt eine kostenlose App für das iPhone und das iPad), kann seine Filme als UV-Copy also auch bei Videociety sehen. Leider sind Filme wie "The Expendables 3" nicht bei/über Flixster abspielbar und auch bei der "Expendables 3"-Copy unter Videociety gibt es Anzeige-/Abspielprobleme. Scheinbar gibt es technische Komplikationen bei Warner-Tochter und Label SPLENDID.

Das Hauptärgerniss ist für mich jedoch die fehlende 1080p-Auflösung bei Videociety und die extrem saftigen Preise. Ursprünglich hatte der Anbieter als "Video on BD LIVE"-Anbieter angefangen (=Videociety-BD in den Player und die Disc verbindet sich mit der Plattform). Das ist natürlich heute kaum noch vorstellbar in Zeiten von Apps und Smart-TVs.
Ich nutze den Dienst nicht mehr und bin nach kurzen Intermezzos bei Watchever (die auch schon kurz vor dem deutschen Netflix-Deutschland-Start nach meiner Meinung extrem abgebaut haben) und eben auch Netflix jetzt bei Amazon Prime Instant Video mehr als zufrieden. Wer eine andere, gute Streaming-Plattform noch ins Aufen fassen möchte, der sollte sich mal SNAP (von Sky) ansehen. Der Anbieter ist recht günstig, man kann per PayPal bezahlen und es gibt eine Apple-App für iPhones/iPads. Der einzige Haken ist lediglich, das es keine App für den Smart-TV gibt. Ansonsten eventuell eine Empfehlung für Streaming-Interessierte, die nicht zu Amazon gehen wollen.

Was sich jedoch Videociety leistet, unterstütze ich einfach nicht (mehr).
CineasticDriver
28.10.2015 um 15:03
#2
Auch wenn ich nur Serien (Amazon Prime) streame macht so eine Aktion schon hellhörig, in HD und auch in Dolby Digital 5.1, das wird natürlich noch mehr Leute auf den Onlinezug aufspringen lassen, es wird an der Zeit das sich die Filmindustrie auch was mit unseren geliebten Scheiben einfallen lässt damit diese nicht (noch mehr) ins Hintertreffen gerät.
Matrix1968
28.10.2015 um 14:15
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
18 Kommentare