Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

NSM Records startet Umtauschaktion für "Pumpkinhead II"-Discs mit Tonfehler

 
10 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
19.09.2014
NSM-Records-Newslogo.jpg
Anfang August 2014 informierten wir Sie darüber, dass der Horror-Thriller „Pumpkinhead II“ (USA 1994) bei der Blu-ray-Premiere der ungeschnittenen Filmfassung in deutscher Sprache mit einem Tonfehler ausgeliefert wurde. Alle drei „Limited Collector's Editions“ des Films sind hiervon betroffen. NSM Records hatte den Tonfehler damals offiziell bestätigt und eine Umtauschaktion angekündigt, damit die Käufer der limitierten Mediabooks doch noch in den Genuss einer fehlerfreien Filmfassung in High Definition kommen. Im Forum von dtm.at hat NSM Records nun die Umtauschaktion offiziell angekündigt. Da wir Ihnen versprochen haben, dass wir Sie darüber auf dem Laufenden halten werden, haben wir Ihnen im Folgenden die Details zu der Umtauschaktion aufgeführt. Der Umtausch selbst wird voraussichtlich Ende September 2014 stattfinden. Es kann allerdings auch sein, dass die Austausch-Discs ein bisschen später eintreffen und dann erfolgt der Umtausch erst Anfang Oktober. Darauf weist NSM schon im Voraus hin. Schon jetzt kann man die fehlerhaften Discs einsenden und sich auf die Warteliste der Umtauschaktion setzen lassen. Um an der Umtauschaktion teilnehmen zu können, senden Sie ein Paket mit den fehlerhaften Discs (Blu-ray und DVD) inklusive der Angabe Ihres Namens und Ihrer vollständigen Anschrift an folgende Adresse:
NSM Records Pumpkinhead MB Austausch Bickfordstr 1 7201 Neudörfl Österreich
NSM weist ausdrücklich darauf hin, dass keine vollständigen Mediabooks umgetauscht werden, sondern nur Discs. Wer also fälschlicherweise sein Mediabook abschickt, wird es nicht zurückerhalten. Postsendungen, die nicht frankiert sind, werden außerdem nicht angenommen. Über den Rückversand der korrigierten Discs wird NSM noch einmal gesondert informieren, wodurch sich einzelne Anfragen erübrigen. Nach dem ersten Schwung werden später eintreffende Umtauschanfragen in 2 Wochen Abständen nachbearbeitet. (pf)
19.09.2014 - Kategorie: Allgemein

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Für die Betroffenen sicher eine gute Aktion. Geht an mir aber vorbei, da ich den Film nicht besitze.
ChrisCorna
13.01.2015 um 09:09
#32
Gut, dass sie die austauschen aber noch besser, dass ich davon nicht betroffen bin :)
gelöscht
29.09.2014 um 11:16
von gelöscht
#31
Ist ja auch mehr Recht als Billig, die Bds auszutauschen. Gute Aktion von NSM.
cheesy
23.09.2014 um 10:18
von cheesy
#30
diese aktion sollte selbstverständlich sein, wenn man sich so einen patzer leistest muss man ihn auch ausbaden :).
Chucky86
22.09.2014 um 13:40
#29
Kann passieren aber zum Glück wird es ja umgetauscht.Nur was mir auffällt ist das dies immer öfter passiert.
fauli99
22.09.2014 um 10:38
#28
Zum Glück habe ich mit dem Kauf gewartet. Worin liegt der Fehler denn genau?

Trotzdem sehr ärgerlich, hab erst vor ein paar Wochen meine "Halloween 4 und 5" Disks eingeschickt und warte immer noch.

Zwar löblich dass eine Umtauschaktion stattfindet, trotzdem passieren jetzt die Fehler bei NSM doch öfters, was gar nicht geht.

Meine Konsequenz ist jetzt, erstmal warten und auf Bewertungen abwarten. Gleich kaufen heißt ja mittlerweile das man ein erhöhtes Risiko einer Fehlerdisk hat.
gelöscht
21.09.2014 um 09:10
von gelöscht
#27
Sehr guter Service. Fehler werden immer passieren, wenn Menschen etwas durchführen. Gefühlt haben die Fehler bei BDs aber nachgelassen. Und wenn sie mal passieren und es dann so eine Möglichkeit zum Umtausch gibt, ist alles gut.
Cine-Man
20.09.2014 um 23:00
#26
Glücklicherweise, bin ich diesmal auch nicht betroffen. Allerdings finde ich es schon unverschämt von NSM, wenn man schon 30 € für so eine Edition bezahlt hat und der Fehler ja nun nicht beim Käufer liegt, hier zu verlangen, noch mehr Geld ausgeben zu müssen, durch den Versand der Disc.
Sarkasmus an:
Ach ja, ich habe ganz vergessen, man muss die Disc ja nicht einsenden, man kann auch mit dem Tonfehler leben. Sarkasmus aus.
Also ich finde, das kann man auch Kundenfreundlicher machen (Kaufbeleg, usw.).
TTT
20.09.2014 um 21:26
von TTT
#25
Ich bin hier persönlich betroffen, da eines der Mediabooks hier vorliegt. Zudem finde ich es grundsätzlich lobenswert, dass NSM hier eine solche Umtauschaktion anbietet.
Allerdings scheue ich ein wenig die Unwägbarkeiten bei Versand der Discs... gleichwohl werde ich hier wohl um eine Einsendung nicht herumkommen...
Cineast aka Filmnerd
20.09.2014 um 16:12
#24
Da ich davon nicht betroffen bin ist mir das egal, aber solche Fehler dürfen eigentlich nicht passieren.
20.09.2014 um 11:51
von gelöscht
#23
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
32 Kommentare