"Highlander - Es kann nur einen geben!" ab 16. Mai 2025 remastered auf Blu-rayHorror Gold Edition: "Cradle of Fear", "The Day After Halloween" und "Thirst - Blutdurst" auf Blu-ray in Keep CasesErstmals in Deutschland auf Blu-ray: Die prominent besetzte Komödie "Monte Carlo Rallye""A Real Pain": Tragikomödie mit Oscargewinner Kieran Culkin ab 18.04. auf Blu-ray DiscNeuauflage: "Die Kinder von Paris" mit Jean Reno ab 10.07. erneut auf Blu-ray erhältlichTurbine Medien: "Abigail" und "Breakdown" demnächst auf Ultra HD Blu-ray?HD-Premiere: "Mr. Kugelblitz schlägt zu" ab 30.05. erstmals auf Blu-ray DiscVon Paul W.S. Anderson: "In the Lost Lands" mit Milla Jovovich bald auf Blu-ray und 4K UHD"Cabal - Die Brut der Nacht": Clive Barkers Horrorfilm ab 25.04. in deutscher Sprache auf UHD Blu-ray im Steelbook – UPDATE
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Müller startet Online-Shop
29.11.2013

Die Drogeriemarktkette Müller bietet ab sofort auch einen Online-Shop an, in dem sich einige tausend Artikel finden lassen. Dabei beschränkt sich Müller nicht nur auf Home Entertainment Produkte wie DVDs und Blu-ray Discs, sondern bietet darüber hinaus Artikel aus diversen anderen Kategorien an.
Zurzeit verfolgt Müller allerdings ein Modell, das vor allem für diejenigen interessant ist, die eine Müller-Filiale in der Nähe haben: Die Artikel lassen sich zwar online bestellen, können aber nicht zu Ihnen nach Hause geliefert werden. Wenn Sie online bestellen, werden die Artikel ohne zusätzliche Kosten in einer Filiale in Ihrer Nähe bereitgestellt. Von dort aus können Sie die Ware abholen. Sobald die von Ihnen bestellten Artikel eintreffen, erhalten Sie eine Benachrichtigung von Müller. Danach haben Sie 14 Tage Zeit, um die Ware in Ihrer Filiale abzuholen. Detaillierte Informationen gibt es im FAQ. (mw)
29.11.2013 - Kategorie: Allgemein
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich steh irgendwie auf´m Schlauch. Würde mir jemand bitte den Sinn dieses Versuchballons erklären ?

12.12.2013 um 21:42
von gelöscht
#81
Das finde ich klasse.
Für mich ist der nächste Müller ca. 25 KM entfernt, da kommt mir der Online Shop gerade recht. :)
Für mich ist der nächste Müller ca. 25 KM entfernt, da kommt mir der Online Shop gerade recht. :)
Schon interessant, aber ich laufe zwei- bis dreimal die Woche am Müller vorbei und kann da immer alles persönlich abholen.
Für mich wird dieser Onlineshop erst interessant, wenn ein Versand der Ware an meine Wunschadresse (nicht an eine Wunschfiliale!) angeboten wird. Vielleicht entwickelt sich der Shop ja in diese Richtung...
Ja wie geil ist das denn?! Dann kann ich endlich viel öfters bei den tollen Müller Aktionen mitmachen! :)
Ich hoffe nur, dass die dann an jede Müller Filiale verschicken, denn wir haben hier nur eine ohne Mediaabteilung...
Ich hoffe nur, dass die dann an jede Müller Filiale verschicken, denn wir haben hier nur eine ohne Mediaabteilung...

01.12.2013 um 10:59
von gelöscht
#77
Und was soll dass bringen, wenn der Müller die Ware nicht nach Hause sendet? Da kann ich eh gleich ins Geschäft gehen und mir die Blu Rays mitnehmen, wozu allso vorher übers Internet bestellen, völlig idiotisch
Da habe ich ja richtig Glück gehabt, komme täglich an "meinem" Müller vorbei... Gleich mal gucken was es so gibt
Für mich vorteilhaft, da es vor Ort eine Müller Filiale gibt. Bei günstigen Angeboten kann man die bestellten Produkte dort direkt abholen ohne Aufschlag, besser geht es nicht. Man trägt kein Risiko für Versand und Lieferung und bekommt 18er Filme ohne jeglichen Zuschlag. Für alle praktisch die Müller in ihre Nähe verbuchen können.
Müller erkennt langsam das man mit gewissen Praktiken den Kunden entgegen kommen kann - gut zu wissen.
Müller erkennt langsam das man mit gewissen Praktiken den Kunden entgegen kommen kann - gut zu wissen.
Absoluter Schwachsinn und für jeden,der keine Müller Filia in seiner Nähe hat, ein heftiger Arschtritt
Für die Leute mit Müller in der Nähe - mich involviert - eine feine Sache, für die Leute ohne Müller in der Nähe -> ein wenig ärgerlich. :-/
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
17 Bewertung(en) mit ø 4,71 Punkte
81 Kommentare
Neueste News
am 11.03. um 15:14 Uhr
am 11.03. um 15:04 Uhr
am 11.03. um 14:42 Uhr
am 11.03. um 14:04 Uhr
am 11.03. um 13:04 Uhr
Neueste Kommentare
am 12.03. um 04:37 Uhr
am 12.03. um 04:36 Uhr
am 12.03. um 04:35 Uhr
am 12.03. um 04:35 Uhr
am 12.03. um 04:33 Uhr
NEUES IM FORUM
am 12.03.2025 um 06:05
am 12.03.2025 um 06:03