Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

DEG startet Facebook-Kampagne: "Win Big with Blu-ray"

 
11 Bewertung(en) mit ø 2,18 Punkte
02.11.2011
Digital-Entertainment-Group.jpg
In unserer News am gestrigen Dienstag konnten wir Ihnen die aktuellen Zahlen vorstellen, die vom US-Verband DEG ermittelt wurden und die Blu-ray Disc weiter im Aufwind sehen. Allerdings unternimmt die Digital Entertainment Group auch alles, um das High Definition Medium so schnell nicht aus dem Gedächtnis verschwinden zu lassen. Der Verband hat mit Hilfe der Majors und zahlreicher Independents eine Promotion unter dem Titel "Win Big with Blu-ray" auf Facebook gestartet. Auf der Webseite des "Social Networks" lassen sich demnach zahlreiche Trailer und Promos ansehen, sowie mit Hilfe des "Like-Buttons" Punkte sammeln. Die Aktion geht 15 Wochen lang und wird durch zahlreiche Gewinnspiele angekurbelt. So unterstützen Unternehmen wie Sony, LG, Panasonic und Toshiba diese Promotion und bieten innerhalb des Aktionszeitraums etliche Blu-ray Player zur Verlosung an. Zusätzlich haben sich die Majors und teilnehmenden Independents dazu entschieden, über 50 Filme auf dem High Definition Medium zur Verfügung zu stellen. Amy Jo Smith, Executive Director der DEG, erläutert derweil, dass die Top 20 Hollywoodfilm-Seiten auf Facebook über 250 Mio. "likes" zählen. Daher könnte diese Aktion zum größten Facebook-Gewinnspiel aller Zeiten werden. (mw)
02.11.2011 - Kategorie: Allgemein

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
die datenkrake facebook wird mich nicht auf ihrer seite sehen. gerade wieder einen bericht gelesen. daten werden dort ein leben lang gespeichert. selbst vom benutzer gelöschte daten, bleiben für facebook weiter abgreifbar. und eine bekannte hatte einen account eröffnet, weil eine freundin in australien war und ihre fotos dort eingestellt hat. als die freundin wieder zurück war, wollte sie den account löschen.....es war nicht möglich !!! fazit: sch..ß auf das gewinnspiel !!
darth vader
02.11.2011 um 13:32
#8
@ Feivel

Gibt genug Leute die Accounts unter Psydonymen haben - da ist es ja kein Problem sich für so ne Aktion eins zu bauen.
Seldig Bluray
02.11.2011 um 12:51
#7
da bin ich dann mal dabei.
02.11.2011 um 12:48
von gelöscht
#6
Tolle Aktion aber ich komme nicht oin den Genuß weil ich mich auch nicht bei Facebook anmelden werde, schade drum.
strey7
02.11.2011 um 12:44
von strey7
#5
Na dann wünsche ich allen viel Glück bei dem Gewinnspiel ;)
flash77
02.11.2011 um 12:39
#4
Ist ja eh die Frage ob ein von einem US-Unternehmen gestartetes Gewinnspiel überhaupt in Deutschland geht.
Seldig Bluray
02.11.2011 um 12:19
#3
Kann dem nur zustimmen! Die Aktion als solche wäre ja begrüßenswert, aber von Facebook selbst und den vielen vielen Unannehmlichkeiten, die man dort haben kann, halte ich nun gar nichts und werde mich dort auch nicht anmelden!
Masterbiji
02.11.2011 um 12:19
#2
Facebook ist ja mal gar nicht mein Fall, bin dort nicht angemeldet und werd es auch nicht tun.
goonies
02.11.2011 um 12:16
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
11 Bewertung(en) mit ø 2,18 Punkte
28 Kommentare