Anime-Planet: Onlineshop ab sofort im Preisvergleich von bluray-disc.de"Wolf Warrior": Actionfilm mit Scott Adkins erscheint auf Blu-ray in MediabooksNSM Records: "Halloween 4 & 5" im Herbst 2025 auf Ultra HD Blu-ray in Mediabook-Editionen"A Knight's War": Fantasy-Horror ab 25. Juli 2025 auf Blu-ray Disc"Die Maske des Zorro": Abenteuerfilm ab 03.07. auf Ultra HD Blu-ray im limitierten Steelbook"Fight or Flight": Action-Thriller mit "Auftragskiller" Josh Hartnett ab 4. Juli 2025 auf Blu-ray
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Singulus nennt Umsatzprognose für 2011
29.05.2011

Dank der anhalten Nachfrage nach Blu-ray Discs, konnte der Anlagenbauer Singulus bereits in diesem Jahr 40 Großaufträge verbuchen, die das Unternehmen besser denn je dastehen lassen. Bereits vor etwa zwei Wochen konnten wir Ihnen mitteilen, dass die Auftragslage des Herstellers wesentlich höher als im Jahr 2010 ist und das Umsatzvolumen um 65,6 Prozent stieg. Nach aktuellem Stand befinden sich 40 Bluline-II-Linien im Auftragseingang, die das Unternehmen dazu veranlasst haben, die Umsatzprognose für das laufende Jahr bekannt zu geben.
Demnach prognostiziert Singulus einen Jahresumsatz von 160 Mio. Euro, d.h. etwa 33 Prozent mehr als im letzten Jahr. Da jedoch noch weitere Bestellvorgänge kurz vor dem Abschluss stehen, wird die Umsatzprognose im Laufe des Jahres noch einmal nach oben korrigiert. Diese wurden in der aktuellen Vorhersage nicht mit berücksichtigt. Da das Unternehmen drei Jahre hintereinander in den roten Zahlen stand, rechnet man in diesem Jahr mit einer positiven Bilanz.
(mw)
29.05.2011 - Kategorie: Allgemein
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Positive Bilanzen haben für ein Unternehmen immer Priorität!
Somit schön für "SINGULUS".
Somit schön für "SINGULUS".
@macfestus: -2,6 Mio. € ist das QuartalsERGEBNIS (vor Steuern+Zinsen) gewesen!!! HIER ist die Rede von einem geplanten JahresUMSATZ. Zu welchem ERGEBNIS dieser Umsatz am Jahresende führen wird, läßt sich zunächst nur prognostizieren. Du kannst jedoch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ;-)
Eine gute Nachricht von dem Unternehmen. Und da das BD Geschäft auch weiterhin wachsen wird, sieht es für Singulus sehr positiv aus.
Ja genau da dachte ich mir eben auch, vor ein paar Wochen noch ins Minus und jetzt plötzlich für 2011 ein Jahresumsatz prognostizieren. Wenn es so bleibt ist ja alles gut.
Meldung von 11.05
im ersten Quartal 2011 bei minus 2,6 Mio. Euro.
und 3 Wochen später prognostiziert man einen Jahresumsatz von 160 Mio!!!!!
Mit solchen Meldungen soll man vorsichtig sein,aber ein börsennotierten Unternehmen muß ja seine Anleger zufrieden stellen.
im ersten Quartal 2011 bei minus 2,6 Mio. Euro.
und 3 Wochen später prognostiziert man einen Jahresumsatz von 160 Mio!!!!!
Mit solchen Meldungen soll man vorsichtig sein,aber ein börsennotierten Unternehmen muß ja seine Anleger zufrieden stellen.
Interessant......Man merkt aber auch einfach, dass die Blu-Ray Disc immer mehr Freunde bekommt.
Na herzlichen Glückwunsch an Singulus. Da ist ja die weitere Produktion der heiß geliebten blauen Scheiben ja gesichert
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
14 Bewertung(en) mit ø 3,64 Punkte
28 Kommentare
Neueste News
am 29.04. um 15:27 Uhr
am 29.04. um 14:54 Uhr
am 29.04. um 14:02 Uhr
am 29.04. um 13:52 Uhr
am 29.04. um 11:47 Uhr
Neueste Kommentare
am 30.04. um 06:04 Uhr
am 30.04. um 06:02 Uhr
am 30.04. um 05:59 Uhr
am 30.04. um 05:31 Uhr
am 30.04. um 04:22 Uhr
NEUES IM FORUM
am 30.04.2025 um 07:04
am 30.04.2025 um 06:50
am 30.04.2025 um 06:24
von chaos in Vereinigtes Königreich