Ab 18. Juli 2025 vorbestellbar: "Nobody" und "The Surfer" auf Ultra HD Blu-ray in MediabooksAb 07.11. von Leonine auf Blu-ray Disc: Action-Comedy "London Calling" mit Josh DuhamelPremiere: Horror-Komödie "Erbschaft um Mitternacht" ab 26.09. erstmals in Deutschland auf Blu-ray verfügbarVon Splendid Film: Liebeskomödie "Bella Roma - Liebe auf Italienisch" ab 31.10. auf Blu-ray Disc"Sommer Sonderangebote" und weitere Blu-ray Deals exklusiv für Amazon Prime-Mitglieder"Christmas in July": Ausgewählte Spielfilme auf Blu-ray für je 9,19€ im Capelight Pictures Shop"The Life of Chuck": Stephen-King-Verfilmung von Mike Flanagan im Oktober 2025 auf Blu-rayBis zu 20% Rabatt auf verschiedene Produktkategorien bei bücher.de"The Nest": Horrorfilm bald hierzulande erstmals auf Blu-ray in Mediabooks"Die Schlümpfe: Der große Kinofilm": Demnächst auf Blu-ray inklusive Bonus-Disc erhältlich
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Cinram erweitert Blu-ray Disc Produktion
19.10.2010

Nachdem der Replizierer Cinram Anfang des Jahres bekannt gab, dass die Zusammenarbeit mit Warner Home Video, dem Marktführer im Bereich Video Home Entertainment, bis Ende Juli 2010 auslaufen wird, musste aufgrund dieses Verlustes und eines mittelfristig prognostizierten rückläufigen Absatzmarktes eine Restrukturierung erfolgen. Das Unternehmen investiert aber weiterhin in die Zukunft, wie eine aktuelle Anschaffung beweist.
Die Cinram GmbH hat ihren Standort in Alsdorf bei Aachen um eine dritte Blu-ray-Linie der Firma Singulus Technologies erweitert und wird künftig im Durchschnitt 45.000 Blu-ray Discs pro Tag produzieren. „Diese Investition von ca. 1,5 Mio. Euro demonstriert das große Vertrauen, das die Konzernleitung dem Standort Alsdorf entgegenbringt. Das ist ein wichtiger Schritt in Sachen Zukunftssicherung“, sagte Klaus Schramm, Geschäftsführer der Cinram GmbH. Die neue Blu-ray-Linie soll bis Ende Oktober 2010 einsatzbereit sein und wird dann beispielsweise Blu-rays für 20th Century Fox Home Entertainment fertigen. (pf)
19.10.2010 - Kategorie: Allgemein
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
naja dann hoffenwir mal dass da die Blu-Ray dann Massenware mit Wualität wid ud dann zu spitzenpreisen auf den markt kommt

21.10.2010 um 00:05
von gelöscht
#30
ich komme aus alsdorf. ich war da schonmal. ist verdammt riesig!
Ja so eine Besichtigung hätte schon was. Dann hoffen wir mal auf viele neue tolle Blu-rays.
boar son Auflug dahin als absoluter BD Fan ist garantiert mal echt mega interessant :)

20.10.2010 um 06:31
von gelöscht
#27
Dann könnte man ja von Seiten FOX` die Chance gleich nutzen, von standartisierten DTS-Sound auch (bei der deutschsprachigen Fassung) auf DTS-HD MA zu wechseln, wie beim englischen Sound. Es wird Zeit. Ob FOX das aber macht ?
Klingt doch sehr gut für die deutsche Wirtschaft. Jetzt müssen nur noch ordentliche Verträge folgen :)
Cool, eigentlich müsste das doch auch bedeuten, dass die Blu-ray Ladenverkaufspreise dann günstiger werden müssten oder? Denn je mehr Produktionsstätten desto mehr Ware und dann sinkt eigentlich auch der Preis
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
11 Bewertung(en) mit ø 2,82 Punkte
31 Kommentare
Neueste News
am 14.07. um 16:01 Uhr
am 14.07. um 14:22 Uhr
am 14.07. um 13:49 Uhr
am 14.07. um 12:50 Uhr
Neueste Kommentare
am 14.07. um 22:07 Uhr
am 14.07. um 21:08 Uhr
am 14.07. um 21:07 Uhr
am 14.07. um 20:40 Uhr
am 14.07. um 20:20 Uhr
NEUES IM FORUM
am 14.07.2025 um 22:37
am 14.07.2025 um 22:32
am 14.07.2025 um 22:31
am 14.07.2025 um 22:29
am 14.07.2025 um 22:29