HanseSound: "Mad Dog Morgan" und "Freaks" bald auf Blu-ray, UHD Blu-ray und in Mediabooks"In Search of Darkness: Part I – III" auf Blu-ray: Horror-Dokureihe ab 10.07. in NeuauflagenVorankündigung: Capelight Pictures startet am 01.07. die "Christmas in July"-AktionPlaion Pictures: Filme und Serien auf Blu-ray und 4K UHD im September 2025 im Überblick – UPDATE"Krull": Ab 18. September 2025 hierzulande ebenfalls auf Ultra HD Blu-ray im SteelbookCapelight Pictures: "Das Schweigen der Lämmer" auf UHD Blu-ray im Steelbook und als Mediabooks-Edition"Karate Kid: Legends" auf UHD Blu-ray sowie im 4K-Steelbook – und alle Filme auf Blu-ray als "Karate Kid Collection""Ich will alles. Hildegard Knef": Dokumentarfilm erscheint am 4. September 2025 auf Blu-rayTiberius Film: "The Last Front" und "Killer Influence" im Oktober 2025 auf Blu-ray"Die Schneekönigin": Märchenverfilmung mit Bridget Fonda erscheint erstmals auf Blu-ray Disc
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
USA: Deluxe ist bereit für die 3D Blu-ray Disc
10.03.2010

Das US-amerikanische Unternehmen Deluxe Digital Studios, Tochterunternehmen der Deluxe Entertainment Services Group, hat heute offiziell in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass ab April 2010 zusätzliche Leistungen im Bereich des 3D Home Entertainment Marktes angeboten werden. Das führende US-Unternehmen für Blu-ray Authoring-Lösungen wird ab kommenden Monat Leistungen anbieten, die speziell auf den 3D-Blu-ray-Standard zugeschnitten sind. Diese Leistungen umfassen beispielsweise das Menü-Design, Bonusmaterial, Untertitel, Videokompression, BD-J Programmierung, Authoring, AACS-Kopierschutz, Check-Disc-Herstellung und Kompatibilitätstests mit Playern.
„Wir bieten Contentinhabern die Straffung der kompletten 3D-Blu-ray-Supply-Chain, angefangen beim fertigen Film oder TV-Serie bis hin zur vollständig abgenommenen Check-Disc und einem Projekt, das bereit für die Massenfertigung und Auslieferung ist", sagte Rob Seidel, EVP & GM Deluxe Digital Studios. Bis Ende 2010 will Deluxe in der Lage sein pro Monat eine Kapazität von vier 3D-Projekten zu erreichen. Die aktuelle, monatliche Kapazität von Deluxe liegt bei 350 DVDs, 150 Blu-ray Discs und rund 1.000 digitalen Projekten. Mit über 1050 Vollzeit beschäftigten Mitarbeitern und rund 2.600 Übersetzen für den Blu-ray-, DVD- und Digitalcontent ist der Authoringspezialist Marktführer in den USA und versorgt alle Hollywood-Majorstudios. (pf)
10.03.2010 - Kategorie: Allgemein
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Für den Authoringspezialisten "deluxe" sind das sicher, optimale Voraussetzungen!
Ich brauche 3D nicht und bin mir auch nicht so sicher wie manch Andere, dass es sich durchsetzen wird...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
4 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
14 Kommentare
Neueste News
am 28.06. um 12:00 Uhr
am 28.06. um 11:00 Uhr
am 28.06. um 10:00 Uhr
am 27.06. um 16:20 Uhr
am 27.06. um 15:17 Uhr
Neueste Kommentare
am 28.06. um 18:50 Uhr
am 28.06. um 18:36 Uhr
am 28.06. um 18:24 Uhr
am 28.06. um 17:57 Uhr
am 28.06. um 16:21 Uhr
NEUES IM FORUM
am 28.06.2025 um 19:04
von Sawasdee1983 in Blu-ray Filme & Kino
am 28.06.2025 um 18:28
von Sawasdee1983 in Blu-ray Filme & Kino