
"Django" und "Harte Ziele" auf Ultra HD Blu-ray: Plaion Pictures verschickt AustauschdiscsAb 03.04. auch bundesweit erhältlich: "Fargo" auf Ultra HD Blu-ray im MediabookAnime "Urusei Yatsura": Vol. 3 und 4 demnächst auf Blu-ray im Handel verfügbarSpanien: "Führer und Verführer" mit Robert Stadlober ab 08.04. in deutscher Sprache auf Blu-ray Disc"John Rambo" ab 23.05. auf UHD Blu-ray im Mediabook: Neuauflage mit korrigierter Disc und überarbeitetem BookletLeonine Studios: Independent hat eigenen Onlineshop gestartetKlassiker von Hammer Films: "Die Rache der Pharaonen" ab 31. März 2025 auf Blu-ray und in Mediabooks"Ein reizender Fratz": Komödie mit Walter Matthau und Julie Andrews ab 06.06. erstmals auf Blu-ray erhältlichThe Asylum: Sci-Fi-Horror "Alien Rubicon - Sie kommen nicht in Frieden" ab 27.06. auf Blu-ray DiscBester internationaler Film: Oscargewinner "Für immer hier" ab 27.06. auf Blu-ray
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Sharp präsentiert 3D-TV
22.04.2010

Nachdem schon einige Hersteller in letzter Zeit 3D-TVs vorgestellt hatten, legt auch nun Sharp nach. Im dritten Quartal 2010 wird der japanische Elektronikkonzern die Aquos 3D-LCD-TVs in Deutschland vorstellen und zum Verkauf anbieten.
Nutzer werden sich Filme auf den Flachbildschirmen über eine Shutterbrille anschauen können. Die Sharp-Fernseher werden zudem mit der Quattron Technologie angeboten – das heißt mit der vierten Pixelfarbe Gelb. Das Backlighting wird von LEDs übernommen, was die TVs energiesparender macht.
Uns liegt exklusiv ein Foto des Aquos 3D-LCD-TVs vor, das wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten möchten.
(dm)

22.04.2010 - Kategorie: 3D
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Werd mir das ganze 3D Thema nächsten Monat auf der Highend in München mal angucken!
3D zu Hause ist nichts für mich...mylive20 hat einen guten Link eingestellt. Den einfach mal anschauen
Ich bleibe dennoch bei meinem fast neuen Pio,
der hat nämlich die "4D-gibbed-nimmer-Technik" für ein perfektes Bild ;-)
der hat nämlich die "4D-gibbed-nimmer-Technik" für ein perfektes Bild ;-)

23.04.2010 um 18:57
von gelöscht
#11
*schwärm* genug geschwärmt ^^ man muß erst mal warten was das Ergbniss dazu sagt und sich eine neuanschaffung überhaupt lohnt bzw. das Geld das überhaupt zulässt!
ich habe mir heute im mm mal einen 3-d fernseher angeschaut und ausprobiert. war ja die ganze zeit nicht so begeistert wegen der brille, aber das was ich gesehen habe war der hammer !!! absolut räumliche darstellung - einfach wahnsinn !! das wird auf alle fälle mein nächstes "spielzeug" ;-)
Muss ich mir bei Gelegenheit unbedingt mal im stationären Handel anschauen. Spätestens nächstes Jahr könnte ein §D Gerät in meinem Wohnzimmer stehen.
Wow, jetzt kommt auch der erste Sharp in 3D, noch dazu mit der neuen Display Generation, das verspricht vorab schon einmal ein Top Bild.
Ich hab vor ein paar Tagen ein Bericht über 3D-Fernseher bei Galileo gesehen.
Mein Favorit ist der 2te im Test der 3D-Fernseher mit Polarisationsbrille
(weil man mit den Brillen aus dem 3D-Kino die Filme ansehen kann, und zum Vorteil bei Filmabende mit Freunden, das alle eine Brille abbekommen. :D:D
Hier der Link zur Reportage:
http://www.prosieben.de/...1.1586349/
LG aus Berlin
Mein Favorit ist der 2te im Test der 3D-Fernseher mit Polarisationsbrille
(weil man mit den Brillen aus dem 3D-Kino die Filme ansehen kann, und zum Vorteil bei Filmabende mit Freunden, das alle eine Brille abbekommen. :D:D
Hier der Link zur Reportage:
http://www.prosieben.de/...1.1586349/
LG aus Berlin
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
13 Kommentare
Neueste News
am 10.03. um 22:40 Uhr
am 10.03. um 15:17 Uhr
am 10.03. um 15:02 Uhr
am 10.03. um 14:30 Uhr
am 10.03. um 14:23 Uhr
Neueste Kommentare
Klassiker von Hammer Films: "Die Rache der Pharaonen" ab 31. März 2025 auf Blu-ray und in Mediabooks
am 10.03. um 23:07 Uhr
Spanien: "Führer und Verführer" mit Robert Stadlober ab 08.04. in deutscher Sprache auf Blu-ray Disc
am 10.03. um 22:57 Uhr
am 10.03. um 20:55 Uhr
am 10.03. um 20:48 Uhr
am 10.03. um 20:35 Uhr
NEUES IM FORUM
am 10.03.2025 um 23:12
am 10.03.2025 um 23:00
am 10.03.2025 um 22:51