Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Paranoia - Riskantes Spiel (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Paranoia (2013)

paranoia-riskantes-spiel-ch.jpg
CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Paranoia - Riskantes Spiel
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
106 Minuten
Veröffentlichung:
23.01.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Adam Cassidy (L. Hemsworth) ist bei dem Wyatt-Telekommunikations-Unternehmen beschäftigt und hat dort eine steile Karriere hingelegt. Kurz vor der verdienten Beförderung macht er jedoch einen Fehler, der das Unternehmen viel Geld kostet. Daraufhin wird er von seinem Chef Nicholas Wyatt (G. Oldman) erpresst. Um nicht für die Verluste zu haften, soll er zum Konkurrenz-Unternehmen Eikon Systems wechseln und dort Industrie-Spionage betreiben. Der Einstieg gelingt und Adam bekommt einen Job bei Eikon Systems Chef Jock Goddard (H. Ford). Er wird dort ebenso erfolgreich und führt ein Leben in Reichtum. Doch unterm Strich wird er nicht glücklich, bleibt nur Wyatts Marionette und dieser geht für Geld auch über Leichen. Das möchte Adam verhindern, doch wie soll ihm das gelingen?
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen