Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Last Stand (2013) - Uncut Lenticular Steelbook Edition Blu-ray

Original Filmtitel: The Last Stand (2013)

The-Last-Stand-Uncut-Lenticular-Steelbook-Edition-DE.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
3 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Saturn exklusiv!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Untertitel:
Deutsch; Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
108 Minuten
Veröffentlichung:
31.05.2013
Jetzt kaufen bei
für 22,90 EUR versandkostenfrei
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 10.09.2013 um 09:55
#8
Was für ein Hammer Comeback Arnie hier hingelegt hat, WOW!!!
Erstklassige Äktschn und einen optimal auf Arnie zugeschnittenen Charakter. Ich finde, der gealterte Ex DEA Agent aus LA, der seine letzten Dienstjahre als Kleinstadtsheriff etwas ruhiger angehen will, passt wie die Faust aufs Auge. Er ist zwar nicht mehr der jüngste aber liefert immer noch gnadenlos geile Action!
Die Nebencharaktere sind ebenfalls Top besetzt und man bekommt eine schöne Mischung aus knallharter Action mit einem ordentlichen Schuss Komik, für die nicht zuletzt Johnny Knoxville's Charakter sorgt. Es fließt ordentlich Blut und die One-Liner fliegen einem um die Ohren - herrliches Old School Actionkino!
Südkoreas Topregisseur Kim Jee-Woon ( bekannt für u.a. die grandiosen " A bittersweet Life" und " I saw the Devil" ) gibt hier ein sehr gutes Hollywooddebut, wenn auch die Story und Charaktere nicht die Tiefe erreichen, wie seine vorherigen Werke aber das muss bei solch einem Film nicht sein, denn er macht das, was er soll perfekt - ein guter Actionfilm mit genau den richtigen Zutaten sein!

Das Bild ist gestochen scharf und man erkennt jegliche Details. Die Farben sind kräftig mit gutem Kontrast. Hier gibt es von meiner Seite nichts zu bemängeln.
Ebenso der Ton - einfach bombastisch, was einem in lauten Actionszenen aus allen Richtungen um die Ohren gehauen wird! Top!

Die Extras sind zahlreich und man kann sich kaum mehr wünschen. Von interviews, deleted scenes, Extended scenes über Videodiaries vom Set zum Making Of .

Fazit:
Unbedingte Kaufempfehlung für Fans von richtig guter, handgemachter Action!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 16.06.2013 um 22:50
#7
Ein Actionfilm der alten Schule, dazu ein wenig Humor. Der Film hebt sich wunderbar ab von den modernen Aktionfilmen aus dem Computer. Ich hab mich nur manchmal gefragt: Warum nimmt nicht irgendwer einfach einen Hubschrauber? Ansonsten wir man wirklich gut unterhalten. Für mich ein klasse Film
Das Bild ist gut, hat allerdings ein wenig Filmkorn. Daher gibt es keine Höchstwertung.
Der Ton ist bei den Aktionsequenzen wirklich wuchtig. Allerdings ist die Sprache dazu einfach zu leise abgemischt. Manchmal habe ich die Sprache kaum verstanden.
Dazu ein schönes Steel. Eine klare Empfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 09.06.2013 um 21:34
#6
He's back!
Arnie endlich wieder in einem "Solo-Film" in dem er die Hauptrolle trägt - dies war zuletzt bei Terminator 3 im Jahr 2003 der Fall.
Die Story ist schnell erzählt - Arnie will verhindern, dass ein Drogenboss nach Mexico flüchten kann. Klingt erstmal unspektakulär, wurde aber meiner Meinung gut umgesetzt. Das Rad wurde hier wirklich nicht neu erfunden. Allerdings steh ich auf solche Filme like Walking Tall, mit dem Last Stand eine gewisse Ähnlichkeit besitzt. Bei Waling Tall habe ich allerdings 5 Punkte für die Story gegeben - hier schwanke ich zwischen 3 und 4. Durch den Arnie-Bonus gebe ich hier 4 Sheriff Sterne ;) Ich bin froh, dass Arnie es nochmal auf die große Leinwand wagt!
Bild und vorallem der Ton sind exzellent. Die Pistolenschüsse sind richtig wuchtig und nicht so lahm, wie in manch anderen Actionfilmen. Beim Bild kann man sich ebenfalls nicht beklagen und man erhält einen gehobenen HD Transfer, den man heutzutage erwarten kann.
In die Extras habe ich noch nicht geschaut und vergebe hier neutrale 3 Punkte.

Fazit:
Als Arnie Fan ist der Film ein Must-Have, als nicht Fan reicht meiner Meinung eine einmalige Sichtung. Als Kauftipp würde ich das Lenticular Steelbook empfehlen - das gefällt mir wirklich richtig gut!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Panasonic TX-L55ETW5 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 09.06.2013 um 12:38
#5
Arnies Rückkehr in das Actiongenre ist ein völlig unrealistischer, aber sehr unterhaltsamer No-Brainer.
Sheriff Owens (Arnold Schwarzenegger) hat sich schon vor Jahren in das kleine Kaff Sommerton Junction, dass an der mexikanischen Grenze liegt, zurückgezogen. Während er seinen Kaffee in dem gemütlichen Diner schlürft, kann in Las Vegas der gefährlich Drogenboss Gabriel Cortez dem FBI entkommen und rast mit dem schnellsten Strassenwagen der Welt auf Sommerton Junction zu. Dort treiben sich bereits seine Gehilfen herum, die für Cortez eine Brücke über eine Schlucht zwischen den USA und Mexiko bauen.
Nachdem einer seiner Deputys getötet wurde, macht sich der Sheriff auf den Weg die Kriminellen zu stoppen.
"The last stand" kann durch eine gute, sehr illustre Besetzung glänzen (u.a. Forest Whitaker, Peter Stormare, Luis Guzmán, Johnny Knoxville). Wobei sich Whitaker aber sehr unter Wert verkauft. Er hat die etwas undankbare Rolle eines FBI-Mannes, der eigentlich nichts anderes macht, als wie ein HB-Männchen durch die Gegend zu springen und "Fuck" zu schreien.
Der Film kann durch eine starke Kameraarbeit, großartige Stunts und Effekte, insbesondere bei den Autoszenen, und durch eine gesunde Härte überzeugen.
"The last Stand" ist eine Mischung aus Western, Roadmovie und Actionfilm, eine Auseinandersetzung analog vs. digital, alt vs. jung und oldsschool vs. neuer Welt, in der die "Alten" gerade nochmal gewinnen konnten.
Es macht Spaß den sympathischen Charakteren bei ihrem ziemlichen unrealistischen "Verrichtungen" zuzusehen. Arnie is back!
Das Bild der Bluray ist sehr gut, aber nicht überragend, der deutsche wie englische 7.1.-Ton ist etwas frontlastig, die Effekte kommen aber gut rüber. Der deutsche Ton klingt sogar etwas "satter" als der englische. Die Synchro ist gelungen und sehr sorgfältig.
Zu den Extras:
Deleted Scenes (8 min 10):
- wie Frank in den Knast kommt
- Arnie pflegt seine alten Knochen
- Agent John Bannister erzählt eine Story über Gabriel Cortez
- Cortez spricht mit Burrell
- Sarah Torrance wischt sich Blut ab
- ein unglaublicher Autostunt mit Cortez
Extended Scenes (14 min 00)
- Arnie zu Beginn im Cafe (witzig, aber überflüssig)
- die Leiche von Mr. Parsons wird in seinem Haus gefunden (langatmig, ohne Relevanz)
- Im Sheriffs-Office, als Arnie erfährt, dass das SWAT-Team nicht kommt.
- die Vorbereitungen im Waffenmuseum
- Frank rettet Sarah
- Cortez schmeißt die FBI-Agentin aus dem fahrenden Wagen.
Not in my Town - Making the last Stand (28 min11)
Ein sehr informatives und umfassendes Making of
Interview mit Arnie (5 min 46)
Vieles davon hat man schon im Making of gesehen.
B-Roll (3 min37)
überflüssiger Zusammenschnitt von einigen Szenen der Dreharbeiten
Cornfield Chaos Scene Breakdown (11 min 21)
So eine Art Making of der Kornfeldszene
Tour durch das Waffenmuseum (11 min 21)
Sehr interessanter Einblick in die Herstellung und Geschichte der verwendeten Waffen
Handycam von Jaimie Alexander und Johnny Knoxville (10 min32)
Witzig! Vermittelt einen Eindruck über die gute Atmosphäre am Set.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 06.06.2013 um 12:59
#4
Schon eindrucksvoll, wie Arnie sich hier zurückmeldet. Die Story ist zwar wirklich nicht die Beste, so wie schon häufiger in so manchen Bewertungen und Kritiken bemängelt, wird aber durch die sehr gute Action und die typisch coolen Sprüche wieder wettgemacht. Da seien auch die vorhandenen kleineren Logikfehler verziehen. Hier wird auch im Gegensatz zu so manch früheren Arnie-Werken keine Ein-Mann-Show abgezogen. Arnies Alter angemessen und daher auch gut.

Das Bild ist sehr gut. Tendenziell auftretende kleinere Schwächen in der Tiefenschärfe fallen nicht sonderlich negativ auf, sind wahrscheinlich auch so beabsichtigt. Das Bild ist insgesamt sehr stimmig zur Story.

Der Ton ist sehr gut, ohne jegliche Schwächen.

Die Extras können sich ebenfalls sehen lassen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 03.06.2013 um 17:34
#3
Wer hätte gedacht, daß Arnie so ein actionreiches Comeback starten würde? - Genau auf ihn zugeschnittener Charakter, Action der alten Schule, gute Prise Humor und einfache Story die zu unterhalten weiß, sind die wichtigsten Merkmale dieses Actionhighlights. Arnie is back! Im wahrsten Sinne des Wortes. Wer EXPENDABLES mochte, wird hier auch seine wahre Freude haben.... and Aaaction!

Bild und Ton sind super.

Extras dauern etwas über 90 Min.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP3100
Darstellung:
Philips 42PFL7404H (LCD 42")
gefällt mir
4
bewertet am 03.06.2013 um 10:51
#2
Sehr geiler Action Film der Arni wieder in 1A verfassung zeigt.
Hätte nicht gedacht das sein erster comeback Film sooooo gut wird.
Gute Bild und Ton Quali.
Extras gibts reichli.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Denon DBT-1713UD
Darstellung:
Epson Epson EH-TW9100W
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 29.05.2013 um 22:27
#1
Nun hat es ein weiterer Regisseur aus dem asiatischen Raum geschafft, sein Regiedebüt in Hollywood zu geben, in diesem Fall ist es Kim Jee-woon.
Der Südkoreaner ist kein Unbekannter, hat er doch unter anderem die Filme "A Bittersweet Life", "The Good, The Bad, The Weird" und "I Saw the Devil" die allesamt nicht nur sehenswert sind, sondern auch künstlerisch hervorragende Filme sind.
Mit "The Last Stand" hat Kim Jee-woon sein Debüt in Hollywood abgegeben, warum er sich dafü den Film auswählte, bleibt allein sein Geheimnis.
Denn, Kim Jee-woon ist für die Art des Filmes wie "The Last Stand" ist, verschwendet.
Sein Potenzial ist verschwendet, es bleibt zu hoffen, dass er nicht so endet wie Regie-Kollege John Woo, der dann vor dem "diktatorischen" Studiosystem in Hollywood floh weil man ihm ständig in seine Arbeiten reinredete.
Aus dem schwachen Drehbuch hat Kim Jee-woon das Bestmöglich herausgeholt, wie man ihn eben lies.
Man merkt ihm, Kim Jee-woon, an, dass einiges seiner früheren Arbeiten drin steckt, bei den Szenen in denen die Gewalt vorherscht ist das gut erkennbar.
"The Last Stand" selbst ist ein ordentlicher Genre-Vertreter, unübersehbar ist, dass der Film auf Schwarzenegger zugeschnitten ist, was auch der Grund ist, sich den Film anzuschauen.
Neben Schwarzenegger hinterlässt Forest Whitaker einen guten Eindruck, ebenso Peter Stormare.
Nervig hingegen ist die Performance von Johnny Knoxville, er hampelt da als Clown rum, was die Sache unerträglich macht, wenn er Screentime hat.
Das wiederum zur Folge hat, dass der Film zu viele unnütze komische Momente hat.
Erstaunlich ist, dass der Gewaltfaktor recht hoch ist, was sich bei den Schießereien bemerkbar macht.
Die Freigabe ab 18 Jahren ist gerechtfertigt.
***Schwarzene gger ist zurück und das mit Gewalt!***

Sheriff Ray Owens (A. Schwarzenegger) hat sich den Job in dem kleinen Kaff an der Grenze zu Mexiko absichtlich ausgesucht. Nachdem ein LAPD Einsatz schief lief und sein Partner verkrüppelt wurde, wollte er nur noch weg. Bloß kein Druck, keine Verantwortung.
Doch will man der Verantwortung davonlaufen, kommt sie eben selbst zu einem - und zwar in Form eines Drogenbosses, der so schnell wie möglich aus den Staaten fliehen will. Und er rast mit seiner Crew geradewegs Richtung Summerton Junction, dem kleinen Wüstenkaff, in welchem Ray Dienst schiebt. Als die Sicherheitsbehörden zu scheitern drohen muss sich Ray entscheiden: greift er mit seinen Deputies ein ...?
(Quelle: bluray-disc.de)

Das Bild:
Das Bild präsentiert sich sauber und mit einer hohen Tiefenschärfe, sodass die Details sehr gut erkennbar sind, ob nun bei Nahaufnahmen oder aber Weitwinkelaufnahmen.
Die Farbenpassen sich der Umgebung an, mal kräftiger Natur, mal ist weniger an Farben zu sehen.
Rauschen oder andere Beeinträchtigungen sind nicht zu sehen, was den Filmgenuss steigert, generell lässt sich sagen, dass das Bild sehr gut daher kommt und realistisch aussieht.
Der Kontrast ist perfekt.
Das Bildformat liegt im Original vor, in schönem Cinemascope, 2,40:1.
***Brillante Bildqualität!***

Referenz: Nein.

Der Ton:
Der deutsche Ton wie auch der englische Ton sind in DTS-HD Master Audio 7.1 auf Blu-ray aufgespielt.
Das hört man eindrucksvoll, denn das Geschehen ist sehr laut zu hören, die Rears wie auch speziell der Subwoofer sind im Dauereinsatz.
Bei den Schießereien versteht man sein eigenes Wort beinahe nicht.
Die Klangkulisse ist sehr homogen, was den Eindruck verstärkt, dass sich das alles realitätsnah anhört.
Die deutsche Synchronisation ist gut, Schwarzenegger wird vom alternen Thomas Danneberg gesprochen, dass Danneberg altert hört man auch, was nicht schlimm ist, macht das Ganze nur realistischer denn Schwarzenegger altert auch.
Peter Stormare wird von der deutschen "Dr. House"-Stimme gesprochen, Klaus-Dieter Klebsch.
Optional sind deutsche Untertitel zuschaltbar.
***BUUUUUUMMMMM! ***

Referenz: JA!

Extras/Specials:
Das SteelBook ist schön verarbeitet, die Magnetkarte des Frontcovers ist leicht entfernbar.
Das SteelBook hat keinerlei Siegel, das FSK-Siegel ist als Aufkleber auf der Folie.
Die Disc ist mit dem Sheriffstern bedruckt, interessant ist aber, dass die Blu-ray Disc transparent ist, man faktisch durchschauen!
Nach dem Einlegen der Disc startet eine Trailershow, dann gelangt man ins Hauptmenü, welches animiert und tonal mit der Musik des Filmes unterlegt ist.
Folgendes ist auf der Blu-ray an Specials enthalten:
- Making of (28:11 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
- Interview mit Arnold Schwarzenegger (05:46 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
- B-Roll (03:37 min.), in HD - ohne optionale deutsche Untertitel
- Featurette "Cornfield Chaos Scene Breakdown" (11:21 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
- Featurette "...Weaponry Museum Tour" (11:21 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
- Featurette "Actor Cam mit Johnny Knoxville und Jamie Alexander" (10:32 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
- 6 Deleted Scenes (08:10 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
- 7 Extended Scenes (14:00 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
- 8-teilige Trailershow des Anbieters Splendid Film

Das gebotene Bonusmaterial geht soweit in Ordnung, was nicht so gut ist, ist die Tatsache, dass sich alle selbst beweihräuchern.
Einzig wenn Regisseur Kim Jee-woon redet hört man gerne und mit Interesse zu, bei allen anderen ist das nicht so.
Ein seperates Interview mit dem Regisseur wäre von großem Interesse gewesen.
Wieder mal unverständlich, dass Splendid nicht den Trailer zum eigentlichen Film auf die Disc packt - WARUM nicht???
Der Trailer zum Film gehört auf jede Disc!
Die geschnittenen Szenen sind interessant, der Blick lohnt.
***Altbacken!***

Re ferenz: Nein.

Laufzeit des Filmes: 1:47:16 Std. (ungeschnittene R-Rated Fassung)

Anmerkung: Verleih-und Verkaufsversion sind identisch was die technischen Merkmale betrifft.
Die Verleihversion der Keep Case Version hat kein Wendecover!

Fazit:
Arnold Schwarzenegger meldet sich nach den Auftritten bei "The Expendables" und "The Expendables 2" nun mit einer Hauptrolle gut zurück.
Das schwache Drehbuch merzt er so gut es geht durch seine Präsenz aus.
Man sieht ihm zwar an, dass er merklich älter geworden ist, aber immer noch voll auf der Höhe der Zeit, austeilen und einstecken kann er noch immer.
Die Nebenrollen sind namenhaft besetzt, was nicht immer von Qualität zeugt.
So ist Johnny Knoxville (bekannt aus "Jackass") nervig ohne Ende, er passt null in diese Art von Filmen hinein, durch sein Mitwirken leidet die Qualität des Filmes auch ein wenig.
Forest Whitaker und Peter Stormare sind dagegen top, ebenso "Xerxes"-Darsteller ("300") Rodrigo Santoro.
Kim Jee-woon machte aus dem schwachen Drehbuch das Bestmögliche, ist jedoch verschwendet was sein Talent betrifft, er ist für Besseres bestimmt.
Das Bild ist exzellent, sehr plastisch und genau richtig abgstimmt was die Farbwerte und den Kontrast betrifft.
Der Ton ist sehr gut, eignet sich perfekt zum "Angeben", um zu zeigen, was die heimische Anlage kann.
Die Boni sind standadisiert, viel Lobhudelei, einzig das Gesagte von Kim Jee-woon ist interessant.
Fans von Schwarzenegger ist der Film zu empfehlen.
Alles anderen leihen ihn sich besser zunächst aus.
***He ist back!***

Artverwantde Filme: Walking Tall, Der City Hai
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
Sony KDL-40S5500 (LCD 40")
gefällt mir
7
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Last Stand (2013) - Uncut Lenticular Steelbook Edition Blu-ray Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. Ein weiterer Shop wird ausgeblendet icon-hilfe-auf.gif
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
8 Bewertung(en) mit ø 4,41 Punkten
 
STORY
4.4
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.9
 
EXTRAS
3.8

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
22,90 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 22,90 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 9,92 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

310 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 307 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 5x vorgemerkt.