Snow-White-and-the-Huntsman.jpg

Snow White and the Huntsman - Limited Collector's Edition (Extended Cut) (Blu-ray + Digital Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Snow White and the Huntsman

Snow-White-and-the-Huntsman-Limited-Collectors-Edition.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Extended Cut, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Limitiert und nummeriert auf 5.000 Exemplare (Zertifikat liegt bei)!
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Italienisch DTS 5.1
Portugiesisch DTS 5.1
Russisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
131 Minuten
Veröffentlichung:
07.03.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 26.11.2020 um 14:29
#6
Nachdem mir schon die Verfilmung von HÄNSEL UND GRETEL sehr gut gefallen hat, habe ich mir SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN gekauft, und auch hier wurde ich von der Märchenverfilmung nicht enttäuscht.
Die Geschichte ist toll inszeniert, anfangs alles bunt und farbenprächtig, verfällt das Königreich mit der Machtübernahme der meuchelnden Königin, in eine trostlose Einöde, aus der am Ende lediglich Schneewittchen das Land wieder zum Blühen erwecken kann.
Mit sehr guten Schauspielern besticht SNOW WHITE ND THE HUNTSMAN zudem noch mit einem wirklich sehr guten Bild, welches keine Eigenarten zu berbuchen sondern, sondern es glänzt mit einem sehr guten Schwarzwert, guten Farben und scharfem Kontrast.

Auch der Ton macht richtig Laune, alle Dialoge sind sehr gut zu verstehen und in den Action Szenen kommt das Rundherum Gefühl richtig gut zur Geltung.

Was dieVerpackung angeht, bleiben wirklich keine Wünsche offen, da bin ich hellauf begeistert und kann meinem Vorbewerter nur zustimmen.
Ich habe Nummer 2140 / 5000 und bin da schon ein wenig stolz drauf.

Mein Fazit:
SNOW WHITE AND THEHUNTSMAN erzählt die Märchengeschichte wesentlich erwachsener und düsterer, und macht , zusammen mit den Schauspielern, dem sehr guten Ton und Bild, richtig Laune.

Hervorragende Unterhaltung in einer phantastischen Edition. Wer kann, sollte zugreifen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP - BDT185EG
Darstellung:
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
 
gefällt mir
0
bewertet am 12.03.2014 um 13:06
#5
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer verfilmt das beste Schneewittchen im ganzen Land? Schwierige Frage, da es schon zahlreiche Verfilmungen und Interpretationen des Grimm-Märchens gibt. Vor kurzem kam mit "Spieglein, Spieglein" eine Parodie ins Kino und nun liefert uns Rupert Sanders (Regiedebüt) eine düstere und epische Geschichte. Die böse Königin wird von niemand anderem als Charlize Theron (Oscargewinnerin) verkörpert, welche ihre Rolle brilliant spielt. Selten gab es eine so böse und zornige Königin im Land der Zwerge. Charlize Theron taucht wie ein Orkan auf und verwandelt die Leinwand in Chaos vor ihrer nicht enden wollenden Wut auf Schneewittchen.

Letztere wird von Twilight-Star Kristen Stewart verkörpert. Auch sie spielt Schneewittchen ausgezeichnet gut und legt ihr Twilight-Image damit endgültig ad acta. Sie verkörpert nicht mehr den verletzlichen Teenager sondern steigt eine Stufe höher und mimt eine gefürchtete Anführerin.

Das epische Abenteuer hätte man locker in zwei Teile aufspalten können. Denn Rupert Sanders verliert sich stellenweise in der Geschichte. Er will viel erzählen und tritt damit ab und zu auf dem Stand. Auch wenn die Geschichte mit all ihren tollen Bildern und Actionszenen auftrumpft, wirkt sie teilweise doch etwas langatmig und wirr - hier wäre weniger mehr gewesen!

Dennoch ist "Snow White and the Huntsman" eine der besten Interpretationen des Grimm-Märchens. Er bietet Mittelalterflair vom Feinsten, massive und epische Actionszenen und eine wunderschöne böse Königin. Außerdem wurden die Filmhintergründe perfekt ausgewählt und die Effekte hauen einen um. Dadurch verzeiht man dem Regisseur das eine oder andere Missgeschick (so geht Schneewittchen mit acht statt sieben Zwergen auf die Reise). Denn als Zuschauer erlebt man eine Achterbahnfahrt die langsam beginnt und in einem intensiven und brachialem Finale endet.

Am Ende retten vor allem die wunderschönen und epischen Schauplätze gepaart mit ihren brachialen Actionszenen den Film. Ein großes Dankeschön kann man auch an Charlize Theron aussprechen, denn es gab vor ihr noch keine so zornige und gut gespielte Königin.

Und nun zu dem speziellen Inhalt der "Limited Collector's Edition" von Snow White and the Huntsman.

Erstanden habe ich die Box glücklicherweise im bei einer Amazonaktion für 19,97 Euro.

So happy wie ich über den Glücksgriff zu diesem Preis war, so sehr freute ich mich auf den Erhalt der Box. Sie ist kleiner als vom Bild her erwartet. Aber das ist kein Minuspunkt. Sie ist sehr kompakt, hat eben vom Umfang her die Größe einer Blu-ray Hülle. Man wird angesichts des kompakten Formats vom Gewicht der Box überrascht. Woran das genau liegt, wird später erwähnt.

Die Schachtel besteht aus stabilem Hartkarton und ist von einem geprägten Glanz-Pappschuber umschlossen. Dieser lässt sich beim ersten Auspacken nur sehr widerwillig von der Box entfernen und man muss mit Vorsicht vorgehen, wenn man ihn weiterhin an der Box lassen möchte. (Beim 2. und 3. Mal ging das aber schon deutlich einfacher!) Ich für meinen Teil finde den Schuber unverzichtbar, da er die Box strahlen lässt und zum echten Hingucker macht. Denn die Box selbst hat überhaupt gar keine Aufschrift (schlicht in Schwarz gehalten) und sähe somit sehr unscheinbar aus.

Der Magnetverschluss ist eine wirklich schöne Lösung und auch er lässt dieses Set qualitativ hochwertig erscheinen. Klappt man den Deckel auf, erwartet einen als allererstes das Zertifikat (auf dickem Papier), das die individuelle Nummer der Limitierung angibt . Präsentiert wird dieses elegante Schriftstück auf einem roten Samthintergrund, eingefasst in ein ebenso rotes Samtband, das es an seinem Platz hält. Man kann das Zertifikat leicht herausnehmen, es ist jedoch trotzdem recht gut befestigt. Toll und edel gelöst! Der blutrote Samt zieht sich durch die ganze Box und wirkt auf dem schwarzen Untergrund der Schachtel wirklich überaus edel.

Im Unteren Teil der Schachtel erwartet einen das Steelbook, das einfach etwas ganz Besonderes ist. Das kommt daher, dass der Titel des Films nicht drauf steht. (Nicht mehr, nachdem man den "halben" Pappschuber entfernt, der unter der Einschweißfolie um die Box liegt um anzugeben, was auf der Disc enthalten ist. Man muss ihn aber schon abnehmen, um das Steelbook überhaupt öffnen zu können). Lediglich ein Bild ist vorn (böse Königin) wie hinten (Apfelbaum) zu sehen und macht dieses Steelbook für mich einzigartig.

Direkt unter dem Steelbook befindet sich das Booklet, welches auch sehr schön edel aufgemacht ist. Gelesen habe ich darin bisher nicht, aber beim ersten Durchblättern wird das Interesse schnell geweckt, dieses schöne Büchlein einmal genauer zu studieren und Hintergrundinfos über den Film zu erfahren.

Das Steelbook sowie das Booklet liegen auf einer Art Samtkissen (ebenfalls rot), welches an beiden Seiten über kurze Samtbändchen verfügt, die dazu dienen, es komfortabel anzuheben und somit an den wahren Schatz dieser Sammleredition zu gelangen:

Unter einer herausnehmbaren Schicht einzelner schwarzer "Rabenfedern" befinden sich ganz unten der Schachtel, eingebettet in formangepasste rote Samtpolster die Glaskugel mit Raben-Hologramm und der dazu gehörige Aufstellring mit Prägung des Filmtitels. Man muss diesen samtigen Stoff ein bisschen hochziehen, um die Kugel anzuheben. Nimmt man sie dann in die Hand, ist man beeindruckt von ihrem Gewicht! Daher ist natürlich auch die komplette Box nicht leicht... Aber das macht eben diesen edlen qualitativ hochwertigen Flair aus! Der Metallring lässt sich problemlos aus seiner Halterung nehmen.
Aber diese Glaskugel ist wirklich DER Hingucker schlechthin! Auf den Produktbildern hier bei Amazon wird gar nicht deutlich, wie toll dieses Hologramm des Raben eigentlich wirkt! Er sieht dreidimensional aus und nicht wie ich es durch die hier verfügbaren Bilder vermutete, platt und zweidimensional. Man könnte einfach lange nur so dasitzen und dieses Hologramm bewundern ;)
Auf den Ring gestellt, ergibt sich dann diese Art Schneekugel, welche ja aber keine ist, da keine Flüssigkeit zum Schütteln vorhanden ist.

Als ich erfuhr, dass es diese Collector's Edition geben wird, fand ich sie vom ersten Moment an total ansprechend! Ich bevorzuge nämlich immer die Sammlereditionen mit Beigaben, wenn es diverse Ausgaben eines Films gibt. Der Preis ließ mich dieses Mal dann aber doch vorerst zögern.

Doch jetzt wo ich dieses fabelhafte, limitierte Sammlerstück mein Eigen nenne, erfreue ich mich so sehr daran, dass ich es für nichts in der Welt wieder hergeben würde!

Ich kann diese Sammleredition nur empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-46ES6100
gefällt mir
1
bewertet am 28.11.2012 um 13:22
#4
Ich beziehe mich nur auf den speziellen Inhalt der "Limited Collector's Edition" von Snow White and the Huntsman.

Der Film selbst wurde ja schon zur Genüge bewertet und ich persönlich finde es vor einem Kauf auch immer besonders wichtig zu wissen, was einen in einer Sammler-Ausgabe eines Films erwartet, für die man dann ja schlussendlich auch einen höheren Preis zahlt. Darauf wird nämlich meist kaum eingegangen! Dann muss man sich immer durch den Rezensions-Dschungel kämpfen, um nach einer Bewertung zu suchen, die sich nicht lediglich nur die DVD bzw. Blu-ray Qualität des Films bezieht! Dass Bewertungen verschiedener Formate und Ausgaben eines Films einfach zusammengeworfen werden, ist Seitens Amazon ungünstig gelöst!

Erstanden habe ich die Box glücklicherweise im Cyber Monday Angebot mit 50% Rabatt (Preis war somit: 39,97 Euro). Für das Doppelte - also knappe 80,00 Euro - hätte ich mir diese Box wohl nie zugelegt!

So happy wie ich über den Glücksgriff zu diesem Preis war, so sehr freute ich mich auf den Erhalt der Box. Sie ist kleiner als vom Bild her erwartet. Aber das ist kein Minuspunkt. Sie ist sehr kompakt, hat eben vom Umfang her die Größe einer Blu-ray Hülle. Man wird angesichts des kompakten Formats vom Gewicht der Box überrascht. Woran das genau liegt, wird später erwähnt.

Die Schachtel besteht aus stabilem Hartkarton und ist von einem geprägten Glanz-Pappschuber umschlossen. Dieser lässt sich beim ersten Auspacken nur sehr widerwillig von der Box entfernen und man muss mit Vorsicht vorgehen, wenn man ihn weiterhin an der Box lassen möchte. (Beim 2. und 3. Mal ging das aber schon deutlich einfacher!) Ich für meinen Teil finde den Schuber unverzichtbar, da er die Box strahlen lässt und zum echten Hingucker macht. Denn die Box selbst hat überhaupt gar keine Aufschrift (schlicht in Schwarz gehalten) und sähe somit sehr unscheinbar aus.

Der Magnetverschluss ist eine wirklich schöne Lösung und auch er lässt dieses Set qualitativ hochwertig erscheinen. Klappt man den Deckel auf, erwartet einen als allererstes das Zertifikat (auf dickem Papier), das die individuelle Nummer der Limitierung angibt (bei mir 2626 von 5000, siehe Foto). Präsentiert wird dieses elegante Schriftstück auf einem roten Samthintergrund, eingefasst in ein ebenso rotes Samtband, das es an seinem Platz hält. Man kann das Zertifikat leicht herausnehmen, es ist jedoch trotzdem recht gut befestigt. Toll und edel gelöst! Der blutrote Samt zieht sich durch die ganze Box und wirkt auf dem schwarzen Untergrund der Schachtel wirklich überaus edel.

Im Unteren Teil der Schachtel erwartet einen das Steelbook, das einfach etwas ganz Besonderes ist. Das kommt daher, dass der Titel des Films nicht drauf steht. (Nicht mehr, nachdem man den "halben" Pappschuber entfernt, der unter der Einschweißfolie um die Box liegt um anzugeben, was auf der Disc enthalten ist. Man muss ihn aber schon abnehmen, um das Steelbook überhaupt öffnen zu können). Lediglich ein Bild ist vorn (böse Königin) wie hinten (Apfelbaum) zu sehen und macht dieses Steelbook für mich einzigartig.

Direkt unter dem Steelbook befindet sich das Booklet, welches auch sehr schön edel aufgemacht ist. Sein Layout weicht aber von dem hier auf der Website dargestellten Bild ab. Es ist äußerlich schlicht weiß und hell gehalten und im Querformat. Gelesen habe ich darin bisher nicht, aber beim ersten Durchblättern wird das Interesse schnell geweckt, dieses schöne Büchlein einmal genauer zu studieren und Hintergrundinfos über den Film zu erfahren.

Das Steelbook sowie das Booklet liegen auf einer Art Samtkissen (ebenfalls rot), welches an beiden Seiten über kurze Samtbändchen verfügt, die dazu dienen, es komfortabel anzuheben und somit an den wahren Schatz dieser Sammleredition zu gelangen:

Unter einer herausnehmbaren Schicht einzelner schwarzer "Rabenfedern" befinden sich ganz unten der Schachtel, eingebettet in formangepasste rote Samtpolster die Glaskugel mit Raben-Hologramm und der dazu gehörige Aufstellring mit Prägung des Filmtitels. Man muss diesen samtigen Stoff ein bisschen hochziehen, um die Kugel anzuheben. Nimmt man sie dann in die Hand, ist man beeindruckt von ihrem Gewicht! Daher ist natürlich auch die komplette Box nicht leicht... Aber das macht eben diesen edlen qualitativ hochwertigen Flair aus! Der Metallring lässt sich problemlos aus seiner Halterung nehmen.
Aber diese Glaskugel ist wirklich DER Hingucker schlechthin! Auf den Produktbildern hier bei Amazon wird gar nicht deutlich, wie toll dieses Hologramm des Raben eigentlich wirkt! Er sieht dreidimensional aus und nicht wie ich es durch die hier verfügbaren Bilder vermutete, platt und zweidimensional. Man könnte einfach lange nur so dasitzen und dieses Hologramm bewundern ;)
Auf den Ring gestellt, ergibt sich dann diese Art Schneekugel, welche ja aber keine ist, da keine Flüssigkeit zum Schütteln vorhanden ist.

Als ich erfuhr, dass es diese Collector's Edition geben wird, fand ich sie vom ersten Moment an total ansprechend! Ich bevorzuge nämlich immer die Sammlereditionen mit Beigaben, wenn es diverse Ausgaben eines Films gibt. Der Preis ließ mich dieses Mal dann aber doch vorerst zögern.

Doch jetzt wo ich dieses fabelhafte, limitierte Sammlerstück mein Eigen nenne, erfreue ich mich so sehr daran, dass ich es für nichts in der Welt wieder hergeben würde! Nun muss jeder andere für sich selbst entscheiden, ob ihm diese Box auch der derzeit wieder normale Preis von 79,99 Euro wert ist oder nicht. Ich kann sie nur empfehlen und wer weiß - vielleicht gibt es ja mal wieder so ein spitzen Angebot!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
10
bewertet am 11.10.2012 um 16:08
#3
Snow White and the Huntsman ist eine grandiose Fantasy Epos Verfilmung von Rupert Sanders (Schneewittchen und die sieben Zwerge). Die düstere Verfilmung ist für Erwachsene geeignet. Die Story ist durchwegs spannend und lebt von den Darstellern. Das HD Bild ist sehr gut und zeigt keine Schwächen. Der DTS 5.1 Ton klingt ebenfalls genial und lässt keine Wünsche offen. Extras sind jede menge vorhanden. DIe Limited Collector's Box ist grandios, alles hochwertig gestaltet und kreiert. Steelbook mit Bluray und Digitalkopie, Glaskugel, Booklet und hochwertige Verpackung mit schwarzen Federn. Ein absolutes Sammlerstück das limitiert ist auf 5000 Stück. FSK Flatschen ist entfernbar.:-)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
3
bewertet am 09.10.2012 um 20:10
#2
" Snow White and the Huntsman " ist einer der wenigen Streifen, wo ich es tatsächlich schade finde, dass der so schlecht bei den Kritikern und Zuschauern ankommt. Ich weiss wirklich nicht, welche Ansprüche manche Zuschauer bei diesem Streifen hatten, meine Erwartungen waren jedenfalls mehr wie nur erfüllt. Die grossen Stärken des Streifens sind die Optik, samt Requisiten sowie Einfällen generell. Die fantastische Welt von " Snow White and the Huntsman " wird sowohl an den düsteren wie auch den lichteren Orten perfekt eingefangen. Das Ganze ist dabei etwas klischeelastig, das kann einem gefallen oder auch nicht. Ich fand das alles, inklusive der Computeranimationen, ziemlich cool gelungen. Die Fabelwesen sind in den Momenten in denen sie auftreten sehr gelungen animiert und an Action mangelt es auch nicht.


Das Bild ist hervorragend und nicht anders zu erwarten. Der Ton ist ebenfalls hervorragend und auch hier bleibt nichts zu wünschen offen. Die Extras ( ebenfalls sehenswert und interessant ), inklusive Bonus DVD und Digital Copy sind vorhanden und alles im geilen Steelbook untergebracht. Die Box ist wirklich geil, hochwertig in der Verarbeitung und sogar mit Zertifikat! Ansonsten kann ich mich was der Box und den Inhalt angeht, nur meinen Vorredner anschliessen. Für dieses echte Sammlerstück gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!

Limitierte Auflage: 0830 / 5000
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
5
bewertet am 05.10.2012 um 23:03
#1
Zur Geschichte muß man nicht mehr viel erzählen. Nur das hier das Märchen von Schneewittchen auf Herr der Ringe und Jean d'Arc trifft.
Der Film bietet viel Action und schöne Bilder, aber leider ist die Story eher lahm als spannend, und Kristen Steward hilft dem Film leider nicht. Ich hatte wirklich gehofft das die Dame mehr kann als das was sie in Twilight gezeigt hat, doch leider wurde ich entäuscht. Man nimmt ihr die Rolle leider nicht ab. Auch die Zwerge wirken ein wenig albern.
Dafür zeigen Charlize Theron und auch Chris Hemsworth machen ihre Sache zwar gut als böse Königin und Jäger, aber das rettet den Film leider nicht.
Ein Schnewittchen Film in dem man trurig ist das die böse Königin nicht gwinnt, kann leider nur 3 Punkte bekommen.
Das Bild und der Ton dagegen sind HD würdig und bekommen volle Punktzahl.
Die Extras bekommen nicht nur wegen der Extras auf der Disc volle Punktzahl, sondern wegen der Eleganten Sonderverpackung mit einer schicken Glaskugel, einem Booklet und dem Steelbook gebettet in roten Stoff und schwarzen Federn. sieht richtig elegant aus.

Fazit: Eine schöne und elegante Sonderbox mit einem mittelmäßigem Film, bei dem man durch eine leider talentfreien Hauptdarstellerin, dass mitfiebern verlernt.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 50PZ550 (Plasma 50")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Snow White and the Huntsman - Limited Collector's Edition (Extended Cut) (Blu-ray + Digital Copy) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
6 Bewertung(en) mit ø 4,83 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
5.0

Film suchen

Preisvergleich

29,99 EUR*
37,14 EUR*
49,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

256 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 253 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 17x vorgemerkt.