21-Jump-Street.jpg

21 Jump Street (2012) Blu-ray

Original Filmtitel: 21 Jump Street (2012)

21-Jump-Street-2012.jpg
Verkauf:
5 Mitglieder verkaufen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Brasilianisches Portugiesisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch (GB), Englisch (US), Brasilianisches Portugiesisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
109 Minuten
Veröffentlichung:
13.09.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 20.03.2017 um 19:24
#50
Der absolute Kracher! Die Gags sind zum wegschmeißen! Wer auf albernen Humor steht ist hier genau richtig.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 13.01.2017 um 16:58
#49
Mittelmäßiger Film der irgendwie versucht alles in einen Film zu packen. Teenie Komödie, Actionstreifen etc., irgendwie passt das alles nicht so ganz und deswegen ist eine Bewertung mit 3 passend. Außerdem finde ich, dass die Einstufung ab 12 wegen einiger Szenen nicht gerechtfertigt ist, hier wäre 16 besser angebracht.
Bild ist ok, aber nicht überragend, der Ton (Englisch DTS-HD) schwankt zwischen 3 und 4 Punkten.
Für den Preis mit 5 EUR aber ok, da kann man nichts falsch machen.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-65F8090 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 26.05.2016 um 15:53
#48
21 Jump Street - Gut witziger Undercoverfilm im Schulzeitformat. Sind schon einige lustige Szenen enthalten, für manche vllt. zu Humorvoll. Extras sind auch gut enthalten. Gucken lohnt sich.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 23.12.2015 um 09:11
#47
Muss ehrlich sagen, dass der Film natürlich ein paar Lacher, aber alles in allem finde ich den Film sehr flach. Würden ihn mir nicht nochmal angucken.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-55F6100 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 04.04.2015 um 15:11
#46
Tolle Komödie mit sehr guter Besetzung und unterm Strich ein Film den man sich auch mehrfach ansehn kann.
Bild und Ton befinden sich auf Spitzenniveau, somit gibts auch hier nichts zu meckern.
Auch in Sachen Extras wird man hier nicht enttäuscht.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung UE-55F7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 22.02.2015 um 21:44
#45
Die Cops Schmidt und Jenko sind Anfänger in ihrem Job und werden wegen ihres jugendlichen Aussehens undercover auf eine High School geschickt, um den dortigen Drogenhandel zu unterwandern.

21 Jump Street ist eine typische Hollywood Komödie, die mit ihrem eher pubertären Humor ihre Momente hat und hauptsächlich auf die Umkehr gängiger Klischees setzt. Das funktioniert auch gar nicht übel, irgendwann überreizt der Streifen jedoch sein Blatt. Die Handlung wirkt zu schablonenhaft und setzt nur noch darauf, den nächsten Gag zu landen.

Bild und Ton der Blu-ray sind gut, auch wenn mich die etwas offensichtliche CGI Effekte gestört haben. Die Ausstattung ist in Ordnung.

21 Jump Street ist für eine Hollywood Komödie ordentlich umgesetzt, zu mehr als einer einmaligen Sichtung reicht es bei mir jedoch nicht. Ich bin froh, den Film nicht gekauft sondern lediglich gemeinsam mit einem Kumpel gesehen zu haben.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 17.08.2014 um 15:58
#44
Netter humoriger Film, bei dem eben der Humor manchmal etwas zu weit geht.......gut ist er trotzdem. Die Handlung wurde hier bereits ausführlich beschrieben und der Film ist ja nun auch nicht mehr neu....gekauft habe ich ihn, weil der 2 Teil gerade im Kino sehr erfolgreich ist. Für den Preis, für den er derzeit erhältlich ist....Kaufempfehlung!
Gute bis sehr gute BD-Umsetzung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT465
Darstellung:
Panasonic TX-L55ETW60 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 30.03.2014 um 03:00
#43
Der Film hat mir sehr gut gefallen und sehr lustig zugleich . Der Film ist eher nur was für Genießer und nur was für jugendliche bis junge Erwachsene ,aber der Film ist nicht für die etwas ältere Leute nicht so gemocht (Erfahrung mit meinen Familie und meine Schwester ), nur meine Schwester fand ihm auch gut und lustig.
Channing Tatum und Jonah Hill zwei gute Hauptdarsteller in einer Komödie, einfach nur eine sehr gute Mischung .

Bild und Ton alles Super

Extras nicht beachtet

Ein muss der Film, sehr gelungen und nichts für Leute die es nicht geniessen Und über jeden Film motzen müssen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Samsung UE-40C6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 22.12.2013 um 03:26
#42
" 21 Jump Street " ist eine lustige Komödie, hier präsentieren sich Channing Tatum und Jonah Hill wirklich gnadenlos komisch als zwei Chaoten-Cops! Die beiden Charaktere sind so unterschiedlich von Grund auf, das hier einiges schief geht und lachen schon vor programmiert ist. Leider aber hält der Streifen dieses Niveau nicht durchgängig aufrecht, dafür wird gegen Ende hinzu mehr geschossen und mehr Action geboten.


Die Bildqualität ist bei einer Sony Produktion fast immer hervorragend und auch hier bekommt der Zuschauer fast keinen Grund zu meckern. Der Ton ist ebenfalls hervorragend und lässt stets nichts zu wünschen übrig. An Bonusmaterial hat man auch etwas drauf gepackt, insgesamt guter Durchschnitt. Guter Streifen, schade das ich diese Scheibe schon habe, denn die Tage erscheint ja das Steelbook und den möchte ich viel lieber in meiner Sammlung haben!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 20.11.2013 um 22:47
#41
Der Film war mir zu albern und "Kindgerecht".

Bild und Ton sind auf gutem Level.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
LG BD550
Darstellung:
Samsung LE-46D679 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 07.10.2013 um 00:18
#40
Eine ziemlich gelungene Buddy-Komödie mit einigen sehr guten Lachern.
Das Bild ist ebenfalls gut gelungen.
Am Ton gibt es nichts auszusetzen.
Die Extras sind sehr umfangreich und unterhaltsam.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 40VL748G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 20.09.2013 um 17:57
#39
Die Serie habe ich nie gesehen, aber "21 Jump Street" funktioniert auch für die Unwissenden ganz gut. Es gibt einige wirklich lustige Gags, allerdings überwiegt doch der kindische, teilweise arg peinliche Pennälerhumor.
Trotzdem ist der Film, nicht zuletzt wegen der sympathischen Darsteller, des guten Soundtracks und der gelungenen Mischung aus Action und Comedy, sehr unterhaltsam.
Das Bild ist gut, der deutsche, wie englische DTS-HD-5.1-Ton ist passabel, er ist sehr frontlastig und die Sprachausgabe geht oft etwas unter.
Extras:
Der Audiokommentar mit den Regisseuren Phil Lord und Christopher Miller und den Darstellern Jonah Hill und Channing Tatum ist, obwohl alle sehr sympathisch rüberkommen, ziemlich überflüssig. Es gibt ein paar nette Anekdoten und viel gegenseitige Lobhudelei.
- Haufenweise entfallene Szenen (29:32 Min.)
- Not so Slim Shady (1:15 Min.)
- Begegnung mit Captain Dickson (1:46 Min.)
- Heiße Teenager (1:12 Min.)
- Weitere Jumpstreet-Regeln (2:31 Min.)
- Bei den Schmidts - Erweitert (1:37 Min.)
- Pläne fürs Mittagessen (1:28 Min.)
- Büro des Direktors - Erweitert (2:54 Min.)
- Marigold- und Levy-Werbespot mit Mr. Gordon (0:52 Min.)
- Law & Order mit Mr. Gordon (1:23 Min.)
- Ms. Griggs' Lektion über Bindungen (1:47 Min.)
- Jenko steigt bei der Band ein (1:55 Min.)
- Late-Night-Chat (3:03 Min.)
- Meine Figur und deine Figur (0:45 Min.)
- Die Streber und der Alkohol (1:31 Min.)
- Die Party geht weiter (3:06 Min.)
- Genialer Dr.-Pepper-Witz (0:42 Min.)
- Prahlerei (1:25 Min.)
- Erics letzte Chance auf Glück (0:42 Min.)
- Die bösen Jungs wandern in den Knast (0:44 Min.)
- Jump Street - Rückblende (0:37 Min.)
- Gag Reel (4:58 Min.): Die Outtakes sind nicht halb so lustig wie die Szenen im Film
- Cube-O-Rama (1:53 Min.). Einige Variationen von Ice Cubes Szenen
- Zurück auf der Schulbank (7:43 Min.). Featurette
- Blutsbrüder (6:24 Min.). Das Konzept des "Buddy-Movie" in 21 Jump Street
- Johnny Depp am Set (4:42 Min.): Lustiges Filmchen über Depps Cameo.
- Die Rob-Riggle-Show (9:24 Min.): Lobhudelei über den lustigen Rob Riggle
- Peter Pan auf der Autobahn (4:12 Min.): Kurzes Making of der Verfolgungsszene auf dem Highway
- Trailer (12:38 Min.)
- Blu-ray Trailer (2:21 Min.)
- Die Kunst zu gewinnen - Moneyball (2:34 Min.)
- Für immer Liebe (1:58 Min.)
- Jack und Jill (2:31 Min.)
- Starship Troopers: Invasion (1:17 Min.)
- Men in Black 3 (1:55 Min.)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 06.09.2013 um 01:02
#38
Ton: sehr gut
Bild: sehr gut
Extras: kein Wendecover
Story: Eine witzige Story mit gewissen Action Hill und Tatum sind in ihren rollen echt gut und der Kurze auftritt von Johnny Depp war ganz witzig ich fand den Film echt gut von mir bekommt der Film eine Kaufempfehlung
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 10.08.2013 um 16:44
#37
Gut gemachter Film, auf Basis einer richtig guten 80er Jahre Serie.
Die Gags sind genau richtig auf den Film abgestimmt, nicht zu arg unter Gürtellinie.
Der Cast ist gut gewählt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37M86BD (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 02.07.2013 um 11:06
#36
Abgedrehter Mix aus Actionkracher und Highschool-Komödie. Die beiden Hauptdarsteller harmonieren bestens, die derben Gags halten sich noch in Grenzen. Gelungene Unterhaltung.

Das Bild gibt keinen Anlass zu Kritik. Die Schärfe stimmt, der Schwarzwert ist sehr gut und Graining ist keines zu erkennen.

Der Ton hätte noch druckvoller und räumlicher ausfallen können. Die Dialoge sind in Ordnung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 09.06.2013 um 19:33
#35
Ich wusste nicht so recht was mich erwarten würde bei diesen Film. Und hab da einfach mal ein Blindkauf riskiert. Aus meiner Sicht eine sehr gute Actionkomödie.
Mit viel Gags und Action kann der Film die ganze Laufzeit über begeistern.
Ein sehr schöner Bonus ist das Johnny Depp eine kurze Nebenrolle hat, find ich sehr geil.
Bild un Ton sind auf durchschnittlichen Niveau.
Mich hat der Film sehr gut unterhalten, von mir eine Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic SC-BTT370
Darstellung:
LG 47LW4500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 05.06.2013 um 23:47
#34
Grundsätzlich schaue ich mir gerne abgefahrene Filme an, auch wenn hier und da Kaka- und Pipi-Humor vorkommt. Jonah Hill oder Seth Rogen z. B. sehe ich gerne in Komödien dieser Art, denn die können immer wieder so einiges rausholen und verdecken (meistens) gekonnt auch einige Flachwitze der tieferen Art.
Nach dem recht unterhaltsamen Trailer dachte ich mir, dass ich mir "21 Jump Street" zumindest auf Blu-ray hole. Zudem konnte meine Frau zusätzlich noch Erinnerungen an die Serie abrufen und so dachten wir beide, dass diese eigenständig zu sehende Verfilmung recht lustig sein könnte.

Leider sind unsere Erwartungen nicht erfüllt worden, eher wurden wir vom Ergebnis enttäuscht. 21 Jump Street bietet einige Lacher und Jonah Hill und Channing Tatum passen hervorragend zusammen, keine Frage. Auch die Gastauftritte von Johnny Depp und
Peter DeLuise sind cool. Aber hier wurde so viel Potenzial verschenkt.
Immer wieder werden aufgebaute Spannungsbögen durch Fäkal-Szenen und abgedrehte Blödeleien wieder zunichte gemacht. Oft hat man zudem das Gefühl, dass die Macher hier nicht wussten, ob der Film jetzt nun ernsthafter und dramatischer wird oder ob er lieber lustig bleibt. Immerhin überzeugen wie erwähnt die beiden Hauptdarsteller.
FAZIT: 21 Jump Street ist leider nicht der erhoffte Hit geworden, auch wenn es durchaus schlechtere Kandidaten in dem Genre gibt. Ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht, ob ich mir die geplante Fortsetzung anschauen würde.
STORY: 3/5

Das Bild ist klar und fehlerfrei, auch wenn die Schärfe nicht immer überzeugt.
BILD: 4/5

Der Ton überzeugt durch eine sehr gute Dynamik und Räumlichkeit. Stets sind die Stimmen klar und der Soundtrack geht hier richtig ab, was im übrigen auch für die wenigen Actionszenen gilt.
TON: 5/5

Die Extras sind ganz i. O., besonders die guten Gag-Reels und das Feature "Johnny Depp am Set". Leider sind die einzelnen Features kurz geraten.
EXTRAS: 3/5
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Philips 37PFL5522D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 10.03.2013 um 00:30
#33
Johnny Depp begründete mit der Serie 21 Jump Street seine Schauspielkarriere und übernimmt hier gleich als Verbeugung eine kleine Gastrolle, ohne das damit groß geworben wird. Das nenne ich vorbildlich. Hier wird nicht versucht den Protagonisten die Schau zu stehlen, die mache ihre Sache nämlich hervorragend. O.k. der Film enthält einige slapstickhafte Einlagen diese sind aber gut und haben mein Publikum (Söhne) erreicht. Der Film ist ein kurzweiliger Spaß.

Bild:
Das Bild ist wie bei den meisten aktuellen Filmen auf gutem bis sehr gutem Niveau. Die Schärfe, der Kontrast, der Schwarzwert, alles passt eigentlich ohne Korn ist der Film fast auf TV Bild Niveau, das kann man vielleicht bemängeln, wenn man denn unbedingt einen Mangel sucht. Für mich gute 4 Punkte.

Ton:
Hier kann ich das Review nicht nachvollziehen. Der Surroundsound ist sehr homogen, alle Speaker werden bedient und der Bass rockt voll ab, wenn man das so sagen kann. Der Soundtrack macht spaß und bringt etwas Pfeffer in das Geschehen. Die Schusswechsel sind ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Insgesamt ein gut abgemischter Sound der gefällt mit guten 4 Punkten.

Extras. Na ja, vielleicht.

Fazit:
Ein Film für das Jungvolk oder die die jung geblieben sind und sich im Kreise seiner Famile diesen Streifen zu Gemüte führen möchte.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Mitsubishi HC-1500
gefällt mir
0
bewertet am 22.02.2013 um 23:58
#32
Zunächst habe ich ja mit einer Art Remake der klassischen Serie 21 Jump Street gerechnet. Das hier ist besser. Eine absolut gelungene Actionkomödie die es wirklich in sich hat und mit ein paar Seitenhieben auf die klassische Serie verweist. Stellenweise ist es vielleicht etwas zu albern, das sei jedoch verziehen. Technisch macht dieser Film auch jede Menge her. Das Bild ist meistens einwandfrei und der Ton rockt richtig.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
0
bewertet am 21.02.2013 um 19:58
#31
Word@Hofer00

Dem is nix hinzuzufuegen!

Aboslute Kaufempfehlung..hab mich weggeschmissen vor Lachen!!!

Jonah Hill is zum schiessen..und Rob Riggle sowieso...ein MUST HAVE!!!

Bild geil, Ton geil und Extras richtig Nice!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

21 Jump Street (2012) Blu-ray Preisvergleich

7,79 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
7,79 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
7,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
8,11 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
11,80 CHF *

ca. 10,94 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
13,45 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
14,61 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
14,69 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,43 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,49 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
2,87 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
3,09 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
50 Bewertung(en) mit ø 3,94 Punkten
 
STORY
3.9
 
BILDQUALITäT
4.4
 
TONQUALITäT
4.4
 
EXTRAS
3.1

Film suchen

Preisvergleich

2,49 EUR*
2,87 EUR*
3,09 EUR*
7,79 EUR*
7,79 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

923 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 920 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 36x vorgemerkt.