Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Cat Run - Uncut Blu-ray

Original Filmtitel: Cat Run

Cat-Run-Uncut.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
106 Minuten
Veröffentlichung:
12.01.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 08.03.2021 um 20:14
#34
"Cat Run" kommt langsam in Gang, braucht eine Weile um zu gefallen. Doch wer Geduld hat, bekommt mit der Zeit einen rasanten Actionfilm zu sehen. Witz und nackte Haut werden auch geboten, sodass dem kurzweiligen Vergnügen eigentlich nichts im Wege steht - wäre da nicht die teilweise überzogene Gewalt und die Charakterzeichnung, die (lange Zeit) zu eindimensional bleibt. Dies schmälert den Filmgenuss ein wenig, doch insgesamt passt bei "Cat Run" vieles zusammen. Nicht zuletzt wegen Janet McTeer, die auf ganzer Linie zu überzeugen weiß.

Story: 6 von 10 Punkten
Bild: 7 von 10 Punkten
Ton: 8 von 10 Punkten
Extras: 5 von 10 Punkten
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
 
gefällt mir
0
bewertet am 08.12.2013 um 13:44
#33
Ein bisschen viel Klamauk, aber für ein B-Movie nicht schlecht.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 29.01.2013 um 23:39
#32
Hardcore Action Krimi feinster Sorte. Überraschend hart zu Werke geht es hier und dabei bleibt es immer unterhaltsam, so muß ein guter Thriller sein. Dagegen sieht Bond wie n Weich-Ei aus. Die eiserne Lady die den Job der Profi Jägerin übernimmt ist für die Rolle perfekt. Es gibt richtig was auf die Mütze und die Effekte können sich sehen lassen. Tiefschwarzer Humor und eine Brise Coolnes machen die Mischung. Wunderbar gedreht von J. Stockwell. Ist wirklich ein Geheimtipp der Streifen...

Story:
So kommt es also, wenn Träume Schäume bleiben. Die beiden Kumpels Anthony und Julian sind nicht unbedingt das geworden, was sie sich vorgestellt hatten: Der eine ist alles andere als ein berühmter Koch; der andere schaffte es nie so recht über den Schürzenjäger hinaus. Gestrandet in Montenegro beschließen die beiden kurzerhand, ihre Existenz neu anzupacken und eine Detektivagentur zu gründen. Gleich ihre erste Kundin macht es ihnen nicht gerade leicht: Die Edelprostituierte Cat ist auf der Flucht und fordert nicht weniger als umfassenden Schutz vor der Mafia, einem korrupten US-Senator und einer durchgedrehten, perversen Killerin.

Bild: Schärfe Farben, Detailtreue , Kontrast alles sehr gut
Negativ: Minmale Körnung aber nicht störend
Ton: Dynamik und Stimmen alles passend abgestimmt

Extras: Interessant sind auf jeden Fall - Nicht verwendete Szenen!

Bei der CH Import Blu-ray gibt es 2 Versionen zum Filmstart:
1. Deutsches Bild 2. Englisches Bild - was auch immer das sein mag, ich konnte kein Unterschied fest stellen!

Fazit: Für Krimi Freunde die Tempo, Spannung, Sex Appeal und eine ordentliche Brise an schwarzen Humor samt Gore Einlagen mögen. Prädikat: Empfehlenswert!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Sharp LC-46XD1E (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 13.07.2012 um 16:42
#31
Geiler Film , Bild und Ton 1A. Mehr gibt es nicht zu schreiben.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP2700
Darstellung:
Sony KDL-46EX720 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 11.07.2012 um 11:09
#30
Wahr sehr überrascht,Hammer geile Film super Story und von Anfang an bis zum Schluß spannend kann Ihn nur weiter empfehlen.Bild und Ton sehr gut,also kaufen lohnt sich.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Toshiba BDX1100KE
Darstellung:
Toshiba 37EL67Z (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 13.05.2012 um 00:44
#29
Cat Run handelt von einer Edelhure, die einem Massenmord entkommt und seitdem auf der Flucht ist. Er ist ein ganz ordentlicher Actionfilm, der leider viel zu bemüht ist, cool und kultig zu sein, indem er dem Zuschauer ordentlich nackte Haut, schrägen Humor und teilweise ziemlich krasse Gewalt bietet. Insgesamt wirkt er jedoch einfach nicht rund und die Handlungen und Motivationen der Figuren sind größtenteils unlogisch oder einfach nicht nachvollziehbar. Auf stumpfe beziehungsweise stümperhafte Art und Weise hat er aber trotzdem Unterhaltungswert.

Das Bild ist gut, die Nachtaufnahmen wirken ab und an jedoch etwas verrauscht. Der Ton bietet einwandfreien Sound. Die Extras sind allerdings etwas schwach.

Cat Run bietet viele gute Zutaten, die jede für sich für einen gewissen Unterhaltungswert sprechen, leider sind sie als Gesamtpaket nur nicht so richtig stimmig. Die Blu-ray bietet gute High Defintion Unterhaltung und ist Fans uneingeschränkt zu empfehlen. Und wenn man nicht zu viel erwartet, kann auch ein neugieriger Blick nicht schaden.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 19.03.2012 um 21:09
#28
Guter Actionfilm mit viel Humor und Tempo. Die Story ist schon etwas atypisch, weiß aber trotzdem hervorragend zu unterhalten. Auf Brutalität legt "Cat Run" bisweilen großen Wert. Einige Szenen sind äußerst haarsträubend und wirklich von der ganz harten Sorte. Besonders gut gefallen hat mir die Profikillerin die eiskalt und gnadenlos zu Werke geht.

Bild und Ton geben kaum Anlass zur Kritik. Das Bild ist ab und zu etwas körnig was man aber locker verschmerzen kann.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Toshiba 42XV635D (LCD 42")
gefällt mir
2
bewertet am 18.03.2012 um 16:55
#27
Cat Run ist ein echt cooler Film der mit einer guten Story, coolness und viel Action ins Heimkino kommt. Bild und Ton sind in guter bis sehr guter Qualtität. Insgesamt ein sehr Anschaulicher Film der einen vor dem Fernseher fesselt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT111
Darstellung:
Samsung UE-46D6500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 18.03.2012 um 15:00
#26
Ein temporeicher lustiger Actionfilm, der nach dem ersten Viertel voll Fahrt aufnimmt und dann bis zum Schluß einfach spaß macht. Die Comic-mäßigen Splittscreens und Texteinblendungen sind Geschmackssache haben aber Toll zum Film gepaßt. Janet McTeer in der Rolle der Helen würde ich gerne mal als James Bond Rivalin sehen. Aber das wäre dann wohl das Ende der Bond Filme
Bild und Ton sind gut gemacht aber noch nicht ganz an den 5 Punkten dran
Extras sind auch nur die Stndardbeigaben die mich somit auch nict weiter interessiert haben
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Denon DBP-2012UD
Darstellung:
Sony KDL-32W4000 (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 03.03.2012 um 18:30
#25
" Cat Run " ist ein cooler Katz und Maus Reisser, dessen einziges Verbrechen darin besteht, dass er weiss, dass er cool ist, und deswegen einmal zu oft wissend in die Kamera zwinkert. Am Anfang ist der Streifen doch noch etwas schleppend, doch dann nimmt er endlich Fahrt auf. Insgesamt ist " Cat Run " eine recht kurzweilige Actionkomödie mit einer grossartigen Janet McTeer, die hier allen die Show stiehlt. Natürlich ist das Ganze völlig übertrieben, aber sehr unterhaltsam und das ist was wirklich zählt.


Bild und Ton sind hervorragend, von mir gibt es jeweils 4,5 Punkte, die auf 5 aufgerundet wurden und das sehr verdient. Die Extras sind durchschnittlich aber ebenfalls sehr unterhaltsam. Ich kann " Cat Run " nur weiter empfehlen da er wirklich Spass macht.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
2
bewertet am 21.02.2012 um 13:14
#24
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Gute Action, witzige Dialoge hübsche Frauen und das alles in einer guten Story verpackt, die meiner Meinung nach kein bischen sprunghaft ist. Mehr als solide Actionkost!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Panasonic TX-P42GT24 (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 17.02.2012 um 00:54
#23
Selbst wenn man den Film mag ist diese BD für einen normalen Preis zu schlecht in der Qualität. Wenn man mit dem Inhalt nicht zurecht kommt geht es gar nicht mehr. Da dies vermutlich bei vielen so sein wird kann mein Rat nur sein: warten bis die BD richtig günstig wird oder erstmal leihen. Geschmacksache ist hier das Hauptstichwort.
Story mit 1
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Extras mit 1
Player:
Denon DVD-3800BD
Darstellung:
JVC DLA-HD350
gefällt mir
1
bewertet am 05.02.2012 um 12:29
#22
Freizügige und abgefahrene Action-Komödie, die manchmal zu cool und Tarantino-mässig rüberkommen will. Der Cast ist leider nur aus der B-Liga und die Handlung viel zu sprunghaft. Dank der sexy Ladies und den blutigen Szenen trotzdem noch einigermassen unterhaltsam.

Das Bild zeigt sich zwiespältig. Einerseits stimmt die Grundschärfe und die Farbgebung. Schwächen zeigen sich beim Graining und beim Schwarzwert.

Die Tonabmischung hätte noch druckvoller ausfallen können. Die räumlichen Effekte sind sehr gelungen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
2
bewertet am 04.02.2012 um 08:19
#21
Habe mir etwas weniger von diesem Blindkauf versprochen ^^.Am Anfang braucht er zwar etwas nimmt dann aber die Fahrt auf. Bild gut - Ton gut. War ein netter Abend :D
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Sanyo PLV-Z700
gefällt mir
0
bewertet am 03.02.2012 um 07:49
#20
Sehr coole Action-Komödie mit einigen Gewaltspitzen, die aber beim Hingucken so richtig weh tun!
Der Cast ist richtig klasse geworden, "Paz Vega" sieht wieder einmal phantastisch aus (ich finde ja, sie ist die etwas hübschere und jüngere "Salma Hayek").
Das Detektiv-Duo ist zum Schiessen, besonders Anthony hat ein paar Sprüche auf Lager, das man nur noch Brüllen kann, wenn man alleine an das Finale mit dem "London Beat" denkt, herrlich.
Dazu gesellen sich eine handvoll böser, richtig böser Bösewichte, da ist vor allen Dingen "Helen" hervorzuheben, die von "Janet Mcteer" bravourös gespielt wird, diese eiskalte Killerin benutzt auch mal nen Zahnarztbohrer für Verhöre, oder entmannt ihr Opfer mit einem Zigarren-Schneider.
"Tony Curran" hat zwar nur ne kurze Rolle als "Schotte" aber flucht in diesen fünf Minuten mehr, als der restliche Cast im ganzen Film, und auch er ist ein ganz schlimmer Finger.
"Christopher Mcdonald" als krimineller Ex-Senator, der Waffengeschäfte mit der serbischen Mafia macht, ist dann noch der Kopf vom Ganzen, und spielt rigoros den Oberbösewicht.
Das Bild ist gut, mehr leider nicht, es stellen sich aber trotzdem ab und an HD-Momente ein, besonders die Nahaufnahmen der bezaubernden "Cat" wissen zu gefallen.
Der Ton rummst ordentlich und weist gut Räumlichkeit auf, das Bonusmaterial betseht aus einem kurzen Blick hinter die Kulissen, einigen Deleted Scenes, bei denen ich einige durchaus gerne im fertigen Film gesehen hätte und dem Trailer, alles in HD, und damit nicht übermässig viel, aber vernünftiger Standard.
"CAt Run" ist ein Film, der immer wieder Spass macht zu schauen, un das nicht nur wegen "Paz Vega" , besonders das Zusammen spiel der beiden Möchtegern-Detektive passt perfekt und ist teilweise saukomisch, einige Brutalitäten hätten nicht unbedingt nötig getan, geben dem Film aber die gewisse Würze.
Meine erste Blu-Ray eines Filmes, der nicht im Kino lief, in diesem Jahr, und aus Platz-und auch Budgetgründen schaffen das nicht mehr soviele, vor allen Dingen nicht als Amaray!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips
gefällt mir
3
bewertet am 01.02.2012 um 19:37
#19
Ich wurde durch den Trailer mehr oder weniger auf den Film aufmerksam. Der schien an sich ganz gut und spannend zu sein. Jedoch mußte ich leider feststellen, dass der Film an sich wesentlich mehr Potenzial gehabt hätte, dieses aber leider nicht nutzen konnte. Schade! Aber Spannung und Action hat der Film alle mal. FSK 18 habe ich schon oft bemängelt, passt aber hier auf alle Fälle und wenn es nur wegen den Nacktaufnahme wäre, aber es sind auch ein paar brutalere Szenen mit dabei.
Film: man kann ihn sich durchaus mal ansehen.
Ton hat eine gute deutsche Tonspur, die mir gut gefallen hat. Auch der Subwoofer kommt in einigen Szenen gut zum Einsatz.(knappe 4 von 5(
Bild ist weitestgehend in Ordnung, aber nicht auf Höchstniveau. An einige Stellen merkt man dies leider doch etwas deutlicher. (3,5/5)
Extras: Sind ok, ich hatte bei dem Budget mit gar keinen gerechnet und war daher eher positiv überrascht - auch wenn es wesentlich mehr geben könnte.(2,5/5)
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 28.01.2012 um 16:34
#18
Für mich ist Cat Run ein Geheimtipp. Der Film hat zwar nicht die beste Story zu bieten, jedoch die Machart des Films ist wirklich großartig. Die Charaktere ergänzen sich perfekt und man bekommt ein Ensemble präsentiert das unterschiedlicher nicht sein könnte.
Auch die Komik kommt dank Alphonso McAuley auch nicht zu kurz.

Das Bild leistet sich wenig bis keine Schwächen und kann mit guten Schärfe Werten und guter Plastizität aufwarten. Referenz Niveau wird nicht erreicht.

Der Ton ist ebenfalls gut, kann aber in Sachen Dynamik nicht mit aktuellen Referenztiteln mithalten. Dennoch eine gelungene Tonspur mit guten Werten, stehts klaren Dialogen und einer guten Räumlichkeit.

Extras sind zu wenig vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
4
unbekannt
unbekannt
bewertet am 28.01.2012 um 13:09
#17
Der Film hat zu heftigen Diskussionen in meinen Freundeskreis geführt .Selbst bei Leuten die so ziemlich den gleichen Filmgeschmack haben gingen die Meinungen von "sensationell" biss "total grottig" weit auseinander .

Von der Machart orientiert sich Cat Run an Guy Ritchie bzw Tarantino Movies . Kameraführung und Schnitt befinden sich auf hohem Niveau ,technisch eine hochwertige BD .
Der Film ist überaus !!! Brutal und menschenverachtend ,Gewalt wird hier exzessive zur Schau gestellt.

Mir hat der Film nicht gefallen ,zu aufgesetzt die Story ,zu hölzern die Charaktere (alle attraktiven Frauen sind Nutten oder Auftragskillerinen )
Brutalität als reiner Voyeurismus ... mir fehlte Witz und Charm ,mit den beiden sogenannten Hauptdarstellern(Dumpfbacken) konnte ich gar nix anfangen .
Der Akzent der deutschen Synchro wirkt unnatürlich und unpassend.

Empfehlenswert nur für Männer in Feierlaune die schon einen gewissen Pegel erreicht haben und sich an knackigen Ärschen bzw überbordenen Gore Effekten berauschen können .

Film 5/10
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
4
bewertet am 27.01.2012 um 08:09
#16
klasse actionkomödie mit viel action, schwarzem humor und teils heftigen goreszenen. unbedingt anschauen. die einzelnen charaktere in diesem movie werden einfach nur brilliant gespielt. bild und ton sind sehr gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-60D6500 (LCD 60")
gefällt mir
2
bewertet am 26.01.2012 um 16:51
#15
Man muß mal ganz deutlich sagen das dieser Film das Zeug zu einem Kultmovie hat.
Wer Filme wie Blutige Pfad Gottes, Brügge oder Battle Royale mit einem eigenen Flair mag jenseits des Mainstream und nicht zuviel Anspruch brauch ist hier genau richtig.
Über die Handlung verrate ich jetzt nix weiter. Einfach anschauen, Hirn abschalten und Überraschen lassen!
Bild ist Durchgehend auf gutem Niveau.
Der Ton klingt gut, verständlich und Räumlich.
Extras sind vorhanden, habe ich aber noch nicht Durchgesehen!

ABER: es gibt ein kleines Minus, die Folterszenen hätte ich nicht Gebraucht, die sind schon Eklig!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP5100
Darstellung:
Samsung LE-32C650 (LCD 32")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Cat Run - Uncut Blu-ray Preisvergleich

9,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
3,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
5,98 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
5,98 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 7 weitere Shops werden ausgeblendet
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 4,84 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
34 Bewertung(en) mit ø 3,76 Punkten
 
STORY
3.9
 
BILDQUALITäT
4.1
 
TONQUALITäT
4.3
 
EXTRAS
2.7

Film suchen

Preisvergleich

3,99 EUR*
5,29 EUR*
5,98 EUR*
5,98 EUR*
7,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

310 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 307 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 23x vorgemerkt.