Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Resident Evil: Afterlife Blu-ray

Original Filmtitel: Resident Evil: Afterlife

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, Film enthält Szene/n nach dem Abspann, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD HR 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
97 Minuten
Veröffentlichung:
10.03.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 07.03.2012 um 00:25
#83
Da mir alle spiele und die 3 vorgänger bisher super gefallen haben, mußte ich mir natürlich auch teil 4 holen (danke bluraydisc.de). Und ich wurde mal wieder nicht enttäuscht, man könnte zwar etwas an der story rummäkeln, aber ich finde sie in ordnung, da der unterhaltungswert sehr hoch ist, dazu sind mit albert wesker, claire und chris redfield wieder 3 tolle charaktere aus den originalspielen dabei. Diesmal sogar mit größeren rollen als bei den teilen zuvor, hätte nur noch leon und jill gefehlt, dann wäre die resiparty mal richtig komplett gewesen. Insgesamt gibt es ein paar nette anspielungen an das 4te resi game, z.b der geniale axtmann und die fortgeschrittenen zombies. Milla Jovovich überzeugt als alice mal wieder auf vollster linie, die aktion ist vom allerfeinsten und es macht einfach spaß ihr beim zombies killen zuzusehen. Ich finde das teil 4 eine richtig gute fortsetzung ist.
Richtig gut, ja richtig genial ist die ebenfalls die Bildqualität. Das Bild ist durchgehend knackscharf und jedes details ist bestens zu erkennen. Hier spielt es auch keine rolle ob die szene jetzt im hellen oder dunklen spielt. Man kann zu jederzeit alles bestens erkennen. Dazu sind der Kontrast, die Farben und der sehr satte Schwarzwert ebenfalls auf top niveau. Durch die 3D aufnahmen technik, ist die tiefenwirkung auch hier bei der 2D version richtig klasse. Absolut refernzwürdiges Bild.
Der Sound ist ebenfalls referenzwürdig. Hier wird durchgehend eine richtig geile und laute HD Surroundtonspur angeboten die wirklich keine wünsche offen läßt. Die Effekte sind großartig, von allen seiten wird man bestens beschallt, dazu ist der sub im dauereinsatz und läßt die wände ordentlich wackeln. Jeder Audiofreak wird hier bestens bedient.
Ich hab selten leichter 5 punkte für ne tonspur gegeben.
Die extras sind ganz ok, hätten aber ruhig etwas ausgefallener und länger sein . Man wird "nur" knappe 42 minuten (ohne audiokommentar gerechnet) unterhalten.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-40EX728 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 06.03.2012 um 07:28
#82
Story leider nur mittelmaß, action is top, bild und ton auch! :-)
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P50UT30 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 18.12.2011 um 17:09
#81
Für mich ist dieser 4. Teil der Resident Evil Reihe storytechnisch der schwächste. Das liegt zum einen daran, das möglichst natlos an Teil 3 anschließen möchte, dabei m.E. aber eines der interessantesten Ereignisse aus Teil 3 (die Alice Klone) innerhalb weniger Minuten als zu Kanonenfutter degradiert werden. Das Bild und auch der Ton ist wirklich gut, An Extras gibt es die üblichen Verdächtigen, die innhaltlich aber zu überzeugen wissen.
Im Großen und ganzen ist AFTERLIFE ein solider Ballerfilm, bei dem man nicht so sehr auf die Story achten sollte. Spaß macht er mit sattem Sound und knackigen Bildern allemale!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 13.12.2011 um 11:43
#80
Cool gemacht. Man bekommt, was versprochen wurde: Amazonen schnetzeln sich durch Zombiehorden. Nichts, was man nicht schon oft genug gesehen hätte, trotzdem sehr schön gemacht. Bild und Ton sind super, auch wenn das Bild hin und wieder im Schwarz ertrinkt. Extras sind okay. Das Making Of hätte gerne etwas länger ausfallen können.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG
Darstellung:
ASUS VW266H (LCD 26")
gefällt mir
0
bewertet am 06.11.2011 um 08:08
#79
Gute Fortsetzung. Bild und Ton auf hohem Niveau.
Klare Kaufempfehlung !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung LE-40B650 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 25.10.2011 um 17:39
#78
Wer Resident Evil mag kann ihn sich getrost angucken.
Story 3,5/5 - für eine Fortsetzung in Ordnung. So richtig überzeugen konnte er nicht und ich werde das Gefühl nicht los, dass man sich das ein oder andere mal an anderen Filmen bedient hat. Der Film wirkt auch teilweise zu animiert.
An der technischen Umsetzung habe ich wenig zu kritisieren.
Die Extras sind beinahe überflüssig.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung PS-50A656T (Plasma 50")
gefällt mir
2
bewertet am 23.10.2011 um 13:34
#77
Meiner Meinung nach ist das der schwächste Teil der Reihe. Dennoch gutes Bild und guter räumlicher Sound mit klaren Dialogen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD550
Darstellung:
Sony KDL-55EX725 (LCD 55")
gefällt mir
2
bewertet am 23.10.2011 um 07:44
#76
Habe mir den Film gestern angesehen und kann einige Kommentare hier nicht wirklich nachvollziehen. Mir hat der Film irre gut gefallen, auch in 2D. Natürlich ist's ein Zombie Slasher Matrix Verschnitt, aber die Aufnahmen sind genial und gut gemacht, Hirn ausschalten und genießen.

Das Bild ist oberes Niveau, noch nicht Referenz aber schon knapp drann.

Ton ist wie bei den Vorgängern exzellent, mein Woofer feierte ein Freudenfest :-)

Meiner Meinung nach uneingeschränkt Empfehlenswert.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S560
Darstellung:
Benq W5000
gefällt mir
2
bewertet am 16.10.2011 um 23:18
#75
Eine gute Fortsetzung der Resident Evil Teile,die Bluray ist der Hammer super Bild und Ton.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 05.10.2011 um 22:08
#74
Schwächster Teil der Reihe. Bild ist aber der Hammer!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD550
Darstellung:
Philips 32PFL5405H (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 29.09.2011 um 23:02
#73
Also ich fand die Resident Evil Filme schon immer gut, obwohl mir Extinction nicht so sehr gefallen hat. Afterlife führt die Story aber konsequent fort und kann sich im Resi Universum doch recht gut positionieren. Die futuristischen 3D Gestaltungen die insbesondere am Anfang gezeigt werden, sind schon irgendwie beeindruckend. Frau Jovowich ist wieder in Bestform wenn es zu Kämpfen und Konfrontationen mit Zombies kommt.
Das Problem des Films ist eigentlich nur, dass es zumindest für mich zu wenig Action gibt. Ich hätte mir mehr Action gewünscht. Der Film hat viele ruhige Passagen, die zwar wichtig für den Plot sind aber trotzdem hätte es ruhig mehr sein dürfen.

Die BD (Ausleihversion) machte einen sehr guten Eindruck. Bild hat mir gefallen, Scharf, detailiert... guter Schwarzwert...
und erst der Sound... Hammer, sehr gutes Rundum Gefühl.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-83
Darstellung:
Sonstiges Technisat HDVision32
gefällt mir
0
bewertet am 04.09.2011 um 14:39
#72
Guter Film, ein muss für Fans
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 31.08.2011 um 09:00
#71
Vom Unterhaltungswert her ist dieser Streifen perfekt, an der Story könnte man Kritikpunkte finden...mir aber egal.

Das Bild ist perfekt, ein Augenöffner nach dem anderen, toll.

Der Ton ist ebenso perfekt, von allen Seiten, fein auflösend und perfekt ortbar, auch toll.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Onkyo BD-SP808
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
2
bewertet am 22.08.2011 um 13:41
#70
habe den film heute geguckt ich muss sagen das mir der film gut gefällt, die ton sowie das bild ist echt gut volle 5 sterne!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 21.08.2011 um 16:33
#69
Fand den Film im Kino Wahnsinn, aber 3D musste echt nicht sein. Umsetzung auf BD Traumhaft gelungen, klare Kaufempfehlung!!!!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C5900
Darstellung:
Samsung LE-46C530 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 19.08.2011 um 02:51
#68
Ich fand, dass sich Teil 1-3 von Teil zu Teil gesteigert haben, aber dieser 4. ist wieder schlechter. Man hätte viel mehr aus den Schauplätzen und der Geschichte machen können. Am Ende denkt man irgendwie: "Das war's jetzt?"
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 26.07.2011 um 19:17
#67
Qualitativ auf Referenz Niveau, Bild 5 / 5 / Ton 5 / 5 / Extras 4 / 5 / !
Der Film selber ist unterhaltsam und man wundert sich über die Freigabe die ziehmlich jugendlich daherkommt. Bisher einer der besten Resident Evil Teile.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD45
Darstellung:
Samsung PS-50C450 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 22.07.2011 um 18:10
#66
Habe mir Heute den Film angeschaut und muss sagen fand den sehr gut, vieles hat mich an das Spiel Resident Evil 5 erinnert, das Bild und den Sound fand ich gut hatte nix zu bemängeln konnte alles verstehen was geredet wurde.Ich freue mich aufjedenfall auf Teil 5.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-32A557P (LCD 32")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 17.07.2011 um 12:44
#65
Anderson scheint sich mit RE auf eine Endlosserie festgelegt zu haben,was sich bei Afterlife in zunehmender Ideenlosigkeit niederschlägt.Der Anfang ala Matrix (eindeutig 10 Jahre zu spät),den zugegebenermaßen atmosphärischen Mittelteil,der doch sehr an Day Of The Dead erinnert und der uninspierierte Schluß,der nach Teil 5 förmlich schreit.Unter dem Schnitt zusammenhanglose,aber blutige und unterhaltsame Zombieaction.Ein etwas innovativer und weniger übertriebener Anfang hätte aber gut getan.
3.5 Punkte
Bild und Ton sind im Referenzbereich.
Schärfe und Detailzeichnung sind auch bei Außenaufnahmen hervorragend.Bezeichnend die Szene,in der ein Frendkörper(Blütenpolle,Fuss el?) durch das Bild schwebt.
Bis auf einige wenige Aufnahmen in der Station,wo das Bild 1-2 mal leicht schwächelt eine der besten Bildqualitäten der letzten Zeit.
Der Ton ist völlig Makellos!
Vom technischen Standpunkt ist uneingeschränktes Filmvergnügen vorprogramiert.
Beim Bonusmaterial hatte man die Spendierhosen aber leider nicht an!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
2
bewertet am 10.07.2011 um 12:28
#64
die story ist gut aber nicht so berauschend. das gleichen die guten actionszenen aber wieder aus :)

das bild ist nahezu perfekt, ebenso ist der ton seeehr gut abgemischt hat viel power und sehr guten raumklang :)

dank offenem ende kann man gut davon ausgehen das es noch einen teil geben wird. (welcher auch schon von constantin bestätigt wurde?!) ich freue mich aufjedenfall darauf :D
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Resident Evil: Afterlife Blu-ray Preisvergleich

13,80 CHF *

ca. 14,09 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 1,50 EUR *

Versand ab 1,99 €

2,93 EUR *

Versandkosten unbekannt

3,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
103 Bewertung(en) mit ø 3,95 Punkten
 
STORY
3.6
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.7
 
EXTRAS
2.8

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
12,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
13,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
media-dealer
7,97 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 9,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,50 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
2,93 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1374 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1371 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 42x vorgemerkt.