Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Predators (2010) Blu-ray

Original Filmtitel: Predators (2010)

Predators.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Digitale Kopie
-
-
iTunes [?]
iOS kompatibel
PSN [?]
PlayStation 3 / PSP
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (05.11.2012)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Polnisch (Voice-Over) DD 5.1
Russisch DTS 5.1
Tschechisch DD 5.1
Türkisch DD 5.1
Ukrainisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Bulgarisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Isländisch, Kasachisch, Litauisch, Lettisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch
Region:
B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
107 Minuten
Veröffentlichung:
05.11.2010
Jetzt kaufen bei
für 29,78 EUR versandkostenfrei
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 27.05.2017 um 10:37
#163
Predators ist immerhin besser als noch Predator 2, was allerdings auch keine Kunst ist. Hier macht sich der Einfluss von Robert Rodriguez deutlich bemerkbar, der Predators blutiger und trashiger, ganz in seinem Stil, erscheinen läßt. Die Story kommt aber bei Weitem nicht an den ersten Teil heran und kann sich auch sonst nicht mit diesem messen.

Das Bild ist sehr gut. Hier bekommt man wirklich eine sehr gte Schärfe und reichlich Details zu sehen. Lediglich kleinere Schwächen in den dunklen Szenen, bei denen ein paar Details verloren gehen.

Der Ton liegt in einer sehr guten Abmischung vor, klingt aber in manchen Explosions- und Schussszenen etwas zurückhaltend (gedämpft). Ansonsten eine sehr gute räumliche Abmischung.

Die Extras durchschnittlich.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 23.07.2015 um 15:35
#162
Predators ist meiner Meinung nach der zweitbeste Teil der Reihe. Zwar kommt der nicht an das Original von 1987 an, orientiert sich aber an dem Film und wirkt eher wie ein Remake als eine Fortsetzung. Trotzdem muss man dem von Robert Rodriguez produzierten Film zugute halten, dass der als Neuinterpretation sehr gut funktioniert und die Schauspieler (Adrien Brody, Danny Trejo, Laurence Fishbourne, Topher Grace usw) auch sehr gut gewählt sind und ihre Arbeit gut machen. Als Predator-Fan sollte man den sich nicht entgehen lassen, da der wirklich um Längen besser ist als Predator 2.

Sehr gutes Bild mit sehr wenigen Schwächen
Positiv:
-Schärf e und Detailreichtum praktisch durchgehend auf hohem Niveau
-Sehr guter Kontrast
-Satter Schwarzwert
-Sehr gute und zudem natürliche Farbpalette
-Plastisches Bild mit einer größtenteils sehr guten Tiefenwirkung
Negativ:
-Durc hgehend leichtes Filmkorn erkennbar
-Detailverlust in dunklen Sequenzen

Der Ton macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Dieser kommt wie immer in den actionlastigen Szenen besonders gut zur Geltung und ist sehr dynamisch und räumlich. Die Dialoge sind auch durchgehend klar verständlich.

Unter den Extras befindet sich unter anderem der sehr brauchbare Audiokommentar mit dem Produzenten Robert Rodriguez und dem Regisseur Nimród Antal. Sehr geil sind die animierten Prequel-Comics mit den Vorgeschichten der Charaktere & das 40-minütige Making-Of "Die Rückkehr der Predatoren". Die entfallenen und erweiterten Szenen, sowie "Entstehung einer Szene" & "Die Auserwählten" sind auch sehenswert.
Bei dieser Veröffentlichung ist noch die Digital Copy mit dabei, mit der ich persönlich nichts anfangen kann.

Für Predator-, sowie Actionfans ein Muss !!!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony
Darstellung:
Grundig
gefällt mir
0
bewertet am 05.04.2014 um 10:33
#161
Der Schöpfer von " El Mariachi", Robert "Troublemaker Studio" Rodrigues, geht auch hier eigene Wege, die Geschichte eines der legendärsten Wesen des Sci-Fi Genres neu zu beleben, wenn auch hier nur als ideengebender Produzent.

Man läßt kurzerhand einige Elite-Kämpfer aller Colour, von Paramilitär und Special Op´s bis Yakuzza oder Kartellkiller, auf eine Art Predator "Jagdrevier-Planeten" landen, oder besser gesagt fast bewusstlos aus einem Raumschiff fallen, nur um dann völlig desorientiert fest zu stellen, dass das wohl nicht mehr Kansas sein kann.

Allein die Einführungssequenz mit Adrien Brody ("The Jacket"), lässt die mystische Unwirklichkeit, des Ur-Predator Films, in dem der Zuschauer sich von einer Sekunde zur nächsten in einer immer bizarrer erscheinenden Realität vorkam wieder aufleben.

Das Gefühl des Gejagten bleibt in jedem Moment erhalten und hält sich mit der Frage, wer den die einzelnen Protagonisten sind, ein spannendes Gleichgewicht.
Ein neues Element scheint hier die Rasse eines noch besseren Predators zu sein, der sogar eine schwächere Gattung seiner Art zu jagen scheint.

Zwischen sehr viel Kugelhagel, und mystischer Atmosphäre, stellt man immer wieder fest, dass trotz der nun drei existierenden Predator-Filmen und den Ablegegern "AVP" man immer noch nicht genug über diesen Extraterestischen Ausnahmekiller weiss und doch mehr Hintergrund wissen will. Warum jagen sie? Woher kommen sie usw.

Das Predator-Spektrum bleibt also weiter undurchsichtig und bietet gerade deshalb Stoff für weitere Sequels.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 17.11.2013 um 01:11
#160
Guter Actionfilm mit einigen Längen, als Laurence Fishburne auftauchte hing der Film meiner Meinung nach etwas durch auch die Story insgesamt etwas fragwürdig.
Warum handeln die Predatoren so das erschliesst sich irgendwie nicht.Ich fand den Ur Predator besser.Aber die Action stimmt in diesen Film .Bild und Ton sind klasse und auch die Extras sind sehr umfangreich.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 10.07.2013 um 20:11
#159
Volle 20 Punkte. Eine würdige Predator-Verfilmung ... Action im Überfluss und Spannung. Auch der von vielen als unpassende Besetzung abgestempelte Adrien Brody spielt absolut überzeugend ! Dazu ein super Bild und ein klasse abgemischter Sound. Extras ca. 70 Minuten - was will man mehr ?!
Fazit: nicht nur für Fans absolut sehenswert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 23.04.2013 um 00:03
#158
ein erste klasse film! das einzige das ich schade finde ist das nicht arnold schwarzenegger die reihe weiter geführt hat! wär sicher ne bomben trilogie von arni gewesen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 12.02.2013 um 12:03
#157
Storytechnisch ist der Film zu sehr Sifi und undurchsichtig vom Inforamtionsgehalt bzw. bleiben die Beweggründe für das Handeln der Predatoren offen. Schade. Im vergleich zum Ur-Predator mit Arnold daher die Abwertung in der Story. Auch fehlt hier das Mystische das dem Zuschauer wie im ersten Teil die Angst etwas in den Nacken treibt. Das kribbeln fehlt hier.

Die Tonqualität ist gut, allerdings ist die Deutsche Syncro der Schauspieler teilweise unpassend gewählt. Ebenfalls fehlt hier eine Deutsche HD-Tonspur die somit den 5 Tonpunkt kostet.

Die Bildqualität ist gut aber auch nicht überragend. Immer wieder auftretende Unschärfen und leichte Bildfehler sind zu erkennen. Eine richtige dem Film angepasste Atmosphäre will hier nicht aufkommen.

Die Digitalcopy beschert dem Film keinen Extra-Punkt zu den üblichen Standartextras die ein Film heute mitbringt und hier eher durchschnittlich ausfallen, da die Zeitliche Begrenzung bereits abgelaufen ist und ich nicht garantieren kann, dass bei jetzt käuflich erworbenen Versionen der Code verlängert wurde. Somit wäre die Digital-Copy dann nicht mehr existent und als Extra unbrauchbar.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Panasonic TX-L47E5E (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 19.12.2012 um 18:30
#156
Hat mich nicht überzeugt aber auch nicht enttäuscht.Eine Bereicherung für SF-Freunde die auch die Action mögen....!Bild umd Tonqualität sind gut bis sehr gut.In den Extras wird einiges an Hintergrund wissen geboten.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7700
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
2
bewertet am 15.12.2012 um 23:13
#155
8 Elite Killer erwachen im freien Fall über einem ihnen fremden Gebiet! Keiner weiss wie sie dort hingekommen sind und wer dafür verantwortlich ist! Zuerst misstrauen sie sich gegenseitig, merken dann aber sehr schnell das sie zusammen arbeiten müssen, um zu überleben.
Predators orientiert sich viel an seinem Vorgänger aus den 80ern, in dem noch Schwarzenegger eine ausseinandersetzung mit dem Ausserirdischen Killer hatte. So werden dem Fan des Originals einige Zitate und auch ein paar Fallen sehr bekannt vor kommen. Allerdings bietet Predators auch viel neues! Lasst euch überraschen!

Das Bild ist grösstenteils sehr gut geworden. Super Schärfe, sehr detailiert. Der Schwarzwert und der Kontrast sind sehr gut. Zudem bietet es kräftige Farben. Einziges Manko ist, das in dunklen Szenen, die Schärfe ein wenig nachlässt und leichtes Rauschen auftritt.

Der Ton ist ebenfalls sehr gut. Gerade in den Actionszenen kommt er richtig gut zur Geltung. Sehr räumlich mit wuchtigen Bässen. Dialoge allesamt gut zu verstehen!

Zu den Extras gehören neben einem Audiokommentar und einem 40 minütigem Making Off, noch ein paar Prequel Comics, die die Vorgeschichte der Hauptdarsteller ein wenig aufbereiten! Zudem gibts noch ne Featurette über die Entstehung einer Actionszene, Entfallene Szenen und Trailer.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 03.10.2012 um 23:12
#154
Story: Solide Predator-Hetze mit sehr gutem Cast, einigen blutigen Einlagen und der kultigen, klassischen Filmmusik. In Bezug auf die Story, die im zweiten Teil passend in den urbanen Großstadtdjungel velegt und mit entsprechender Sondereinheit bestückt wurde, die den Predator einfangen will, bietet der dritte Teil absolut nichts Neues. Generell zeigt Predators nur wenig Initiative, die beste Kreatur der Filmgeschichte, neben H.R Giger´s Alien, in irgendeiner Weise voranzubringen, denn die Über-Predatoren in diesem Teil sehen einfach Kacke aus, sobald sie den Helm abnehmen - dies ist ein klarer Negativpunkt, dessen Schuh sich Nimrod Antal anzuziehen hat. Neben diesem Faupax, einer Storyline nach dem 10-Kleine-Negerlein-Prinzip (Sorry, für den politisch nicht korrekten Ausdruck) und einem Setting, welches nur minimal vom ersten Teil abweicht und im Grunde auch nichts Neues bietet, bleibt aber immer noch eine wie o.g. solide Struktur mit moderater Spannung und ein paar gelungenen Actionsequenzen.
Aus Komplementierungsgründen, eine klare Kaufempfehlung. Für alle, die mit den ersten beiden Teilen auch schon nichts anfangen konnten, ist Predators weniger etwas.

Bild: Gutes Bild mit starkem Schwarzwert, satten Farben und einer guten bis sehr guten Schärfe. Leider tritt in dunklen Passagen und Bildbereichen immer wieder leichter bis mittelstarker Detailverlust auf und selten (!) macht sich sogar etwas Korn bemerkbar - jedoch nie in einem wirklich störenden Ausmaße. HD-Feeling ist durchgehend gegeben, jedoch entsteht nur selten eine gute Tiefenwirkung und das Bild ist für neuere Produktionen doch eher flach.

Sound (Engl. MA-Audio): Von einem sehr guten Sound kann hier leider nicht die Rede sein. Dafür mangelt es einfach an Innovation, Räumlichkeit und letzten Wumms. Das Setting bietet im Grunde genommen eine Unmenge an Möglichkeiten den Jungel lebendig wirken zu lassen. In einigen Szenen gibt es zwar nette Umgebungsgeräusche, wie man sie sich in einem Jungel wünscht, jedoch ist dies nicht so konsequent fortgesetzt, wie ich es mir gewünscht hätte. Dementsprechend leidet die Räumlichkeit etwas, wird aber durch eine schöne und kräftige Dialogwiedergabe wieder wett gemacht.
Die actionbasierten Effekte sind solide, haben aber etwas wenig Wumms. Lediglich gen Ende (besonders im Endfight) wird ein präziser und erwähnenswerter Tiefenbass ausgepackt.
Die kultige Filmmusik bringt sich stimmungsvoll an den passenden Stellen ein und lässt Nostalgiefeeling aufkommen, ohne dabei zu aufdringlich und plakativ zu wirken.
Für einen Film aus dem Jahre 2010 nur aufgerundete 4 Punkte.

Extras: Ein Making Of von 40 Minuten ein paar animierte Comics mit Originalsprechern von ca. 10 Minuten, ein Audiokommentar, Deleted Scenes und noch ein paar Kleinigkeiten.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Mitsubishi HC-4000
gefällt mir
0
bewertet am 29.09.2012 um 22:37
#153
Entgegen aller anderen Meinungen zuvor hat er mir gefallen. Hier hat der oder der eine Predator seinen Meister gefunden. War doch eine lustige Jagd, oder nicht!?

Zwar ist die Story wohl mehr für Predatoren zurecht geschnitten aber man wird angenehm gut unterhalten. Bild war überragend gut, was für 20th Century FOX aber zum guten Ton gehört.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-E5500
Darstellung:
Samsung UE-40C7700 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 10.09.2012 um 08:29
#152
Meiner Meinung nach eine gelungene Umsetzung und ein guter Anfang für mögliche weitere Teile! Das Team ist super gewählt und es kommt auch eine spannende Atmosphäre bei dem Film auf..Wenn man die anderen kennt weiß man natürlich was kommen wird, trotzdem kann man es kaum erwarten bis der Predator sich zum ersten Mal zeigt…kann nicht ganz mit Alien vs Predator mithalten aber muss es auch nicht
Für Si-Fi Fans sicherlich ein Muss und sollte in keiner Sammlung fehlen
Zur Disc selber kann man nicht viel sagen, standard Verpackung und auch die Disc in gewohnter Blu Ray Qualität..
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 46PFL5605H (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 12.07.2012 um 22:24
#151
Ich muss ehrlich sagen, ich fand diesen Teil am Besten. Die Vorgänger sind vor allem soundtechnisch nicht mehr aktuell. Die Schauspieler der Charaktere waren alle passend ausgewählt und die Actionszenen sind einfach nur göttlich. Das Einzige, was mich wirklich gestört hat, war Laurence Fisburne. Wie kann man Arni so ersetzen? Hätte man ihn nicht digital wie bei T4 einfügen können?

Film: 4/5
Bild: 5/5
Ton: 4/5 Der Ton ist zwar super, aber trotzdem nur DTS.
Extras: 3/5
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 03.06.2012 um 13:34
#150
Als Sci-Fi- und Monster-Liebhaber sowie Fan des Predator-Franchises hat mir der Streifen zwar gefallen, aber trotzdem auch irgendwie enttäuscht. Ja, o. k., das Werk möchte sich an der Urfassung mit Arnie orientieren, das ist lobenswert. Aber ein bisschen mehr neue Ideen hätten der Reihe gut getan. So bleiben im Prinzip nur die Pred-Dogs... Das Bild fand ich nicht so toll wie meine 150 Vor-Schwärmer, gerade in den eher schlechter ausgeleuchteten Urwald-, Nacht- und Raumschiffszenen geht doch so einiges an Schärfe verloren. Der deutsche Ton ist da besser, aber auch kein Klangwunder. Apropos Bild: Die weitestgehend in HD vorliegenden, informativen Extras machen - u. a. aufgrund des vollen 16:9-Bildes - teilweise einen plastischeren Eindruck als der Hauptfilm.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-46Z4500 (LCD 46")
gefällt mir
2
gelöscht
gelöscht
bewertet am 09.04.2012 um 09:46
#149
Ein sehr unterhaltender Aktion/ SciFi Film der mir sehr viel Filmvergnügen gebracht hat.
Bild und Ton waren überzeugend und die Story war unterhaltsam.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT111
Darstellung:
Samsung UE-46D6500 (LCD 46")
gefällt mir
1
gelöscht
gelöscht
bewertet am 02.02.2012 um 21:57
#148
Predators Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus verschiedenen Teilen der Erde landet auf unerklärliche Weise auf einem fremden Planeten. Während Sie zunächst noch nicht wissen, wieso das Schicksal sie zusammengeführt und gerade hier ausgesetzt hat, holt sie schon bald die grausame Antwort auf dieses Rätsel ein. Sie sind Teil eines mörderischen Spiels und dienen darin den Predators als Beute. Die Gruppenleitung übernimmt Royce (A. Brody). Er und alle Anderen, mit Ausnahme des Arztes Edwin (T. Grace), gelten aufgrund ihrer „Berufung“ auf der Erde als Abschaum. Sie waren bisher immer selbst in der Rolle des Jägers, doch nun sind sie die Gejagten. Es beginnt ein Kampf, den die Menschen nicht gewinnen können ...
Bild:
So soll Bluray aussehen. Scharf und kontrastreich, selbst in dunklen Szenen alles deutlich bis ins kleinste Detail erkennbar.

Sound:
Auch hier eine Meisterleistung. Du bist nicht nur dabei, sondern mittendrin. Du hörst rechts hinten die Ameise pupsen. Raumklang, den man gern immer haben möchte.
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Russisch DTS 5.1
Tschechisch DD 5.1
Polnisch DD 5.1
Türkisch DD 5.1
Ukrainisch DD 5.1
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
1
bewertet am 30.01.2012 um 18:59
#147
Story:
Man darf hier von Predators keine Wunder erwarten. Und wenn man ohne Nostalgie Brille an den ersten Teil rangeht wird man merken das sich hier nicht sonderlich viel getan hat. Die Shock Elemente sind kaum vorhanden und Tiefgang sucht man vergebens.
Aber der Film bietet wunderbare Hirnaus Action vom feinsten. Wer sich darauf einlassen kann wird sicher nicht enttäuscht.

Bild:
Beim Bild kann die Scheibe voll punkten. Das liegt zum einem an den satten, natürlichen Farben, zum anderen am tollen Detailgrad. Besonders in Szenen wie dem Schwertkampf (die die den Film schon gesehen haben wissen was ich meine) kommt die Qualität des Bildes voll zum tragen.

Ton:
Auch der Ton ist wirklich erstklassig. In der ein oder anderen Szene hätte ich mir aber ein bisschen mehr Druck gewünscht.

Extras:
Was Geboten wird ist nicht übermäßig üppig und hätte eigentlich nur 3 Punkte verdient. Aber was dafür gezeigt wird ist erstklassig und wirklich Interessant. Absolut empfehlenswert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-40B550 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 14.01.2012 um 21:50
#146
Habe mir den Film irgendwie besser vorgestellt, nachdem, was ich so von Freunden und Verwandten gehört habe! Kann aber bei einem Blu-ray-Abend ruhig mal gespielt werden. Die eine oder andere widerliche Szene ist auch drin und kann bei dem einen oder anderem schon ein ungutes Gefühl im Magen auslösen. Aber das ist bei der Reihe ja auch ein Muss!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Philips 32PFL5604H (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 18.12.2011 um 12:38
#145
Story:
Der Vergleich zum ersten Predator kann angestellt werden, jedoch ist der Ursprung storytechnisch auch nicht wirklich der Überfilm gewesen. Daher verstehe ich hier einige comments nicht. Gutes Kino, leichte Kost, nichts für Filmkritiker, die einen Streifen bis ins Letzte Detail versuchen zu interpretieren. Der Film ist gut aufgebaut, es wird nicht langweilig und interessiert ab der ersten Minute.

Bild:
So soll Bluray aussehen. Scharf und kontrastreich, selbst in dunklen Szenen alles deutlich bis ins kleinste Detail erkennbar.

Sound:
Auch hier eine Meisterleistung. Du bist nicht nur dabei, sondern mittendrin. Du hörst rechts hinten die Ameise pupsen. Raumklang, den man gern immer haben möchte.

Extras:
Noch nicht geschaut, daher editiere ich nachher nochmals und die wirkliche Einschätzung nach.

Predator sollte man sich kaufen, um mit Freunden ein Kinoerlebnis zu haben, welches ohne Tiefgang auskommen darf. Damit kann man sein Fernsehgerät und die Anlage mal richtig vorführen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDV-E380
Darstellung:
Sony KDL-46EX725 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 15.12.2011 um 14:56
#144
Predators kommt zwar nicht an den genialen ersten Teil der Predator Reihe heran, ist aber dennoch ein ganz guter Film. Die Story ist recht interessant und die Schauspieler die hier ausgewählt wurden gefallen mir auch wirklcih sehr gut. Kann man sich definitiv mal anschauen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Predators (2010) Blu-ray Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 3 weitere Shops werden ausgeblendet icon-hilfe-auf.gif
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 0,50 EUR *

versandkostenfrei

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
163 Bewertung(en) mit ø 4,08 Punkten
 
STORY
3.5
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.5
 
EXTRAS
3.6

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 29,78 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 29,78 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 0,50 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
1,59 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
12,90 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
13,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

1508 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1505 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 69x vorgemerkt.