Newsticker

I am Legend (Premium Collection) Blu-ray

Original Filmtitel: I am Legend

I-am-Legend-Premium-Collection.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Collector's Book
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1

Alternative Fassung:
Englisch Dolby True HD 5.1
Englisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Italienisch, Koreanisch, Portugiesisch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch; Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
100 Minuten
Veröffentlichung:
28.05.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 25.06.2019 um 21:09
#19
I AM LEGEND ist ehrlich gesagt ein richtig gelungenes Remake, das neben aller Action Will Smith auch in überzeugenden Charaktermomenten zeigt. Die Monster als eine Art von Vampir sind ebenfalls keine Standardgegner, lediglich ihre CGI Animation ist bereits nach 12 Jahren nicht besonders gut gealtert - die Visuals sind aber akzeptabel.

Ansonsten ist das Bild sehr überzeugend und der deutsche Ton ist kraftvoll.

Die Premium Collection ist eine schöne Edition mit guter Ausstattung, die alternative Filmfassung liegt allerdings nur im Originalton vor.

I AM LEGEND bleibt sehenswert und gehört zu den stärkeren Filmen von Will Smith. Das Original sehe ich allerdings noch etwas lieber.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090
gefällt mir
0
bewertet am 14.05.2014 um 09:40
#18
Also ich finde die Premium Collection echt hammergeil! Über den Film braucht man glaub ich nicht mehr viel sagen...Für mich eirner der besten Filme voon Mr. Smith!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-55F6100 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 23.04.2013 um 14:13
#17
I am legend ist für mich ein erste klasse film!
super super genial geil! :)
schade das es keinen 2. geben wird :(
da hat will smith nen top film!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 12.02.2013 um 11:53
#16
Klasse Story über einen Virenwissenschaftler des Militärs der nach einer Globalen Katastrophe als einziger Überlebender Mensch in NY sich aufhält. Auf dieser Disc liegt der Film sowohl in der original Kinofassung als auch komplett mit alternativem Ende vor. Ich persönlich bevorzuge aber das original Ende. Darüber kann sich aber jeder selbst ein Bild machen. Der Spannungsbogen wird von Anfang bis Ende durch die Story getragen und der Film wirkt zu keiner Zeit langweilig.

Die Tonqualität ist gut liegt aber nicht in der Deutschen HD-Tonspur vor obwohl es eine Englische HD-Tonspur gibt. Schade finde ich zudem, auch wenn es hier angegeben ist, dass die Alternative Version nur in Englisch vorliegt. OK ist in diesem Film nicht ganz so dramatisch da im Großteil des Films eh nicht sonderlich viele Dialoge stattfinden.

Das Bild ist sehr gut, hätte aber vielleicht nach meinem Geschmack etwas düsterer sein können. Dennoch ist es sauber und klar. Auch wenn keine Digitale Copy vorliegt gebe ich dem Film dennoch in dieser Version 5 Extra-Punkte da der Film mit alternativem Ende komplett vorliegt und nicht nur die letzen alternativen 10 Minuten als Extra dabei sind und das Digibook toll gemacht ist.

Ein kleines Manko hat der Film aber dennoch. Ähnlich wie bei The Six Sence verliert der Film nach erstmaligem Sehen etwas an Nervenkitzel. Er weiß zwar nach wie vor zusammen mit Bild/Ton den ein oder anderen Schreckmoment zu setzen. Diese sind aber nach dem ersten mal schauen nicht mehr ganz so intensiv wie beim ersten mal. Dennoch absolut sehenswert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Panasonic TX-L47E5E (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 03.02.2013 um 15:01
#15
Die ganze Atmosphäre in " I am Legend " ist wirklich beeindruckend und beklemmend! Einzig die Entwicklung des Streifens hat mich etwas genervt. Will Smith glänzt gerade als einziger Überlebender, isoliert und verzweifelt. Es giebt hier auch ein alternatives Ende bzw. Alternative Schnittfassung, was meiner Meinung nach eine Milliarde mal besser ist als das eigentliche und in diesem Ende wird der sogenannte Schmetterlings-Geheimnis aufgedeckt.

Bild und Ton sind vom feinsten, die Filmmusik ist auch ganz nett und Extras haben wir auch genug. Die Premium Collection sieht sehr stark aus, den dieses Media Book ist echt sehr schick und macht sich super in der Vitrine. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 03.02.2012 um 00:28
#14
Der Film I Am Legend zeigt was passieren kann wenn man ein Krankheit wie hier im Film Krebs heilen möchte!

Doch der Impfstoff mutiert.Sterblichkeitsrate von 90% insgesamt 5,4 Mrd. Menschen.0,2% aller Menschen(12 Millionen)sind immun. Die restlichen knapp 588 Millionen Überlebenden entwickeln zunächst Symptome,die der Tollwut gleichen,degenerieren aber bald in einen tierähnlichen Zustand,getrieben nur noch von Hunger und blinder,grenzenloser Aggression gegen Nichtinfizierte.Sie reagieren schmerzhaft auf UV-Licht und halten sich daher tagsüber nur in dunklen Gebäuden auf.Im Freien werden sie erst nach Sonnenuntergang aktiv.

Ihr verfolgt den Film in der sicht von Dr. Rober Neville,der als Virologe in der Army tätig ist(war) und der versucht ein Serum herzustellen um die menscheit zu heilen!

Fazit:Sehr spannender Film,der zum teil Horror,Drama und Action zu bieten hat.Der Film hat viele Überraschende wendungen.
Ein absolutes muss für jeden,nicht nur für Will Smith Fans!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-40D7090 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 14.11.2011 um 21:43
#13
Nun bewerte ich meine zweite Blu-Ray aus der Warner Premium Collection! Dieses Mal werde ich "I Am Legend" bewerten:
Der Film ist sehr unheimlich, aber macht dennoch einfach Spaß, den anzuschauen! Er ist sehr spannend, bissel gruselig und bietet wirklich tolle Effekte! Man kriegt richtig Gänsehaut bei den leer gefegten Straßen! Will Smith liefert hier wirklich eine tolle One Man-Show (+ Hund) ab, und zeigt wie man den Alltag trotz Zombies meistern kann (bei einem wirklichen Ausbruch) :D XD
Die Story verdient 5 PUNKTE
Das Bild ist Warner typisch TOP (5 von 5 Punkten), doch der Ton schwächelt immer bei einer fehlenden deutschen HD-Tonspur (4 von 5 Punkten)!
Die Extras sind ganz in Ordnung, obwohl ich irgendwie finde, dass Warner sich nie um die Extras kümmert, obwohl manche sich das auch gerne immer mal anschauen! Eigentlich 3 Punkte, aber durch dieses schicke Media Book und durch das Booklet (was schon fast ein ganzer Roman ist), gebe ich trotzdem 4 Punkte!
Meiner Meinung nach ist diese PC wirklich toll, sie beinhaltet sehr gute Titel, die neu aufgelegt wurden in einem tollem Buch plus einem Booklet! KAUFEMPFEHLUNG
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD350
Darstellung:
ORION
gefällt mir
2
bewertet am 23.03.2011 um 06:13
#12
Also ob man selbst so ein Story miterleben möchte bezweifel ich, aber dieser Film zeigt auch mal wieder dass man Forschung mit Vorsicht zu geniesen hat.

Ein TOP-Story die mit einem überragenden Will Smith umgesetzt wurde. Bild und Ton waren meines Erachtens Referenzklasse. Auch die Extras waren reichlich vorhanden, allerdings habe ich einen Punkt abgezogen, weil die Alternative Version nur in Englisch vorhanden ist.

Fazit: Kaufempfehlung, darf in keiner Sammlung fehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Samsung LE-40A699M (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 08.03.2011 um 19:24
#11
Endzeit-Thriller mit atemberaubenden Bildern aus dem verfallenen New York und einem tollen Will Smith. Erzählstil und Atmosphäre sind auf Top-Niveau.

1A-Bildtransfer mit enormer Tiefenschärfe und stahlenden Farben. Auch der Schwarzwert überzeugt auf der ganzen Linie.

Die Tonabmischung konnte meine Anlage nicht voll überzeugen. Die Dialoge wirkten im Gesamtkonzept zu leise. Beim Überfall der Kreaturen kommt mächtig Dampf auf den Subwoofer.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 26.02.2011 um 10:11
#10
die story naja hat man bestimmt schonmal irgentwo mitbekommen also nicht wirklich mega
das ende schade hab mir mehr erhofft aber trotzdem schauriger hauptteil.
doch der bringer in dem ganzen film war für mich der hund.gute arbeit an die ausbilder.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BD550
Darstellung:
LG 47LH4900 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 28.07.2010 um 21:28
#9
Das erste Drittel des Films ist sensationell. Der heimliche Hauptdarsteller des Streifens, die ausgestorbene Stadt New York, sorgt für Gänsehaut. Auch Will Smith brilliert hier als einziger Überlebender einer Katastrophe. Allein dafür ist der Film meines Erachtens sehenswert. Die restlichen zwei Drittel sind unausgegoren und wandeln auf zu bekannten Wegen bis zum haarsträubenden Ende mit unnötiger Mystifizierung. Das Bild der Blu-ray ist dafür ganz exzellent und auch der Ton macht Laune.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 26.07.2010 um 11:18
#8
einer der beste filme der letzten jahren. liebe diese story einfach, ist ein film den man gesehen haben muss. big willi in bestform. das bild ist super und fängt schon klasse an wo er mit dem mustang auf jagt ist im leeren manhatten. ton ist auch gut, manchmal aber etwas zu leise. aber insgesamt ein super paket. und das collectors book sieht klasse aus im regal und man hat was zum durchblättern. find ich toll.
fazit: muss man gesehen haben
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 22.07.2010 um 16:33
#7
extras sind sehr viele und interessante vorhanden, 4p + 1p für das cb.
ton ist eigentlich ganz gut, nur manche dialoge waren zu leise, deshalb ein punkt abzug.
bild ist sehr gut. schade, dass der film nicht vollbild hat^^
story ist sehr bewegend. für mich eher ein drama als ein action film. smith in topform, wie man ihn kennt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-32A659A (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 21.07.2010 um 20:38
#6
i am legend - ein sehr bekannter film.
glänzender hauptdarsteller, fesselnde story (5/5)
technisch gesehen ist diese blu-ray auch top.
das bild ohne frage gut (5/5)
der ton, trotz kein HD sehr überzeugend (5/5)
die extras.. eigentlich die gleichen wie die auf der amaray edition, allerdings ist im eleganten Collector's Book noch ein büchlein mit vielen hintergrundinformationen und bildern. extras 4/5

für will smith fans und auch fans von
i am legend eine klare empfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 32LG2000 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 15.07.2010 um 21:46
#5
EIn, der mich immer wieder aus neue fesselt. Technisch gehört diese Blu-Ray zu den wohl Besten! Bild und Ton sind absolute Referenz! Vor allem aber der geniale Soundtrack zieht mich jedes Mal in den Bann!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 14.07.2010 um 00:04
#4
Einer meiner Lieblingsfilme (was nicht nur an Will Smith liegt). Die Story ist Top und jede Scene in diesem Film durchdacht. Ein Film den man gesehen haben muss! Das Niveau der Story bzw. der schauspielerischen Leistung nimmt in keiner Sekunde des Films ab.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips
gefällt mir
1
bewertet am 12.07.2010 um 11:33
#3
Story ist bekannt.
Bild und Ton auf hohem Niveau.
Das Book ist super verarbeitet und eine Augenweide passt super zu meinem Steelbook.
Warner bitte mehr davon.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD50
Darstellung:
Panasonic TH-50PZ80E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 11.07.2010 um 19:56
#2
Dachte zuerst an gewaltige "ABZOCKE" aber obwohl nichts neues auf der Blue Ray Disc zufinden war muss ich meine Bedenken relativieren.Suuuperschööne seeehr edle Aufmachung.In den Händen gehalten merkt man die super robuste schöne Verarbeitung.
Also wer ne schöne Vitrine hat wie ich sollte zugreifen,sehen darin sehr schön aus.Ein schöner Blickfang. Gebe aber nur 4 von 5 Punkten da der Flatschen auf der Aussenhülle mich doch setwas stört.
P.S Hab mir die ganze Collection bei Müller für 17,99 geholt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 07.07.2010 um 16:26
#1
Ein super Film, und überhauptnicht langweilig, wie ich schon oft gelesen habe.
Leider ist die alternative Version nur in Englisch.
Das Collector's Book passt wunderbar zu den anderen Premium Editionen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Philips 42PFL9803H (LCD 42")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

I am Legend (Premium Collection) Blu-ray Preisvergleich

29,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 5,72 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
6,49 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
19 Bewertung(en) mit ø 4,57 Punkten
I am Legend (Premium Collection) Blu-ray
Story
 
4.7
Bildqualität
 
5.0
Tonqualität
 
4.4
Extras
 
4.2

Film suchen

Preisvergleich

6,49 EUR*
29,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

358 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 355 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 22x vorgemerkt.