Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Cry Macho (2021) (ES Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Cry Macho (2021)

cry-macho-2021-es-import.jpeg
ES Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
SPANIEN ImportSpanien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Cry Macho (2021)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
German (Audio description) DD 2.0
English DTS-HD MA 5.1
Polish (Voice-Over) DD 5.1
Spanish DD 5.1
Czech DD 5.1
Hungarian DD 5.1
Untertitel:
German, English (Hard of Hearing), Greek, Polish, Romanian, Spanish, Czech, Hungarian
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
104 Minuten
Veröffentlichung:
ab 15.12.2021
Jetzt vorbestellen bei
Amazon es
oder
Jetzt streamen
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der alternde ehemalige Rodeo Star Mike Milo (C. Eastwood) bekommt von seinem Boss Howard Polk (D. Yoakam) eine letzte Chance sich zu beweisen: Weil er den schlechten Einfluss seiner Ex-Frau Leta (F. Urrejola) auf den gemeinsamen Sohn Rafael (E. Minett) fürchtet, soll Mike Rafael entführen und nach Texas bringen. Der einfach klingende Job beginnt sich allerdings bereits mit Mikes Ankunft in Mexiko zu verkomplizieren, als sich herausstellt, dass Rafael längst der mütterliche Obhut entkommen ist und sich mit seinem Kampfhahn Macho auf den Straßen einen Namen zu machen versucht. Entsprechend schwierig gestaltet es sich, den Teenager davon zu überzeugen zu seinem Vater zu ziehen, zumal die beiden bald darauf von der mexikanischen Polizei verfolgt werden. Doch allmählich erkennt Rafael in Mike einen väterlichen Freund, der ihm bislang vorenthalten war und die beiden beschließen, den Auftrag, aller Widrigkeiten zum Trotz, erfolgreich zu Ende zu bringen ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen