Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Shang-Chi y la Leyenda de los Diez Anillos (ES Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

shang-chi-y-la-leyenda-de-los-diez-anillos-es-import.jpeg
ES Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, Extras in HD (komplett)
Import:
SPANIEN ImportSpanien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 7.1
English (Audio description) DD 2.0
Italian Dolby Digital Plus 7.1
Polish DD 5.1
Spanish DTS 5.1
Czech DD 5.1

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
English (Hard of Hearing), Italian, Polish, Spanish, Czech
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
132 Minuten
Veröffentlichung:
ab 24.11.2021
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Durch die Fähigkeit Projektionen seiner selbst zu erzeugen, wurde der Kämpfer Shang-Chi (S. Liu) bereits in jungen Jahren in die Obhut des brutalen Wenwu (T. Leung) gebracht, wo er lernen sollte seine Gabe in den Dienst der Organisation der zehn Ringe zu stellen. Nur knapp entkam der Junge den Fängen seines ehemaligen Meisters und befindet sich seitdem auf der Flucht. Jahre später ist es ihm gelungen, als Martial-Arts Kämpfer zu bescheidener Bekanntheit zu gelangen, als Wenwu ihn eines Tages tatsächlich ergreifen kann. Doch anstatt ihn zu bestrafen, bietet er Shang-Chi an, ihn an einem magischen Wettkampf teilnehmen zu lassen, der nur den besten der besten vorbehalten ist und dem Sieger außer Ruhm und Ehre, auch noch die sagenumwobenen zehn Ringe als Gewinn bringen könnte. In der Hoffnung seine Freiheit mit diesem Deal zu erlangen, willigt Shang-Chi ein. Die Kämpfe gegen windige Zauberer und fiese Außerirdische fordern all sein Können und seine Kraft. Doch diese geraten beinah zur Nebensache, als er von der schönen Agentin Jiang Li (F. Chen) rekrutiert wird, um die Organisation auszuspionieren. Denn in Wirklichkeit ist Wenwu der geheimnisvolle Verbrecherkönig der Mandarin und die Chance an die zehn Ringe zu gelangen, würde ihn nicht nur in die Lage versetzen, zum mächtigsten Kriminellen Asiens zu werden, sondern gleich die ganze Menschheit zu unterjochen ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen