Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Christine (1983) - FNAC Exclusiva Edición Limitada Metálica (ES Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Christine (1983)

christine-1983-fnac-exclusiva-edicion-limitada-metalica-es.jpg
ES Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
FNAC exklusiv!
Import:
SPANIEN ImportSpanien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Christine (1983)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
German DD 2.0
English DTS-HD MA 5.1
French DD 2.0
Italian DD 2.0
Portuguese DD 2.0
Russian DD 2.0
Spanish DD 2.0 (Mono)
Spanish (Latin) DD 2.0 (Mono)
Untertitel:
German, Chinese (traditional), English (Hard of Hearing), English, French, Italian, Japanese, Korean, Russian, Spanish, Thai
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
110 Minuten
Veröffentlichung:
03.10.2018
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Außenseiter Arnie (K. Gordon) ist hin und weg als er einen alten 1958er Plymouth Fury entdeckt. Auf der Stelle verliebt er sich in den Wagen, dem er den Namen „Christine“ gibt. Er restauriert das Fahrzeug verhilft ihm so zu neuem Glanz. Seine Freundin ist unterdessen aber Eifersüchtig auf das Auto und meint sogar, dass dieses versucht hat, sie umzubringen. Arnie kann dem aber keinen Glauben schenken. Doch „Christine“ hat wirklich ein Eigenleben, dass auch eine Gruppe von Raufbolden schon bald kennenlernen sollen, als sie an dem Wagen ihre Wut auslassen ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen