Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

El Hijo (2019) - Edición Metálica (ES Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Brightburn (2019)

el-hijo-2019-edicion-metalica-es-import.jpeg
ES Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
SPANIEN ImportSpanien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Brightburn - Son of Darkness
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
French DD 5.1
Spanish DTS-HD MA 5.1
Spanish (Latin) DD 5.1
Thai DD 5.1
Untertitel:
Chinese (traditional), English (Hard of Hearing), English, French, Indonesian, Chinese (simplified), Korean, Malaya, Spanish, Thai
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
90 Minuten
Veröffentlichung:
18.09.2019
Jetzt kaufen bei
Amazon es
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
John und Mary Breyer (D. Denman & E. Banks) haben sich in dem kleinen Städtchen Brightburn in Kansas ein beschauliches Leben aufgebaut. Zur Vollendung des großen Glücks fehlt eigentlich nur noch ein Kind, doch bislang verhallte dieser Wunsch ungehört.
Da stürzt eines Tages ein Objekt in den Wald hinter ihrem Haus, das ein menschliches Baby in sich trägt. Endlich scheint sich ihr lang gehegter Traum zu erfüllen und John und Mary beschließen den Kleinen als ihr eigens Kind aufzuziehen. Brandon (J. A. Dunn) wächst heran wie ein normaler Junge, bis er eines Tages beginnt außergewöhnliche Fähigkeiten zu entwickeln. Inspiriert von diversen farbenfrohen Quellen, sind die stolzen Eltern der felsenfesten Überzeugung, dass ihr kleines Glück eines Tages zum Retter der Menschheit werden könnte. Doch tief in Brandons DNS lauert etwas Dunkles, das sich schleichend seinen Weg an die Oberfläche bahnt und bald schon zur Bedrohung für Brightburn und den Rest der Welt zu werden droht ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen