04.08.2023
Die Elektrohandelsketten MediaMarktSaturn bieten ab sofort mit dem „Red Friday“ in der 31. Kalenderwoche dieses Jahres schon einen ersten kleinen Vorgeschmack auf den „Black Friday 2023“ und die weiteren Aktionen und Angebote im diesjährigen Vorweihnachtsgeschäft. Die „Red Friday“-Aktion umfasst reduzierte Artikel aus verschiedenen Produktkategorien und als Highlight eine „3 für 2“-Multibuy-Aktion bezogen auf Medien - inklusive Filmen und Serien auf Blu-ray, Blu-ray 3D und 4K UHD. Beim Kauf von drei Artikeln nach Wahl aus dem teilnehmenden Multimedia-Bereich gibt es jeweils das günstigste Produkt kostenlos. Zusätzlich erhalten myMediaMarkt- und mySaturn-Kunden auch noch 3fach Punkte auf Aktionsartikel.
Die Aktion ist nur für kurze Zeit in den Onlineshops von MediaMarktSaturn gültig. Die Angebote können bis einschließlich Sonntag, den 06. August 2023 um 23:59 Uhr bzw. solange der Vorrat reicht wahrgenommen werden. Außerdem müssten die „Red Friday“-Aktionen auch in den bundesweiten Filialen verfügbar sein, allerdings sind die Multimedia-Abteilungen in den meisten Märkten entweder verschwunden oder so sehr geschrumpft, dass sich die Auswahl in Grenzen halten dürfte. (pf)
UPDATE (vom 04.08.):
Die "3 für 2"-Aktion gilt übrigens auch für zahlreiche Vorbesteller! WICHTIG: Beachten Sie bitte jedoch, dass die 3 gewählten Artikel erst dann ausgeliefert werden, wenn alle verfügbar/auf Lager sind. Beim Kauf von Vorbestellern richtet sich die Auslieferung demnach nach dem VÖ-Datum der spätesten Veröffentlichung. Auch aktuell schon verfügbare Titel werden somit erst in einigen Wochen oder Monaten ausgeliefert.
zum Forum
"Red Friday" inkl. "3 für 2"-Multibuy-Aktion (gültig bis 06.08. um 23:59 Uhr):
"3 für 2"-Multibuy-Aktion (gültig bis 06.08. um 23:59 Uhr):
zum Forum
DANKE DIR !!
Das war mal ne hilfreiche Info... und ist schon ganz schön armselig das die weiter mit Portofreiheit werben und man sich dann wundert wenn es nicht klappt...
vor paar Monaten war das allerdings noch nicht.. da gabs ab 59 Portofrei.. deshalb wunderte mich das ja auch so...
Das eigene Personal weiss es ja nicht mal was Sache ist.. Die Dame an der Hotline musste nachfragen....
vorher hatte ich eine email geschrieben auf die JETZT (4 Tage später) eine Antwort kam von jemand der auch GAR NICHTS wusste und auf meine Nachfrage warum ALLE DVD Order die ich machen würde (alle über 59) mit Porto sind kam nur die Nachfrage nach der Artikelnummer des Filmes...
na ja... brauch ich in Zukunft erst gar nicht mehr dort schauen.. gibt genug Probleme und Hürden dort ÜBERHAUPT eine Bestellung durchzukriegen (ohne alles einzeln zu ordern) und nun auch noch IMMER Porto bei den sowieso schon meist nicht attraktiven Preisen...