Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Dark Shadows - Steelbook (KR Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Dark Shadows

Dark-Shadows-Steelbook-KR.jpg
ASIA Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), PiP, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (14.10.2014)

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Import:
KOREA ImportKorea Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Dark Shadows
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English DTS-HD MA 5.1
English (Audio description) DD 5.1
French DD 5.1
Italian DD 5.1
Japanese DD 5.1
Spanish DD 5.1
Thai DD 5.1
Untertitel:
German (Hard of Hearing), Chinese (traditional), English (Hard of Hearing), French, Italian (Hard of Hearing), Korean, Chinese (simplified), Dutch, Spanish, Thai
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
113 Minuten
Veröffentlichung:
29.04.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Barnabas Collins (J. Depp) ist jung, reich und ein echter Playboy des ausgehenden 18. Jahrhunderts. Im Laufe seiner Affären bricht er auch das Herz von Angelique Bouchard (E. Green), verliebt er sich doch in ein anderes junges Mädchen. Das kann Angelique nicht hinnehmen und so belegt sie Barnabas mit einem fürchterlichen Fluch, der aus ihm einen Vampir macht und dafür sorgt, dass er geächtet wird und lebendig begraben.
Als Barnabas durch Zufall befreit wird, gehen die Probleme jedoch erst richtig los - es ist 1972 und Barnabas versteht weder die Zeit noch seine schrägen Nachfahren, die sein altes Herrenhaus bewohnen. Seine Gefühle spielen allerdings völlig verrückt, als er einer wunderschönen Frau begegnet, die er schon kennt - Angelique. Müsste sie nicht längst tot sein ...?
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

4 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie 1 weiteres Mitglied

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.