Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Rainmaker (1997) (Region A - JP Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: The Rainmaker (1997)

the-rainmaker-1997-jp-import.jpeg
ASIA Import
- nicht auf deutschen Playern abspielbar
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch)
Import:
JAPAN ImportJapan Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Der Regenmacher (1997)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Japanese DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
Japanese
Region:
A
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
136 Minuten
Veröffentlichung:
21.09.2017
Jetzt kaufen bei
Amazon jp
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der Jurastudent Rudy Baylor (M. Damon) wäre so gerne ein Regenmacher. Als Regenmacher werden auch Staranwälte genannt, die dafür sorgen, dass sehr viel Geld über ihre Klienten „regnet“. Damit er Praxiserfahrung sammeln kann, sucht er sich einen Job bei einem Anwalt mit zweifelhaftem Ruf. Dort trifft er auf dessen Gehilfen Deck Shifflet (D. de Vito), der ihn unter seine Fittiche nimmt und ihn unterstützt, wo er nur kann. Eine ihrer Kunden ist eine Mutter mit ihrem krebskranken Sohn. Sie haben Probleme mit einer Krankenversicherungsfirma, die nun die Ansprüche nicht geltend machen wollen, damit eine lebensrettende Knochenmarktransplantation bezahlt werden kann. Rudy hat sich mittlerweile mit Deck selbstständig gemacht und tritt nun einer Übermacht an hochbezahlten Staranwälten gegenüber, die sie nach Strich und Faden abzocken wollen, so dass die Chancen auf Erfolg immer mehr schwinden. Nebenher lernt Ruby noch die von ihrem Ehemann missbrauchte Kelly (C. Daines) kennen, weiß aber anfangs noch nicht, worauf er sich da einlässt.
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen