Harvey (1950) (KR Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Harvey (1950)

harvey-1950-kr-import.jpg
ASIA Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch)
Import:
KOREA ImportKorea Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Mein Freund Harvey
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
German DTS 2.0 (Mono)
English DTS-HD MA 2.0
French DTS 2.0 (Mono)
Italian DTS 2.0 (Mono)
Japanese DTS 2.0 (Mono)
Spanish DTS 2.0 (Mono)
Untertitel:
German, Chinese (traditional), Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French (Canadian), Greek, Italian, Japanese, Dutch, Norwegian, Portuguese, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.33:1) @23,976 Hz
Schwarzweißfilm:
Schwarzweißfilm
Video-Codec:
Spieldauer:
104 Minuten
Veröffentlichung:
26.02.2013
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Elwood (J. Stewart) ist ein kurioser Bursche, und das vor allem, da er der festen Überzeugung ist, dass sein allerbester Freund ein Hase ist, der den Namen Harvey trägt. Nur leider kann diesen außer Elwood kein anderer sehen. Seine besorgte Schwester will ihn deshalb in einer Psychiatrie unterbringen. Doch dem gewieften Elwood gelingt es, das statt ihm, seine Schwester – zumindest für eine Nacht – die Vorzüge der Nervenheilanstalt kennenlernt. Doch damit sind Elwoods Probleme natürlich noch nicht vom Tisch …
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen