Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Resident Evil: Revelations 2 - Gesamte Staffel (PSN)

Resident Evil: Revelations 2 - Gesamte Staffel (PSN) für die PS4
bluray-disc.de Spielebeschreibung:
Eine Dinner-Party. Claire Redfield, die den Horror in Raccoon City überlebte, befindet sich auf einer Party ihres neuen Arbeitgebers TerraSave. Auf dieser Party trifft sie auf die Tochter eines alten Bekannten. Moira Burton. Beide kommen ins Gespräch, als plötzlich die Party von einer Gruppe maskierter Soldaten gestürmt wird. Ehe die Gäste wissen, was geschieht, sind Claire und Moira in der Gewalt der Eindringlinge. Als Claire wieder zu sich kommt, befindet sie sich an einem fremden Ort. Schnell wird ihr klar, dass sie Opfer einer Entführung wurde. Der Komplex, welcher wie ein Gefängnis anmutet, scheint verlassen. Beim Umsehen stößt Claire allerdings auf Moira, welche ebenfalls an diesen Ort verschleppt wurde. Beide versuchen nun gemeinsam, einen Weg aus diesem Szenario zu finden. Wer ist dafür verantwortlich? Warum wurden sie entführt? Wo sind sie? Wofür sind die bunten Armschellen, welche beide nach dem Erwachen an den Handgelenken bemerkt haben und wer ist die Frauenstimme, welche über die Armschellen Befehle erteilt? Barry Burton, Vater von Moira, begibt sich auf die Suche nach seiner Tochter. Als er in dem Komplex ankommt, stößt er auf ein kleines Mädchen namens Natalia. Auch diese trägt solch eine Armschelle und scheint etwas über den Verbleib Moiras zu wissen. So geraten die vier Hauptcharaktere in ein neues Abenteuer im Resident Evil Universum!
2 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkten
 
GRAFIK
3.5
 
SOUND
4.5
 
SPIELSPASS
4.0
 
SPIELDAUER
4.0

Spiele Sammlung

10 Mitglieder haben dieses Spiel:

sowie weitere 7 Mitglieder

Dieses Spiel ist 0x vorgemerkt.

PS4-Spiel suchen

Ähnliche Spiele

The Castle Game (PSN)
FSK:
Bewertung:
 
Don't Starve (PSN)
FSK: ab 12 Jahren
Bewertung: