Links:
Heimkinopremiere: Action-Thriller "Sonic Blast - Showdown in den Wolken" ab 13. Juni 2025 auf Blu-ray"Terrifier 3" auf Blu-ray und 4K UHD im Mediabook: Exklusive Gruppenedition bei verleihshop.de20,-€ Rabatt zum "White Day" bei Anime-Planet.de"Frühlings-Sale" im Plaion Pictures Onlineshop mit über 150 reduzierten Mediabooks und Steelbooks"M:I - Fallout", "Raus aus dem Teich" und "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle" ab 03.04. bundesweit auf Blu-ray 3DThriller mit Kurt Russell: "Breakdown" ab 27.03. auf Ultra HD Blu-ray in Mediabooks – jetzt vorbestellbarAuf unbestimme Zeit verschoben: "Fear the Walking Dead - Die komplette Serie" auf Blu-rayTiberius Film: Drei Spielfilm-Neuheiten auf Blu-ray im Juni 2025Gewinnspiel: bluray-disc.de und SquareOne Entertainment verlosen 2 x "Old Guy" mit Christoph Waltz auf Blu-ray
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Sonys PlayStation 3 schon bald 3D Ready?
09.03.2010

Laut PC World bereitet Sony Computer Entertainment gerade ein 3D-Update für die PlayStation 3 vor, das die Konsole für die kommenden 3D-Fernseher fit machen soll.
Zuerst soll die PlayStation 3 ein Update erhalten, um Spiele im stereoskopischen 3D darzustellen. Später wird dann ein Update erfolgen, mit dem die ersten 3D Blu-ray Titel dreidimensional wiedergegeben werden können. Einen genauen Termin für das Update gibt es bis dato nicht. Die ersten 3D-fähigen Fernseher von Sony werden bereits in den nächsten Wochen erwartet; ein Fernseher kann schon im Sony Style Store begutachtet werden.
Sobald verfügbar, kann das Update einfach über das Internet heruntergeladen und auf dem PS3-System installiert werden. Wie jedes Update wird auch dieses vollkommen kostenlos angeboten und bei jeder PS3-Revision funktionieren.
(mw)
09.03.2010 - Kategorie: PlayStation 3
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ist eine gute Idee wie ich finde, so muss nicht sofort der komplette Gerätepark gewechselt werden, auch in Interlaced wird sicher ein sehr gutes 3D Erlebniss zustande kommen.
Zwar ganz nett gemeint von Sony... doch dank mangelnder HDMI 1.4 Schnittstelle wird leider kein 3D in Full-HD Qualität möglich sein...
...von daher werd ich beim 3D Umstieg auf jeden Fall zu einem neuen Player greifen!
...von daher werd ich beim 3D Umstieg auf jeden Fall zu einem neuen Player greifen!
Ich bin schon mal gespannt drauf.
Hoffe dann nur auf günstige 3D TVs :)
Aber echt klasse was man alles aus der PS3 rausholen kann.
Hoffe dann nur auf günstige 3D TVs :)
Aber echt klasse was man alles aus der PS3 rausholen kann.
Klasse ich finde besser günstig 3D in 1080i
Als teuer in 1080p
Ich finde 1080i hat schon eine klasse Bildqualität reicht vorerst auch aus, bis dann 1080p 3D-Hardware günstiger ist :-)
Als teuer in 1080p
Ich finde 1080i hat schon eine klasse Bildqualität reicht vorerst auch aus, bis dann 1080p 3D-Hardware günstiger ist :-)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
4 Bewertung(en) mit ø 4,75 Punkte
34 Kommentare
Neueste News
am 14.03. um 09:22 Uhr
am 14.03. um 08:59 Uhr
am 14.03. um 08:16 Uhr
am 14.03. um 08:15 Uhr
am 14.03. um 08:15 Uhr
Neueste Kommentare
am 14.03. um 09:10 Uhr
am 14.03. um 09:02 Uhr
am 14.03. um 08:56 Uhr
am 14.03. um 08:41 Uhr
am 14.03. um 08:40 Uhr
NEUES IM FORUM
am 14.03.2025 um 09:19
von BigHero6 in Australien • Schweiz • …
am 14.03.2025 um 09:09