Verlosung: X-Men Origins: Wolverine




X-Men Origins: Wolverine


In den 50er Jahren lernt James „Logan“ Howlett seinen Halbbruder Victor kennen. Beide verfügen über besondere Fähigkeiten, die sie zusammen erforschen und in vielen Kämpfen ausprobieren. Eines Tages lernen sie Stryker kennen und schließen sich einer Elitegruppe Mutanten an. Victor geht voll und ganz in der Gruppe auf und verliert sich immer mehr in seinen Aggressionen. Logan steigt letztendlich aus der Mutantengruppe aus, um sich vermehrt um seine Frau kümmern zu können. Wie es mit Logan und Victor weitergeht, erfahren Sie, wenn Sie unsere Gewinnspielfrage richtig beantworten.

Twentieth Century Fox Home Entertainment und bluray-disc.de verlosen 3 Pakete des Actionfilms X-Men Origins: Wolverine mit Hugh Jackman in der Hauptrolle. Die Pakete enthalten jeweils eine Blu-ray, ein Artwork (Storyboard Art limitiert auf 2000 Exemplare weltweit) und ein Longsleeve.

Wir wünschen Ihnen viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Gewinnspielfrage
In welchem Jahr beginnt die Handlung des Films? Die richtige Antwort lautet: "1845". Von 1.716 Teilnehmern haben 1.117 die richtige Antwort ausgewählt.

Gewinner

nikko61
Eric Draven
John Frusciante
Datum (angelegt): 24.09.2009 | Start: 24.09.2009 | Ende: 08.10.2009 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
NadYas
23.12.2009 um 14:31
von NadYas
#211
@Quaid um das aufzulösen das war ICH :D In der Hektik hatte ich mich verklickt und dann zu Spät gesehen...Das ich natürlich nun der einzige Dösbaddel hier bin das ist ja beschämend aber ein Outing muss da mal sein :D
der_commander
19.10.2009 um 14:36
#210
Herzlich Glückwunsch den Gewinnern
RobbyBlu
18.10.2009 um 14:45
#209
Eric du alter gauner ;)

herzlichen glückwunsch
Setchmo
12.10.2009 um 21:34
#208
Ha! Endlich mal gewonnen! Und dann auch noch so einen "kernigen Männerfilm" ;-)

Es lohnt sich also, am Ball zu bleiben und immer mitzumachen - irgendwann klappt es dann auch mal!

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und viel viel Glück Euch allen da draußen bei den nächsten Gewinnspielen!
Eric Draven
12.10.2009 um 13:54
#207
mich würde interessieren... wer war der eine von den 1117 ;)
Quaid
12.10.2009 um 11:24
von Quaid
#206
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich muss zugeben - ich bin neidisch auf das Storyboard Art! ;)
Tristard
10.10.2009 um 23:44
#205
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, hätte auch gerne gewonnen, aber wünsche allen viel Spaß damit.
ib-76
10.10.2009 um 08:29
von ib-76
#204
Glückwunsch
VooDoo01
10.10.2009 um 00:48
#203
Herzlich Glückwunsch den Gewinnern, tolle Sache.
LG
scholle
scholle
09.10.2009 um 19:14
#202
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!