Sechsteilige TV-Krimi-Serie "Agatha Christie: Partners in Crime" ab 29. September 2017 auf Blu-ray Disc

Agatha-Chrstie-Partners-in-Crime-2015-News.jpg
27.07.2017
Agatha-Chrstie-Partners-in-Crime-2015-News-01.jpg
Im September 2017 wird Polyband im Vertrieb der WVG Medien GmbH die Neuverfilmung „Agatha Christie: Partners in Crime“ (Großbritannien 2015) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Bei der für BBC One produzierten TV-Miniserie handelt es sich um die Verfilmung zweier Kriminalfälle mit dem Ermittlerduo Tommy und Tuppence Beresford, dargestellt von David Walliams und Jessica Raine. „Partners in Crime“ besteht aus insgesamt 6 Episoden mit einer Laufzeit von je 55 Minuten. Die ersten drei Episoden basieren auf der Geschichte „Ein gefährlicher Gegner“ (OT: „The Secret Adversary“), bei dem das Ermittlerduo auf der Heimreise nach London eine Frau kennenlernt, die plötzlich auf mysteriöse Weise verschwindet. Als Tuppence auf eigene Faust ermittelt, gerät sie selbst ins Visier des Auftragskillers. Für die drei weiteren Folgen wurde der Roman „Rotkäppchen und der böse Wolf“ (OT: „N or M“) adaptiert. Darin wird Tommy damit beauftragt, die Identität eines sowjetischen Spions aufzudecken.
Agatha-Chrstie-Partners-in-Crime-2015-News-02.jpg
Die Veröffentlichung von „Agatha Christie: Partners in Crime“ erfolgt am 29. September 2017. Der Independent wird die sechsteilige TV-Miniserie in einem 2-Disc Set im herkömmlichen Keep Case veröffentlichen und als Erstauflage von einem Pappschuber umschließen. Neben den 6 Episoden mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 330 Minuten werden auf Blu-ray auch noch umfangreiche Extras in Form von Interviews und einem Blick hinter die Kulissen mit einer Gesamtlaufzeit von 109 Minuten enthalten sein. Außerdem stattet Polyband das Set auch noch mit einem ebenfalls sehr umfangreichen Begleitbooklet aus. Die technischen Merkmale auf Blu-ray werden voraussichtlich aus einem in 1080i, AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur bestehen und können im Detail in Kürze in unserer Filmdatenbank nachgelesen werden. (pf)
27.07.2017 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 31.07.2017 um 17:00
#12
Ne, also das ist wieder so ne Serie auf die ich gut und gerne verzichten kann. Trifft abslut nicht meinen Geschmack...
geschrieben am 29.07.2017 um 14:51
#11
Sorry, aber an James Warwick und Francesca Annis kommt keiner ran. Die Originalserie war einfach großartig.
geschrieben am 28.07.2017 um 10:52
#10
Kenne ich nicht.
Werde ich mir aber mal ansehen.
geschrieben am 28.07.2017 um 08:59
#9
Agatha Christie war noch nie so meins. Wobei ich David Walliams (Little Britain) sehr schätze... Mal im Free Tv anschauen wird reichen.
geschrieben am 28.07.2017 um 06:10
#8
Als alter Krimi und besonders Agatha Chrisite Fan wäre das schon was für mich. Werde ich auf alle Fälle mal im Auge behalten.
geschrieben am 28.07.2017 um 00:42
#7
zZ habe ich zuviele gute Serien zur Auswahl, da muss sich Agatha Christie hinten anstellen.
geschrieben am 27.07.2017 um 19:08
#6
Kommt einem ja vielleicht mal in einer Amazon Aktion preiswert unter die Finger.
geschrieben am 27.07.2017 um 18:44
#5
Ob man sich wirklich an Agatha Christie rantrauen sollte mit einer Miniserie? Ich habe davon noch nie was gehört, werde diese Serie aber, wenn sie mal wo läuft, beginnen anzusehen.
geschrieben am 27.07.2017 um 18:32
#4
Kenne so ziemlich alles von Agatha Christie aber die Serie kenne ich überhaupt nicht
geschrieben am 27.07.2017 um 18:17
#3
War noch nie ein Fan von Agatha Christie.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
12 Kommentare