Anime "Love Hina - Vol. 1": Gesamtausgabe ab 4. April 2025 auf Blu-ray im DigiPak mit BeigabenBeschreibbare Blu-ray Discs: Verbatim produziert weiterhin optische Speichermedien"Handling the Undead" auf Blu-ray: Ab 20.03. im Mediabook mit signiertem Poster erhältlich"Companion - Die perfekte Begleitung": Science-Fiction-Thriller im Kino und demnächst auf Blu-ray"Level Up Sale" bei Anime-Planet.de - Bis zu 50,-€ Rabatt auf die BestellungDie bluray-disc.de Vorbestell- und Kaufcharts vom Januar 2025
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Neue PlayStation 3 Firmware V.4.70 veröffentlicht
24.02.2015
Sony veröffentlichte am heutigen 24. Februar 2015 ein neues Firmware-Update für die etwas in die Jahre gekommene Spielkonsole Sony PlayStation 3. Allerdings dürfen sich Besitzer dieser Konsole dabei keine großen Hoffnungen auf gravierende Neuerungen machen. Die neue PlayStation 3 Firmware Version 4.70 ist ab sofort zum Download erhältlich und soll, neben der Einführung eines neuen PlayStation Network Logos, lediglich die Systemstabilität der Konsole verbessern.
Um die neue Firmware Version 4.70 auf der PlayStation 3 zu installieren, nutzen Sie bitte die Menüfunktion "Systemaktualisierung" im XMB-Menü der PlayStation 3. Sobald ein offizieller Change-Log zur neuen PlayStation 3 Firmware erhältlich ist, werden wir Sie selbstverständlich über alle eventuellen Neuerungen informieren.
(ds)
24.02.2015 - Kategorie: PlayStation 3
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Wohl hauptsächlich Treiber Aktualisierungen. Aber die sind ebenso wichtig und daher schön zu lesen, dass das auch noch weiterhin mit der PS3 gehandhabt wird...
24.03.2015 um 16:39
von gelöscht
#18
Ich werde wohl endlich wieder mal meine Fat Lady (erste Generation, 60GB, Abspielmöglichkeit von PS1 und PS2 Games) starten müssen damit das aktuellste Update geladen wird.
Ist schon witzig, wie man bereits von einer in "die Jahre gekommenen" PS3 spricht. Naja, wir leben halt in einer schnelllebigen Zeit.
Hab mir das ganze vor ein paar stunden auch gezogen. Zumindest gibts im gegensatz zum letzten PS4 Update (noch) keine Probleme.
Hatte die schon lange nicht mehr an. Werde es daher mal wieder machen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
5 Bewertung(en) mit ø 3,80 Punkte
18 Kommentare
Neueste News
am 05.02. um 10:52 Uhr
am 05.02. um 10:27 Uhr
am 05.02. um 10:24 Uhr
am 05.02. um 09:49 Uhr
am 05.02. um 08:42 Uhr
Neueste Kommentare
am 05.02. um 11:35 Uhr
am 05.02. um 11:34 Uhr
am 05.02. um 11:33 Uhr
am 05.02. um 11:02 Uhr
am 05.02. um 11:01 Uhr
NEUES IM FORUM
am 05.02.2025 um 10:53
von WotsSe in bluray-disc.de News