Ab 05. August 2016 erstmals auf Blu-ray Disc:
jpc.de erweitert das "Bündelangebot mit Preisvorteil" - Diverse 4K-Steelbooks und -Mediabooks hinzugekommenUmfrage zur Blu-ray von "Star Rock": Mediabook oder Scanavo Case?"McQuade - Der Wolf": Actionfilm mit Chuck Norris erscheint auf Blu-ray im Mediabook als "Year of the Dragon Edition"Anime "Kiss x Sis": Vol. 4 ab 28. März 2025 auch ohne FSK-Freigabe auf Blu-ray im Mediabook verfügbar"Doctor Who": Die komplette erste Staffel mit Ncuti Gatwa ab 27.06. auf Blu-ray DiscProduziert von Steven Soderbergh: Sci-Fi-Thriller "Divinity" mit Stephen Dorff ab 25.07. auf Blu-ray im MediabookHeimkinopremiere: Action-Thriller "Sonic Blast - Showdown in den Wolken" ab 13. Juni 2025 auf Blu-ray"Terrifier 3" auf Blu-ray und 4K UHD im Mediabook: Exklusive Gruppenedition bei verleihshop.de20,-€ Rabatt zum "White Day" bei Anime-Planet.de"Frühlings-Sale" im Plaion Pictures Onlineshop mit über 150 reduzierten Mediabooks und Steelbooks
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Johnny Depps Spielfilm-Regiedebüt "The Brave" ab 05. August 2016 erstmals auf Blu-ray Disc
01.06.2016

Die Liste der Katalogtitel, die bis heute noch nicht auf Blu-ray Disc erschienen sind, ist weiterhin endlos lang. Einige Publisher arbeiten aber weiterhin daran, immer mehr auch ältere Spielfilme noch in High Definition auszuwerten. Einer dieser Publisher ist Capelight Pictures und der Independent hat sich jetzt Johnny Depps erste und bislang einzige Spielfilm-Regiearbeit vorgenommen und wird diese am 05. August 2016 erstmals auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Über Depp, der derzeit in den Kinos erneut als der Verrückter Hutmacher im zweiten „Alice im Wunderland“-Film zu sehen ist, wissen wohl die Wenigsten, dass er sich Ende der 90er Jahre auch als Regisseur an einen Spielfilm gewagt hat. Er inszenierte damals das Drama „The Brave“ (USA 1997), das mit ihm selbst in der Hauptrolle besetzt ist. An seiner Seite sind unter anderem auch noch Marlon Brando, Marshall Bell und Elpidia Carrillo zu sehen.
Inhalt: Das Leben ist für Raphael (J. Depp) und seine Familie nicht sonderlich leicht. Deshalb lässt er sich auf ein perfides Angebot ein, das seiner Familie 50.000 Dollar beschert, wenn er sich im Gegenzug dafür vor einer Kamera foltern und töten lässt. Die letzte Woche seines Lebens will er deshalb noch einmal so richtig auskosten und die ihm verbleibende Zeit mit seiner Familie verbringen...
Capelight Pictures wird „The Brave“ am 05. August 2016 im Vertrieb der Alive AG in den deutschen Kaufhandel bringen. Der Spielfilm wird auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen PCM 2.0 Tonspur vorliegen. Details zu Extras liegen derzeit noch nicht vor. Der Release erfolgt in einem herkömmlichen Keep Case als Standard Edition. (pf)
01.06.2016 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Werde ich mir mal ausleihen, mehr aber
auch nicht. Trailer war nicht besonders
gut, mal sehn wie er wird.
auch nicht. Trailer war nicht besonders
gut, mal sehn wie er wird.
FIlme mit Jo Depp lehne ich kategorisch ab, da kommt meist nu alberner blödsinn bei heraus. zeitverschwendung.
Da bin ich mal gespannt, wie Johnny Depps Spielfilm-Regiedebüt geworden ist.
Der Film ist mir völlig unbekannt und wird es wohl auch bleiben. Depp hat jetzt erstmal einen Rosenkrieg mit seiner Amber Heard zu bewältigen und muss froh sein, wenn er in Zukunft wieder mit positiven Schlagzeilen punkten kann.
Mir bis dato völlig unbekannt. Vielleicht werde ich in Zukunft aber mal einen Blick riskieren. Der Cast ist natürlich Top, die Story hört sich ebenfalls nicht uninteressant an.
Irgendwie ging der auch an mir vorüber, auch wenn ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass da mal was war.
Der Film ist bisher aber mal total an mir vorbei gegangen. Da werde ich mal nen Trailer aufsuchen müssen.
Trotz des tollen Cast glaube ich nicht, daß ich mir "The Brave" zulegen werde!
Den Film hab ihc glaub vor etlichen JAhren mal im TV gesehen, aber auf Blu-ray brauche ich den denke ich nicht. Da reicht ausleihen vollkommen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
3 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkte
23 Kommentare
Neueste News
am 15.03. um 08:00 Uhr
am 14.03. um 13:59 Uhr
am 14.03. um 12:45 Uhr
am 14.03. um 12:34 Uhr
Weitere News
am 05.08.2016 um 10:49 Uhr
Capelight: „Die Passion Christi“ im April 2014 erstmals in Deutschland auf Blu-ray Disc im Mediabook
am 07.01.2014 um 11:05 Uhr
Neueste Kommentare
am 15.03. um 08:08 Uhr
am 15.03. um 07:44 Uhr
am 15.03. um 07:33 Uhr
am 15.03. um 05:39 Uhr
am 15.03. um 05:38 Uhr
NEUES IM FORUM
am 15.03.2025 um 08:33
von Vincent_vega84 in International